Vibra bei Anrufannahme Vibra bei Anrufannahme
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Guten Tag

    Ich habe nun seit ein paar Tagen ein HTC HD welches wirklich toll ist. Nur ein Problem habe ich und hoffe es weiss jemand hier eine Lössung.

    Sobald ein Anruf angenohmen wird, virbriert das Telefon noch ca. 2-3 Sekunden weiter. So dass das Gerät auch am Kopf vibriert. Dies ist absolut störend!
    Ich habe auch schon unter Einstellungen den Hacken bei
    "Nach verbindungsaufba virbrieren" rausgenomen. Hat jedoch nichts gebracht.

    Weiss jemand wo das man dies abstellen kann.

    Herzlichen Dank für eure Hilfe

    Grüsse
    Cami
    0
     

  2. 0
     

  3. Das Problem haben anscheinend auch andere. Bin aber leider auch mit der SUFU noch nicht weiter!

    Sofern beim HD das Gespräch mit dem Softkey beantwortet wird, ist das Problem nicht vorhanden. Es ist nur beim annehmen mit dem Slider.

    Evtl. weiss noch jemadn was??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anrufannahme ohne es zu wollen
    Von sioux006 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 20:53
  2. Problem: Anrufannahme unter Tastensperre
    Von sirobesi im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 22:03
  3. S2U2 - Probleme bei Anrufannahme
    Von Nordi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 09:17
  4. Vibra
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 21:08
  5. E200 Navigationstaste bei Anrufannahme
    Von Gerry im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 12:43

Stichworte