vorinstallierte Programme in Touch Flo löschen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,
    ich bin seit heute stolzer besitzer eines touch hd
    doch ich habe schon die ersten fragen:
    wenn ich in touch flo nach PROGRAMME gehe habe ich 6 symbole. 2 davon sind ordnersymbole. wenn ich auf das eine klicke, bekomme ich die meldung, dass google earth nicht richtig installiert sei und wenn ich auf das andere klicke, bekomme ich die selbe fehlermeldung, aber mit operal
    ich war jetzt mal so frei und habe mit opera mini heruntergeladen und installiert.
    aber wie bekomme ich nun die 2 ORDNER aus der liste entfernt ?? denn wenn ich auf ENTFERNEN drücke, sind bei den vorinstallierten programme so SCHLÖSSER und kann diese dann nicht entfernen.
    ich hoffe ihr versteht, was ich meine !

    zum anderen habe ich das problem, dass im INTERNET menü der BROWSER nicht startet.... auch ein klick auf NEWS oder SPORT führt zu nichts... ich vermute, dass es an dem oben genannten problem liegt, dass er opera nicht finden kann... obwohl ich es manuell installiert habe...

    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    ich danke euch jedenfalls schonmal im vorraus !!
    0
     

  2. Um die obersten 6 programme zu entfernen können musst du in der Registry unter "HKLM/Software/HTC/Manila/Programmlauncher" bei den Nummern 0 , 1, 2, 3, 4, 5 den wert bei IsREadOnly von 1 auf 0 ändern oder nur bei denen umstellen bei den du es willst.

    MfG Moritz

    PS: Steht hier auch irgendwo im Forum
    0
     

  3. Noch einfacher geht es mit dem Diamond TF3D Config Tool.

    Suche danach...
    0
     

  4. Wieso einfacher?... ich finde es immer besser wenn man viele Sachen mit einem Programm ändern kann, als immer ein extra Programm dafür zu benutzen, deshalb benutze ich auch so gut wie nie mehr ein Tweak Programm sondern immer den Registry Explorer... Früher oder später kommt er höstwahrscheinlich eh auf den Regisrty Explorer zurück und im Registry Explorer muss man die Zahl auch nur von 0 auf 1 ändenr, das ist ja nicht so schwer. Aber wenn man noch nicht so viel Ahnung von Win Mobile hat, ist es vielleicht besser ein Programm zu benutzen wo man nicht so viel Falsch machen kann. Also hier ist auch mal der Link zum Diamond TF3D Config Tool. Ist doch das richtige Programm oder? (Ich habs noch nie benutzt deshalb weiß ichs nicht genau)

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ordner in Programme löschen?
    Von Jan im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 10:49
  2. wie vorinstallierte programme deinstallieren???
    Von Crusador im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:03
  3. Programme aus dem Rom löschen
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 14:05
  4. MPX 220 vorinstallierte Programme
    Von hagadol im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 18:36
  5. Wie welche Programme löschen ?
    Von heidweiler im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TouchFLO löschen

touchflo entfernen

voeinstallierte apps deinstallieren htc

htc touch hd touchflow programme icons entfernen

htc touch diamond standar opera deinstallieren touchflow

touch hd flow programme ändern

touch flo löschen

touch flo entfernen

programme hinzufügen touch flow

htc touch flo software

xda diamond touchflo programme entfernen

Touch HD Touch flow deinstallieren

programme aus touchflo

htc touch hd programme entfernen schloß

htc touchflo programme hinzufügen

htc touch hd app löschen

touch hd programme löchen

touchflow programme umbenennen

touch hd gesperrte Apps entfernen

touch flow programm entfernen

touch hd programme löschen

touchflo 2.0 google maps entfernen

touch hd touchflo zurücksetzen

lg optimus one voeinstallierte programme entfernen

optimus speed vorinstallierte apps löschen

Stichworte