Touchflo Softkeys Sperren/entsperren Touchflo Softkeys Sperren/entsperren
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 09.01.2009, 20:37
    #1
    hi, da bei mir die beendentaste nicht wie angegeben das touch sperrt, würde ich mir gerne ein softkey zu dieser funktion setzen. ist dies möglich und wenn ja, wie?

    danke im vorraus

    gruß
    0
     

  2. 09.01.2009, 21:31
    #2
    @ noname

    hast du das HD wie auf dem Bild eingestellt? Bei mir funktioniert das tadellos. Musst etwa 3 Sek. drücken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touchflo Softkeys Sperren/entsperren-screen06.jpg  
    1
     

  3. 09.01.2009, 21:51
    #3
    ja roguery, habe ich. nach ein paar sekunden erlischt der bildschirm ganz kurz aber das telefon ist danach nicht gesperrt.
    0
     

  4. 09.01.2009, 21:55
    #4
    Unter Beenden ist natürlich die Telefonauflegetaste gemeint und nicht die Ausschalttaste. Haste eventuell diesen Fehler gemacht?
    0
     

  5. Guten Tag
    Ich kann das touch Flo 3d gar nicht einschalten. Warum ? muss man das zuerst installieren und wie?

    Vielen Dank bin verärgert so viel bezahlt und doch nicht mehr fun
    0
     

  6. 09.01.2009, 22:04
    #6
    @ noname

    wenn du die Einstellung "Schnellbefehle immer anzeigen" aktivierst, wird dann das Menu auf dem Bild auch nicht angezeigt?

    Und immer schön die Beenden Taste ganz rechts unten drücken

    Wenn nicht, hilft vlt. nur ein Hardreset

    Weiss sonst auch nicht wie ich dir helfen kann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touchflo Softkeys Sperren/entsperren-screen07.jpg  
    0
     

  7. 09.01.2009, 22:08
    #7
    Zitat Zitat von aria71 Beitrag anzeigen
    Guten Tag
    Ich kann das touch Flo 3d gar nicht einschalten. Warum ? muss man das zuerst installieren und wie?

    Vielen Dank bin verärgert so viel bezahlt und doch nicht mehr fun
    Das TouchFlo schaltet sich normalerweise selbst ein, schau mal ob diese Einstellung aktiviert ist:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touchflo Softkeys Sperren/entsperren-screen08.jpg  
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Vielen Dank Freunde doch leider kann ich das TF3D nicht anhaken da es bei mir gar nicht drauf ist sowie auch der Messenger nicht was soll ich tun. Hardware reset versuchte ich auch leider ohne erfolg.

    Beim Einschalten Taste leise und eingabe drücken dann resetknopf aber er startet normal auf
    0
     

  9. 09.01.2009, 23:34
    #9
    @ unregistriert

    mach den Hardreset nach diesen Angaben unter Punkt 3.
    0
     

  10. 11.01.2009, 10:29
    #10
    Zitat Zitat von klovierb Beitrag anzeigen
    Unter Beenden ist natürlich die Telefonauflegetaste gemeint und nicht die Ausschalttaste. Haste eventuell diesen Fehler gemacht?
    Hi, kannst Du bitte etwas genauer darauf eingehen? Heisst das, dass mit dieser "Tastensperre" nur die Hardwarebuttons gesperrt werden und nicht das ganze Telefon? Falls ja, dann ist es kein Wunder, dass das nicht funktioniert

    Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    @ noname

    wenn du die Einstellung "Schnellbefehle immer anzeigen" aktivierst, wird dann das Menu auf dem Bild auch nicht angezeigt?
    Das Bild bekomme ich zu gesicht.

    Ich habe mein Problem inzwischen mit der Freeware S2U2 gelöst. Danach einen Hotkey auf den Home Bildschirm gelegt und das ist das, was ich im großen und ganzen auch wollte. (Eigentlich wollte ich das so mit dem Windowseigenen Telefonsperre machen aber besser so als gar nichts)
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    @ noname

    wenn du die Einstellung "Schnellbefehle immer anzeigen" aktivierst, wird dann das Menu auf dem Bild auch nicht angezeigt?

    Und immer schön die Beenden Taste ganz rechts unten drücken

    Wenn nicht, hilft vlt. nur ein Hardreset

    Weiss sonst auch nicht wie ich dir helfen kann
    Ich habe dieses Menue auch nicht! Wo kann ich das einstellen? Oder welches Programm iss es?
    0
     

  12. 11.01.2009, 13:56
    #12
    Zitat Zitat von noname Beitrag anzeigen
    Hi, kannst Du bitte etwas genauer darauf eingehen? Heisst das, dass mit dieser "Tastensperre" nur die Hardwarebuttons gesperrt werden und nicht das ganze Telefon? Falls ja, dann ist es kein Wunder, dass das nicht funktioniert
    Bei mir wird alles ausser Lautstärke lauter oder leiser und der Ausschaltknopf gesperrt.
    0
     

  13. 11.01.2009, 13:59
    #13
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Menue auch nicht! Wo kann ich das einstellen? Oder welches Programm iss es?
    Gehe oben links auf "Start", dann öffnet sich ein Menu
    gehe auf "Einstellungen"
    jetzt auf das Icon "Heute"
    wechseln unten auf den Reiter "Elemente"
    nun bist im Menu wo "TouchFLO 3D" angehakt sein muss

    jetzt sollte das TF3D starten

    Hardreset:

    Gerät ausschalten
    Laut- Leisetasten gleichzeitig drücken und halten
    einmal kurz Ein- Austaste drücken
    dann weiteren Instruktionen folgen
    0
     

  14. Zitat Zitat von noname Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Problem inzwischen mit der Freeware S2U2 gelöst. Danach einen Hotkey auf den Home Bildschirm gelegt und das ist das, was ich im großen und ganzen auch wollte. (Eigentlich wollte ich das so mit dem Windowseigenen Telefonsperre machen aber besser so als gar nichts)
    Sorry wenn ich so dumm frage, aber was meinst du mit Hotkey auf den Home Screen?
    0
     

  15. Hallo!

    Wollte kein extra Thema eröffnen un denke meine Frage passt hier ganz gut rein (jedenfalls wenn ich mir die ursprüngliche Fragestellung anschaue).

    Mein Problem ist folgendes:

    Stelle ich unter "Einstellungen/Sperren" die automatische Tastensperre auf z.B. 5min, dann verschwindet die Funktion des manuellen Sperrens per "Auflegen-Taste" komplett! Es erscheint weder die festgelegte Funktion ider das Menü, das normalerwese erscheint nach 3 Sec "Auflegen-Taste" gedrückthalten. Der Bildschirm "zuckt" zwar kurz, aber kerhr dann zur Touch-Oberfläche zurück. Is doch blöd! Kann man dagegen was machen? Warum funktioniert nicht wie bei jedem anderen Handy auch die automatische/zeitabhängige Sperre + die manuelle "Tastenkombi"???

    Weiter gehts damit, dass ich bei der automatischen Zeitsperre ein PW zur Reaktivierung eingeben kann. Das is durchaus interessant und praktisch, aber warum ist es nicht möglich ein PW zu setzten, das nach der manuellen Sperre abgefragt wird?

    Kennt ihr da evtl. eine Eisntellung oder ein Registry-change mit dem das doch funktioniert?

    Jo, ansonsten bin ich nach 2tägiger "Intensivkur" jetzt relativ fit und zufrieden mit dem Touch HD. Schade, dass so viel SW nicht läuf wegen dem ein oder anderen Grund. Aber denke, das wird mit der Zeit besser, wenn mehr ähnliche Geräte dieser Art/Display rauskommen.

    Gruß
    -HH-
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo,

    hatte das selbe Problem wie der Thread-Ersteller: nachdem ich die Sperreinstellung geändert hatte (z.B. von 15 auf 5 Min.) hat's geklappt!

    Gruss Chris
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rufannahme - Softkeys sperren?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 13:47
  2. Softkeys ändern?
    Von Battiste im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 22:22
  3. Softkeys ändern ?
    Von Alex12891 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:16
  4. Softkeys ändern
    Von marc1712 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 07:24
  5. Wie ändere ich die Softkeys
    Von Susanne im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda touchflo unlock

sperren softkey

site:pocketpc.ch diamond softkeys sperren htc

htc touchflo entsperren

htc diamond softkeys sperren

unlock android softkey

bildschirmsperre softkey

htc touch cruise entsperr-button

sperren und entsperren

sperre touchflo einschalten

softkey reagiert nach entsperren nicht

telefon mit softkey sperren befehl windows mobile

windows sperren mit softkey win 7

android softkey beim telefonieren sperren

bildschirm entsperren mit softkeys

touch flo softkeys

htc touchflo sperre reagiert nicht

entsperrcodes softkey

s2u2 zeitsperre

HTC Touch Hd - TouchFLO entsperren

Stichworte