MPX 220 vorinstallierte Programme MPX 220 vorinstallierte Programme
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. hallo
    habe soeben dieses forum entdeckt und finde es genial!

    mein mpx 220 war in der reparatur, da ich es nicht mehr anstellen konnte. jetzt habe ich es wieder und habe ein software update erhalten und alle vorinstallierten programme von der swisscom sind nicht mehr vorhanden
    hat jemand vielleicht eine idee wie ich die wieder bekommen könnte.
    besten dank
    0
     

  2. Salut and welcome be üs

    Also hast du noch die Swisscom CD? Die Original CD enthält so eine Möglichkeit wieder alle Programme zu installieren...
    0
     

  3. hallo
    ja ich habe die cd noch. wenn ich alles installiert habe sehe ich nur das sbb und das lexion, wo sind alle andere programme?
    0
     

  4. Zitat Zitat von hagadol
    hallo
    ja ich habe die cd noch. wenn ich alles installiert habe sehe ich nur das sbb
    gibt es das SBB-Programm jetzt eigendlich auch für nicht-swisscomer!?!
    0
     

  5. keine ahnung, habe es beim kauf im swisscom-shop erhalten.
    0
     

  6. Ne für nicht Swisscom nicht...

    Schau mal auf der CD irgendwo müsste noch ein Assistent sein um die SD Karte wieder auf Original Zustand zu bringen... danach diese einstecken und die Programm sollten wieder installiert werden....
    0
     

  7. habe alles probiert, und neu installiert, aber es geht einfach nicht, ich sehe jetzt zwar die icons, erhalte aber immer eine fehlermeldung!

    wer hat noch eine idee?????
    0
     

  8. Die Icons siehst du afu dem MPX220?

    Hast du die Speicherkarte wiederhersgestellt und dann hat er automatisch die Progis installiert?
    0
     

  9. nein ich sehe überhaupt nichts. war gestern abend noch im swisscom-shop. mein natel wurde wieder eingeschickt, da das telefon nicht karte nicht richtig erkennt! somit musste ich das natel zum 2. mal innerhalb von 2 wochen einsenden...........
    besten dank für eure hilfe.
    mfg
    0
     

  10. Ok dann drücken wir wenigstens die Daumen dass es jetzt dann richtig funktioniert!
    0
     

  11. hallo

    habe soeben mein natel zurückerhalten, und alles geht so wie es sollte!
    mal schauen für wie lange.......

    hätte da noch 2 fragen:
    1. rom version 1.400.0.0 ist das das neuste? falls nicht wo erhalte ich die neue version und wie kann ich die installieren, ohne dass ich wieder meine programme verliere?
    2. wie kann ich eine .cab und .rar programme installieren?
    besten dank für eure hilfe

    mfg
    0
     

  12. Also mach gleich mal am besten noch ein Backup der SD Karte auf den PC! Man weiss ja nie...

    1. kann ich leider nicht sagen... aber bei einem Wechsel des ROMs gehen in jedem Falle alle Daten verloren. Würde also nichts machen, solange du keine weiteren Probleme hast.

    2. .rar ist wie .zip (siehe www.winrar.de für das Entpackungs-Programm) .cab Files kopierst du via ActiveSync zum Beispiel in den Storage\Windows\Start Menu\Zubehör oder so rein und kannst dann einfach via Start - Zubehör auf deinem MPX220 das File öffnen welches sich automatisch installiert...
    0
     

  13. besten dank für deine hilfe, werde es jetzt probieren. sonst würde ich mir erlauben wieder zu kommen.

    mfg
    0
     

  14. logo dafür sind wir ja hier
    0
     

  15. Gast
    Hab das selbe Problem

    Sprite Backup und ClearVue ist nicht auf der CD vorhanden. Findet sich dies irgendwo im ROM?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PC Programme auf den PPC Installieren
    Von MrWhy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 16:07
  2. Auf SPV Programme installieren.
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:52
  3. Programme Installation
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 22:49
  4. PPC Programme
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:39
  5. Dos Programme
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:52

Stichworte