Warum ROM wechseln??? Warum ROM wechseln???
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 17.01.2009, 09:47
    #1
    Hallo, bitte eine Frage an die Profis.

    Mit einem ROM-Wechsel sind ja viele Einstellungsarbeiten gegeben. Im November habe ich erst das neue ROM installiert. Es läuft alles sehr gut.Warum sollte man jetzt eine neuere Version aufspielen?
    Kann mir jemand wirkliche Gründe nennen, bzw. die Vorteile kurzerläutern.
    Ich sehe mich sonst alle 2 Monate mit diesen ROM-Wechseln beschäftigt. Man hat ja so schon genug mit dem Teil zu basten, macht auch Spass, aber ROM-Wechsel verbunden mit Hardresets weniger.

    Danke für Antworten im Voraus.

    L.G. Lamis
    0
     

  2. Also wenn du mit deinem Gerät zufrieden bist und verständlicherweise keine Lust auf ständiges Neueinrichten hast, gibt es keinen Grund zu updaten.

    Das Update lohnt sich nur für Leute mit konkreten Problemen die durch neue Versionen behoben werden. Oder halt für begeisterte Bastelfreaks

    Also wenn du zufrieden bist, lass alles wie es ist. Da gilt der alte Grundsatz "Never touch a running system".
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Oberschale wechseln
    Von Krueschi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 09:57
  2. Wechseln von Sounds
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 21:02
  3. Von POP auf IMAP wechseln
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 09:03
  4. Warum tu ich mir das SPV an
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 21:41

Stichworte