Wie ändere ich die Softkeys
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Irgendwann habe ich mal die Softkeys am unteren Bildschirmrand mit anderen Programmen belegt. Zwischenzeitlich habe ich aber diese Programme wieder deinstalliert und finde einfach nicht mehr heraus, wie ich die Belegung der Softkeys wieder ändern kann.

    Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?

    Gruss, Susanne
    0
     

  2. HCU\Software\Microsoft\Today\Keys\112
    und
    HCU\Software\Microsoft\Today\Keys\113
    dort kannst du Schlüssel mit dem Namen "Open" erstellen und den Pfad zum Programm angeben (oder ohne Pfad, wenn es sich im Windows-Ordner befindet), sowie das Wort, was auf dem Softkey stehen soll unter dem Default-Schlüssel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. calcPad der etwas andere Taschenrechner
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 16:54
  2. schwarze Softkeys für WM5 Portrait Geräte!
    Von osle1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 13:44
  3. Kalibrierung und andere Probleme...
    Von yellow im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 07:17
  4. Andere Kopfhörer verwendbar?
    Von maru im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 16:43
  5. wo erhalte ich andere layoutfarben? c500
    Von gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 14:47

Stichworte