QWERTZ-Tastatur geht nicht mehr QWERTZ-Tastatur geht nicht mehr
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Tja, was soll ich sagen. Seit heute geht die "Vollständige QWERTZ" niht mehr richtig, es gehen nur noch die Sonderzeichen (1-9), auf "ABC" kann man nicht mehr umschalten...

    Gott verdammt, wieso "FRESSEN" sich solche Probleme immer gleich fest in das System?

    Anmwerkung: ich nichts, aber auch absolut nichts neues installiert, nichts verstellt, geändert oder sonst irgendwas gemacht!!! Ein Soft-Reset bringt auch nichts. Ich kann diese Hard-Resets nicht mehr sehen. Die Zeit ist einfach immer noch nicht reif, und Windows Mobile wird wohl niemals reif werden.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    kenn ich das problem. nach hardreset war's wieder weg - aber wer hat schon lust auf regelmäßigen hard reset...?

    hoffe es kommt nicht wieder...
    0
     

  3. damit klappt das wieder und erspart einen hardreset

    http://www.trucchetti.com/de/2008/12...touch-diamond/
    0
     

  4. ich hatte das gleiche problem! kann es sein das du beim hd tweak eingestellt hast, daß sich die tastatur nicht mehr automatisch einblendet? als ich das bei mir wieder rückgängig gemacht habe, war´s das auch mit dem prob!
    0
     

  5. Nein. Das ist ja das komische, ich hab schon seit Tagen nichts mehr verstellt... Ist einfach so seit heute morgen der Fall. Neuinstallation der virtuellen Tastatur behebt es bei mir auch nicht. Hat sich gefressen -> Hard Reset. Wenns nochmal vorkommt verkauf ich das Gerät wenn HTC bis dahin keinen Patch rausbringt. Ist doch ein Witz, ohne Tastatur geht nichts mehr.
    0
     

  6. Zitat Zitat von pocketom Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist ja das komische, ich hab schon seit Tagen nichts mehr verstellt... Ist einfach so seit heute morgen der Fall. Neuinstallation der virtuellen Tastatur behebt es bei mir auch nicht. Hat sich gefressen -> Hard Reset. Wenns nochmal vorkommt verkauf ich das Gerät wenn HTC bis dahin keinen Patch rausbringt. Ist doch ein Witz, ohne Tastatur geht nichts mehr.

    Hast DU garkeine tastatur ? oder nur eine die mit ziffern geht ? .... wenn die neue installiert ist, mit dem finger auf der tastatur nach rechts "wischen" dann gehen die ganzen optionen auf.

    bei mir ging das wieder
    0
     

  7. Das liegt zu 95% Wahrscheinichkeit daran, dass du T9 aktiviert hast (mit TweakHD??)!!!
    2
     

  8. Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    Das liegt zu 95% Wahrscheinichkeit daran, dass du T9 aktiviert hast (mit TweakHD??)!!!
    Danke, daran hat es bei mir gelegen. Nach dem SoftReset geht wieder alles.
    0
     

  9. Zitat Zitat von pocketom Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich sagen. Seit heute geht die "Vollständige QWERTZ" niht mehr richtig, es gehen nur noch die Sonderzeichen (1-9), auf "ABC" kann man nicht mehr umschalten...

    Gott verdammt, wieso "FRESSEN" sich solche Probleme immer gleich fest in das System?

    Anmwerkung: ich nichts, aber auch absolut nichts neues installiert, nichts verstellt, geändert oder sonst irgendwas gemacht!!! Ein Soft-Reset bringt auch nichts. Ich kann diese Hard-Resets nicht mehr sehen. Die Zeit ist einfach immer noch nicht reif, und Windows Mobile wird wohl niemals reif werden.
    Leider habe ich seit gestern das gleiche Problem und es läßt sich (auch leider) nicht durch einen Softreset beheben
    Das letzte was geändert wurde war das Installieren des SMS-Update vom November und ein "Entfernen" hat nix geändert

    Gibt es Hilfe jenseitz eines HardResets?

    Danke.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hab das gleiche Problem auch seit ich den SMS-Patch installiert habe. Liegt wohl oder übel an dem. Da hilft nur der Hard Reset, oder hoffen das HTC das schnell fixt.
    0
     

  11. Ja, so ist es leider ... auch wenn die Hotline von HTC wirklich sehr nett und freundlich was - trotzdem ist der Fehler seit Wochen bekannt und es gibt noch immer nicht einmal einen "Warn-Hinweis" auf der Seite!
    0
     

  12. Lösung gefunden: Es liegt an der ezinput.dll ... die aus dem ROM funktioniert einwandfrei -> einfach "austauschen" und die Zahlen sind wieder da

    Selber gefunden und gefreut, daß es ohne HardReset auch geht
    0
     

  13. Wo hast du die gefunden wenn du schreibst ROM?
    Könntest du die vielleicht hier einstellen? Wäre dir sehr dankbar.

    Der HTC Service hat mir gesagt, das es am O2 ROM liegen würde das der Hotfix es zerschiesst. Sie übernehmen nur für Original ROMs die Garantie das der Fix funktioniert.
    0
     

  14. Hallo Ihr

    Ich habe seid heute das gleiche Problem O2 Rom und auf einmal fehlen mir die zahlen von 0-9 dachte erst ich spinne einfach weg ... sind die blöd oder wie.
    Wie mach ich den Mist jetzt wieder rückgängig ohne Hardreset ?
    Danke
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    habt ihr das Problem bereits lösen können ?
    0
     

  16. Zitat Zitat von a2l Beitrag anzeigen
    Lösung gefunden: Es liegt an der ezinput.dll ... die aus dem ROM funktioniert einwandfrei -> einfach "austauschen" und die Zahlen sind wieder da

    Selber gefunden und gefreut, daß es ohne HardReset auch geht

    al2 hat die Lösung, aber bisher hat er/sie sich nicht auf meine Nachricht gemeldet die Originaldatei hier einzustellen.
    Wenn sonst jemand weiß wie man an die Originaldatei im Rom kommt... BITTE hier einstellen. Ich will auch nach den ganzen Mods keinen HardReset machen!
    Danke.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Ich habe ein ähnliches Problem. Plötzlich von einem Moment auf den anderen , ohne dass ich etwas verstellt habe, hat sich die Eingabemethode von Vollständiges QWERTZ in das kompacke QWERTZ verstellt. Und da bleibts jetzt. Ich kann also unter
    Start/Einstllungen/ Eingabe umstellen wie ich will, die umstelung nimmt er nicht an.

    Bitte Hilfe !!
    0
     

  18. ich auch hilfe :/!!
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Vielleicht sollte wir einfach mal HTC kontaktieren am Montag damit die auf dieses Problem aufmerksam werden und einen aktualisierten Patch schreiben.

    LG
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    hi,
    bei mir geht auch nix mehr HTC Antwortet auch nicht auf meine Fragen.
    Wie kann man die ezinput.dll... tauschen, hat jemand eine Idee?
    Horst
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann Tastatur nicht mehr auf Vollstanändig QWERTZ umstellen..
    Von Landario im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 12:02
  2. Tastatur: Kompaktes QWERTZ vs Vollständiges QWERTZ - PROBLEM
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 00:40
  3. QWERTZ-Tastatur zeigt keine Buchstaben mehr
    Von t2reset im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qwertz tastatur geht nicht

qwertz tastatur funktioniert nicht mehr

qwertz tastatur reagiert nicht

qwertz tastatur funktioniert nichtqwertz tastatur geht nicht mehrqwertz-tastatur geht nicht immerqwertz tastatur problemhtc touch 3d pro 1 qwertz tastatur funktioniert nichtlg 3d touchscreen schiebe tastatur geht nicht mehrhtc hd mini tastatur geht nicht mehrqwertz-tastatur funktioniert nichttastatur 1-9 geht nicht mehrTastaturumschaltung beim Tablethtc touch darstellung soft tastatur quertz geht nicht mehrWas kann kann man machen dass die Touchtastatur wieder wieder funktioniert qwertz tastatur geht nicht mehr#qwertz tastatur geht nichtezinput qwertz -qwertyhtc sensation tastatur geht nicht mehr nur noch zahlend8090 quertz tastatur geht nichtqwertz-tastatur problemeqwertz tastatur funktionietr nich mehr

Stichworte