Hallo

habe ein Riesenproblem mit meinem Qtek S100 von Orange. Gerne würde ich neue Klingeltöne installieren (wav-dateien, mp3 geht ja wohl nicht). ich lade die wav's also auf meine speicherkarte udn transferiere das ganze auf den qtek. im programm "album" möchte ich die töne zuerst anhören (bzw. via file explorer öffnen) - doch hier beginnt das teil zu streiken bzw. es hängt sich auf, macht einen soft reset und das wars.....

was ist denn da los???


edit:

okay, ich hab jetzt einen neuen player installiert, damit kann ich die Töne schon mal hören, ein riesen Fortschritt! leider lassen sich nicht alle als Ringtone verwenden, und schon gar nicht als Ton für eingehende SMS! Kann man hierfür keine weiteren Töne verwenden? schade!

und: einige Töne höre ich nicht, stattdessen nur so kurze "peeps"