Problem mit QWERTZ Tastatur Problem mit QWERTZ Tastatur
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallöchen zusammen:

    Bei mir hat sich die "vollständige" QWERTZ-Tastatur aufgehängt, d.h. wenn ich auf diese Tastatur anwähle dann lande ich von anfang an im zahlen/symbol oberfläche und wenn ich auf den [ABC] Button klicken, dann sollte er ja wieder zur normalen QWERTZ oberfläche wechseln, aber es passiert nichts... es bleibt auf der zahlen/symbole-Oberfläche :S


    hatte jemand auch schon das problem? ^^
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Nehme mal an Du hast HD tweak installiert und hast T9 aktiviert - keine gute Idee.....deaktivier das mal und mach nen soft reset, dann sollte alles wieder funktionieren...
    0
     

  3. danke das wars
    0
     

  4. Puuuuhhhhhhh 10000000000Dank für Die Info und dass nicht nur ich dieses Problem hatte. Ich war kurz davor alles auf Werkseinstellungen zurück zu setzten, und damit einen Totalverlust meiner Daten in Kauf zu nehmen.

    Das Forum ist einfach obergeil

    Danke dem unregistriertem Nutzer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vollständige QWERTZ Tastatur!
    Von tabbydog im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 13:33
  2. QWERTZ-Tastatur zeigt keine Buchstaben mehr
    Von t2reset im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:45
  3. Tastatur von QWERTZ nach T9 umstellen
    Von salen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 08:42
  4. Touch Tastatur im QWERTZ Format
    Von fiammdin im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 12:08
  5. HW6515 1.12 Tastatur qwertz
    Von derfiesevermummte im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 11:26

Stichworte