QWERTZ-Tastatur geht nicht mehr QWERTZ-Tastatur geht nicht mehr - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Gibt es zurzeit bereits ne Lösung oder bleibt nur ein Hard Reset ?

    Sonst gibts hier doch auch immer gute Tipps ???

    LG
    0
     

  2. 05.02.2010, 15:28
    #22
    Zitat Zitat von Marco1981 Beitrag anzeigen
    al2 hat die Lösung, aber bisher hat er/sie sich nicht auf meine Nachricht gemeldet die Originaldatei hier einzustellen.
    Wenn sonst jemand weiß wie man an die Originaldatei im Rom kommt... BITTE hier einstellen. Ich will auch nach den ganzen Mods keinen HardReset machen!
    Danke.
    Ich hoffe auch sehr darauf, das jemand die Original Datei einstellt. Nervt schon ziemlich wenn man keine Zahlen eintippen kann.
    0
     

  3. 2 tipps:
    erstmal. die datei findet man per google. hab es ausprobiert und keine 4 minuten gebraucht. ich hab das problem nicht, also hab ich das auch nicht geladen, sonst hätt ich sie ein gestellt, aber findet man eben.

    tipp2:
    http://forum.xda-developers.com/show...put.dll&page=2
    oder/und
    http://forum.xda-developers.com/show...97#post5483197
    1
     

  4. 05.02.2010, 22:05
    #24
    sodelle nun selbst gegoogelt.

    Gefunden - installiert und happy.

    Das neue Design gefällt mir auch sehr.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Marco1981 Beitrag anzeigen
    al2 hat die Lösung, aber bisher hat er/sie sich nicht auf meine Nachricht gemeldet die Originaldatei hier einzustellen.
    Wenn sonst jemand weiß wie man an die Originaldatei im Rom kommt... BITTE hier einstellen. Ich will auch nach den ganzen Mods keinen HardReset machen!
    Danke.
    Hallo! Ich hab das gleiche Problem mit dem Nummernblock. Habe mich auch durch alle links geblättert.... aber so ganz schlüssig bin ich noch nicht.
    1. Die enzinput.dll läßt sich nicht einfach löschen - als download finde ich sie auch nirgends, damit ich sie überschreiben könnte
    2. irgendwo gab´s noch eine "HTC_Keyboard___Keypad_MULTILANGUAGE.CAB" zum download, ich bin mir aber nicht sicher ob die richtig ist und danach das QWERTZ wieder richtig funktioniert.

    Hat noch jemand die Lösung?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Kann Tastatur nicht mehr auf Vollstanändig QWERTZ umstellen..
    Von Landario im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 12:02
  2. Tastatur: Kompaktes QWERTZ vs Vollständiges QWERTZ - PROBLEM
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 00:40
  3. QWERTZ-Tastatur zeigt keine Buchstaben mehr
    Von t2reset im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qwertz tastatur geht nicht

qwertz tastatur funktioniert nicht mehr

qwertz tastatur reagiert nicht

qwertz tastatur funktioniert nichtqwertz tastatur geht nicht mehrqwertz-tastatur geht nicht immerqwertz tastatur problemhtc touch 3d pro 1 qwertz tastatur funktioniert nichtlg 3d touchscreen schiebe tastatur geht nicht mehrhtc hd mini tastatur geht nicht mehrqwertz-tastatur funktioniert nichttastatur 1-9 geht nicht mehrTastaturumschaltung beim Tablethtc touch darstellung soft tastatur quertz geht nicht mehrWas kann kann man machen dass die Touchtastatur wieder wieder funktioniert qwertz tastatur geht nicht mehr#qwertz tastatur geht nichtezinput qwertz -qwertyhtc sensation tastatur geht nicht mehr nur noch zahlend8090 quertz tastatur geht nichtqwertz-tastatur problemeqwertz tastatur funktionietr nich mehr

Stichworte