Black Touch Flo geht nicht Black Touch Flo geht nicht
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Juelu,

    ich bin neu im forum, habe viele berichte von dir schon gelesen betreffen htc Touch diamond von T-Mobile.
    Nun wollte ich das original Black Touch Flo laut Anweisung installieren. Dies ist aber gescheitert. Ich kann den 3D Touch Flo nicht aktivieren, habe allerdings einen schwarzen Hintergrund. Den TouchFLO 3D Konfigurator in Version 0.6 kann ich auch nicht aktivieren , dieer zeigt immer Fehlermeldung an, denn ich wollte das ganze rückgängig machen.
    Wenn Du mir helfen kannst wäre ich Dir sehr verbunden.
    Danke Grüße
    André
    0
     

  2. Dann brauchen wir ein paar Informationen mehr. Welches ROM benutzt du und welches Branding? Wie hast du Black TouchFlo3d installieren wollen und von welcher Quelle?
    0
     

  3. Hallo yjeanrenaud, hast Du meine Antwort erhalten. Wen nicht hier nochmal die Infos:
    Es ist ein T-Mobile Gerät mit Windows mobile 6.1, das ROM ist 1.37.111.3 GER. Ich habe alles auf dem Internen Speicher installiert unter dem Ordner Themes.
    Viele Grüße
    André
    0
     

  4. Danke. Also zu erst einmal ist das ROM nicht mehr das aktuellste und hat einige bekannte Fehler. Ich würde ein Update empfehlen (siehe Unterforum). Und zweitens glaube ich, Themes für TF3D machen sich weniger Probleme im Hauptspeicher.
    0
     

  5. Hallo

    T-Mobile hat seit heute nun ein neues SW update zur Verfügung und ROM. ich habe einen HArd Reset gemacht und alles neu installiert .Das ROM heisst: 1.93.111.2 GER. Jetzt würde ich gerne 2 Änderungen haben:
    1. den Original HTC Black Touch Flow: Was muss ich genau tun?
    und 2. Während einem Anruf den Bildschirm nicht ausschalten:
    Mit einem Registry Editor nach HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastD ormantDisplayDuringCall zu "0" wechseln (funktioniert nicht mit jedem ROM). Wo finde ich den Registry Editor?

    Freue mich auf Dein Hilfe!
    Viele Grüße
    ANdré
    0
     

  6. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Black Theme: Schrift nicht lesbar
    Von qvert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 08:06
  2. Vodafone HTC Touch Diamond Cab installation geht nicht
    Von doktor im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  4. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte