Softkeys ändern?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute

    Kann mir jemand sagen wie ich "wifi" an/aus auf den rechten Softkey bringe?
    Habe HD Tweak installiert, da finde ich aber nur die Möglichkeit den ganzen CommManager auf den Softkey zu legen!

    Danke euch...
    0
     

  2. Sofern das überhaupt geht?
    0
     

  3. Hallo....also mit dem "HD Tweak" funzt das nicht...da dieses nur „Programme“ und keine Funktionen ändert… man könnte sich zwar die Funktion als Programm zusammen basteln…aber warum kompliziert wenns auch einfacher/schneller geht…


    nimm einfach den AE Button Plus damit kannst du zb. die WiFi ein/aus einfach auf den "zurück" button legen...als tipp, ihn einfach 2 WEITERE Funktionen zuweisen…da AEBplus durch mehrfaches drücken der tasten, verschiedene Dinge angesteuert werden können....

    Als Beispiel: du willst dein WiFI auf diese Taste bringen...
    AEB öffnen in der Liste den "2" Button also "OK Key" anwählen (im Kontextmenu) und dann einfach angeben bei welchem Tastendruck deine Funktion angesteuert wird...
    ich habe als einfachen Tastendruck "ESC" gewählt somit bleibt die Funktion der Taste wie bei der Original Einstellung vom "HD" und dann einfach erst beim 2. und 3. tasten druck somit 2 neue Funktionen/Programme zugewiesen werden.
    0
     

  4. Super vielen dank!!
    Wo krieg ich den dieses AE Buttons her, (eine Version die auf dem HD läuft)?


    Und was kostet dieses Tool?
    0
     

  5. AE wird im xda-dev nicht so empfohlen, hier:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=463775

    dort im thread gibt es eine kostenlose Alternative.

    Ich hab zB Raisaks (oder wie man ihn schreibt) Wlan-Button in der Startliste...
    0
     

  6. Da steht auch das es so geht.

    Mit einem Registryeditor gehe zu: HKLM/Software/HTC/manila/ dort steht: HomeLSKPath (also die linke Taste = Telefon) dort schreibe den Pfad von deinem gewünschten Programm rein und HomeRSKPath (ist das selbe, aber für die rechte Taste) HomeLSKText = Text für die linke Taste (logischerweise den Namen des Programms) und HomeRSKText = wie links z.B. will ich links den Rechner haben sieht es so aus: HomeLSKText: Rechner HomeLSKPath: windows\calc.exe z.B. TomTom auf der rechten Seite: HomeRSKPath: \Interner Speicher\Programme\Navigator\TomTom Navigator.exe HomeRSKText: TomTom

    MfG Moritz


    EDIT//____________

    Sry mein Fehler. Ist ja kein Programm. Oder doch?
    Geändert von Moritz (03.01.2009 um 16:36 Uhr)
    0
     

  7. keyswop ist auch eine recht einfache sache mit der man die softkeys ändern kann!

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...otation-2.html

    beim 10. post hab ichs angehängt... auch AEButtonPlus gibts in dem thread zum downloaden - ganz am anfang
    1
     

  8. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Da steht auch das es so geht.

    Mit einem Registryeditor gehe zu: HKLM/Software/HTC/manila/ dort steht: HomeLSKPath (also die linke Taste = Telefon) dort schreibe den Pfad von deinem gewünschten Programm rein und HomeRSKPath (ist das selbe, aber für die rechte Taste) HomeLSKText = Text für die linke Taste (logischerweise den Namen des Programms) und HomeRSKText = wie links z.B. will ich links den Rechner haben sieht es so aus: HomeLSKText: Rechner HomeLSKPath: windows\calc.exe z.B. TomTom auf der rechten Seite: HomeRSKPath: \Interner Speicher\Programme\Navigator\TomTom Navigator.exe HomeRSKText: TomTom

    MfG Moritz



    EDIT//____________

    Sry mein Fehler. Ist ja kein Programm. Oder doch?

    Uhh das hab ich jetzt aber wieder von weit her hochgegraben.
    Die Anleitung ist Klasse, nur habe ich absolut kein Plan wie die Anwendungsdatei für "Wifi An" heisst.
    Kann mir da einer von euch vielleicht weiterhelfen.
    Ich habe nur CommManager.exe finden können, aber ich suche die Datei welche direkt bewirkt dass Wlan angeht.
    Hat die schon einer Gefunden? Ich schätze mal die Action Screen Profis können mir da sicherlich aushelfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Softkeys ändern: Kontakte
    Von Olli aus Mainhattan im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 16:06
  2. Registry - Farbe der Softkeys
    Von NightlifeHD im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 21:01
  3. Softkeys ändern ?
    Von Alex12891 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 18:16
  4. Softkeys ändern
    Von marc1712 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 06:24
  5. Wie ändere ich die Softkeys
    Von Susanne im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:06

Stichworte