Programme aus dem Rom löschen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Servus,

    sagt mal hat einer ne Ahnung wie ich ungenutzte Programme auf dem P4350 loswerden kann? Meine damit nicht nachträglich installierte Software sondern z.B. den Windows Media Player.. den nutz ich nie?! Oder den MSN Massenger oder oder oder.. da gibts leider so einiges was ich nicht nutze.

    Gibt es da einen einfachen und sicheren ( will mir ja nicht mein original Rom zerstören ) Weg sowas los zu werden?

    Danke
    0
     

  2. Nein, einen einfachen und sicheren Weg gibt es nicht. Du könntest theoretisch dein ROM extrahieren und dann mit "Visual ROM Studio" oder "EasyBakeOven" verändern. Aber ob das einfach und sicher ist? Diese beiden Programme befinden sich immer noch im BETA Stadium und laufen nicht garantiert. Zerstören kannst du nicht beim extrahieren, sondern beim aufspielen des eigenen ROMs.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mehr Memory - Programme im ext. ROM löschen und nicht inst.
    Von Eulenspiegel im Forum HTC Universal
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:22
  2. Dell steigt aus dem PDA Markt aus.
    Von enzian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:42
  3. Programme aus rom löschen // Active synch 4.1
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 11:02
  4. Programm aus dem Ordner PROGRAMME entfernen
    Von bosshardt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 16:58
  5. Wie welche Programme löschen ?
    Von heidweiler im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:33

Stichworte