BS Sprache wechseln BS Sprache wechseln
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. masterofmassdestruction Gast
    wie kann ich bein einem IPAQ ein franz. BS auf ein deutsches BS wechseln?

    Danke
    0
     

  2. Eigentlich wird dies nicht unterstützt, jedoch haben Tüftler schon alles Mögliche mit PocketPC's angestellt wie Anderssprachige ROM's, neue ROM's oder sogar Linux aufgespielt. Allerdings kann so etwas auch leicht in die Hose gehen und das Gerät nicht mehr Betriebsbereit sein.
    Die Vorgehensweise variiert abhängig von Marke, Modell und bestehendem Betriebssystem.
    Nur mit der Info "IPAQ" kann man ausser "googeln" nicht einmal einen Tip geben.
    0
     

  3. Klepsch Gast
    habe den gleichen Wunsch. Wie kann ich bei einen IPAQ hx2495b ROM 1.01.07.H Sprachen englisch, dieses auf deutsch umschießen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprache wechseln beim S100
    Von Poketphone im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 16:05
  2. Klingeltöne wechseln
    Von pajas im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 20:41
  3. QTEK 1010: Wie kann man die Sprache wechseln?
    Von sven30 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 20:39
  4. Von POP auf IMAP wechseln
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 09:03
  5. C 500 SMS-"Sprache" wechseln?
    Von Prince im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 22:02

Stichworte