Programm zum wechseln des Hintergrundbilds Programm zum wechseln des Hintergrundbilds
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. sers , hat zufällig jemand ein programm , dass in nem bestimmten zeitabstand automatisch die hintergrundbilder ändert ?!?
    0
     

  2. Für TouchFlo würd es das höchstwahrscheinlich nicht geben.
    Beim Heute-Bildschirm könnte ich es mir vorstellen, kann dir da spezielle leider nicht weiterhelfen.
    0
     

  3. genau sowas suche ich auch schon länger um auf dem heute bildschirm das hintergrundbild in gewissen abständen ändern zu lassen...
    hat da jemand ne idee bzw weiß jemand ob es dafür ein programm gibt?
    0
     

  4. Hallo gerade bei den XDA Developers entdeckt.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=472646

    Villeicht funktioniert es auch auf dem HTC Touch HD. Weiss es leider nicht, da ich es nicht ausprobiert habe.
    0
     

  5. funktioniert anscheinend auch leider nicht auf dem xperia
    auch dass man den bilderort selbst eingeben muss find ich etwas blöd...
    woher weiß ich denn ob es der richtige ort ist bzw ob es richtig geschrieben ist und ich nicht vielleicht eine englische bezeichnung verwenden muss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Cover wechseln
    Von juerer im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:28
  2. Warum ROM wechseln???
    Von Lamis im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 13:09
  3. Wechseln von Sounds
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 21:02
  4. BS Sprache wechseln
    Von masterofmassdestruction im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 12:53
  5. Klingeltöne wechseln
    Von pajas im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 20:41

Stichworte