Automatisiertes downloaden von E-Mails geht nicht... Automatisiertes downloaden von E-Mails geht nicht...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Cocitus Gast
    Hallo!

    Erst mal vielen Dank an alle die sich für die Beantwortung der Fragen Zeit nehmen. Viele Fragen rund um mein neues SPV E200 (2 Tage alt!!) konnten so schon geklärt werden.

    Ein Problem (tia, was heisst eines, zumindest ein ungeklärtes Problem) hab ich aber noch:

    Obwohl ich unter Optionen-Kontosetup-(mein E-Mail-Privider) bei "Verbinden und E-Mail prüfen:" schon alle Einstellungen durchprobiert habe, weigert es sich schlicht die E-Mails automatisch runter zu laden.

    Hat jemand eine Idee wieso??

    Falls das relevant sein sollte: Ich habe unter Einstellungen-Übertragen bei "Eingehende Übertragungen empfangen" das Häkchen platziert und beim unmittelbaren kontrollieren bleibt das Häkchen auch bestehen. Aber wenn ich ein paar Minuten später wieder nachschaue ist das Häkchen wieder weg....

    Hat das einen Einfluss und hat diese willkürlichkeit programm???
    0
     

  2. Hi und willkommen auf dem Board

    Zuerst einmal herzliche Gratulation zum Kaufentscheid

    Das Problem ist leider bekannt, soviel ich weiss, funktioniert der automatische download der Emails nur, wenn man im Inbox auf dem Orangemail-Konto ist (Es funktioniert nicht, wenn man auf SMS oder Activesync wechselt!)

    Versuche das mal... bei mir klappts so, aber ich habs jetzt deaktiviert, da ich die SMS-Benachrichtung drin habe, so muss ich meine mails nur abrufen, wenns nötig ist - spart wichtigen Akkuzeit!

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Cocitus Gast
    Danke fuer den Tipp!

    Ich habe meine E-Mails nicht auf einem Orangeaccount, sondern von einem anderen Anbieter. Und das SMS Benachrichtigungsfeature ist wohl nur bei Orange vorhanden (hmmm... koennte natuerlich bei Gelegenheit bei meinem Provider mal nachfragen, ob es da auch sowas gibt...)

    Aber das mit der Inbox werde ich gleich mals ausprobieren....

    Danke
    0
     

  4. Hm, da ja die Mails abrufen bei Orangemail-Account mit Orange Express gratis ist, habe ich alle 5 Mail-Accounts auf diese geforwardet, so kann ich alle gratis abrufen
    0
     

  5. Dumdidum, genau so mache ich es auch, übrigens heute leider wieder keine SMS-Benachrichtigung bei neuen Mails.

    Hotline sagte: Es wurde über Nacht ein Serverupdate gemacht, damit in Zukunft gerade die SMS Weiterleitungsfunktion stabiler laufen kann. Leider ist etwas fehlgeschlagen. Sie arbeiten aber daran. Danach soll es zuverlässiger laufen......wie immer also Warten und "Däumchen drehen", sind wir ja schon gewöhnt und nehmen es NOCH immer in Kauf,hehe

    Gruss Akki
    0
     

  6. Ja das habe ich auch bemerkt, schade denn die SMS-Benachrichtigung ist eigentlich super!

    Aber es geht zu oft nicht...
    0
     

  7. Sie gehen wieder, schon merkwürdig, immer wenn man anruft gehen sie danach kurze Zeit später wieder.

    Gruss Akki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Orange Mails abladen geht nicht mehr
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 23:42
  2. e-Mails werden auf web.de nicht gelöscht
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 18:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  4. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte