Rufannahme - Softkeys sperren? Rufannahme - Softkeys sperren?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    erst einmal ein riesen Lob an diese Forum. Habe seit einer Wochen den O2 XDA Diamond und bin kräftig am installieren und tweaken. Es wird immer besser ...

    Leider hatte ich nun schon ein paar Male ein kleines Problem. Ich transportiere das Gerät in der orig. O2 Ledertasche, die im Lieferumfang war. Nun ist es mir bei einem einkommenden Anruf schon einige Mal passiert, dass beim Herausziehen des Gerätes aus der Tasche der Anruf schon angenommen bzw. abgelehnt war. Ansch. hat der Touchscreen angesprochen. Scheint hier beim Herausziehen etwas Druck darauf gekommen zu sein. Blöd . Hab die nächste Mal auch extra aufgepasst, aber bis man den aus der Jackentasche zieht und dann schnell 'auspackt' ...

    Nun meine Frage. Gibt es eine Mögl. bei aktivierter Tastensperre z.B. den Display ganz zu sperren, d.h. dass nur eine Rufannahme per Tasten möglich ist und keine Softkeys auf dem Display angezeigt werden. Oder wie kann ich mir sonst behelfen.

    Vielen Dank für Tipps

    Gruß mobile
    0
     

  2. Hallo,
    siehe auch


    1.
    http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=135283

    oder

    2.
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...aktiviert.html

    oder

    3.
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro/43123-leidiges-thema-tastensperre.html?highlight=tastensperre

    oder

    4.
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...t=tastensperre

    oder

    5.
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...t=tastensperre

    So, daß sollte erst mal reichen




    0
     

  3. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen

    So, daß sollte erst mal reichen

    ne, denn das beste tool hast du vergessen:
    der answerkeysdisabler ist in seiner ersten beta schon besser als alles was du oben aufgezählt hast

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=425650
    0
     

  4. [quote=selli;232268]ne, denn das beste tool hast du vergessen:
    der answerkeysdisabler ist in seiner ersten beta schon besser als alles was du oben aufgezählt hast

    OK, war mir bis Dato nicht bekannt.
    Bin ja mal gespannt welches sich hier im Forum so als Nr. 1 durchsetzt?!
    Der AnswerKeyDisabler oder SensorLock
    !!??


    Gruß
    Moriathy
    0
     

  5. ich tendier zu AnswerKeyDisabler
    hab mir diesen auch installiert und bisher ist dieser für mich besser,
    der sensor lock scheint mir zu viel akku zu fressen neben meinen ganzen UMTS Verbindungen sowie Musik hören
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    vielen Dank für die schnellen Antworten!!
    S2U2 hatte ich schon einmal installiert, aber hat mir irgendwie nicht so gefallen. Manchmal war es aktiv, manchmal nicht - egal.

    Die beiden anderen Tools klingen aber genau nach dem was ich suche, jetzt heißt es nur probieren.

    Gruß mobile
    0
     

  7. bei mir funktioniert der AnswerkeysDisabler.v0.2.CAB nach dem zweiten oder dritten mal schon nicht mehr. nur wenn man den xda neu startet und den answerkeys lädt, funktioniert es genau einmal (heul) .
    Geändert von bandi30 (14.09.2008 um 11:26 Uhr) Grund: fehler erst später bemerkt.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Answerkeys Disabler V 2.0 perfekt!!!

    Gruß mobile
    0
     

  9. Also für mich ist der Answekeys Disabler der bessere,funst tadelos.
    Habe den SensoLock auch getestet,aber der funst nicht richtig wenn ein Anruf kommt.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo Azrael

    Gibt ein Lin davon ?

    Gruss
    mister_zzz
    0
     

  11. ziemlich weit oben steht der link

    hier aber nochmal: AnswerkeysDisabler
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Sorry, habs übersehen.

    Gruss
    mister_zzz
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,
    kann mir bitte mal jemand weiterhelfen.
    Was ist denn jetzt die richtige Version für mein Diamond.
    Ich lese da was von Version 2.0 finde aber keinen passenden Download.

    Danke schon mal.

    Gruß
    Robert
    0
     

  14. das war ein schreibfehler. gemeint war wohl version 0.2.
    mittlerweile gibts version 0.4.1
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hallo,
    Danke für den Tip.
    Habs gleich installiert. Wenn das Gerät gesperrt ist, kann ich es zwar mit dem Stylus wieder entsprerren, aber bei einem Anruf sind immer noch alle Tasten aktiv.
    Kann also ohne Probleme den Ruf abweisen ohne vorher mit dem Stylus zu entsperren.

    Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?

    Danke und viele Grüße

    Robert
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo,

    nach vielem rumspielen habe ich mein Phone gerade platt gemacht und den AnswerKeyDisabler 0.4.1. aufgespielt. Wenn ich die Tastensperre aktivere geht das Tool nicht. Drücke ich allerdings nur kurz den Powerbutton (dann geht ja das Display aus) ist der Disabler aktiv. Geht euch das auch so? Sollte der nicht auch bei der Tastensperre greifen, oder stehe ich aus dem Schlauch

    Gruß wavemaster01
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo,
    also das geht bei mir schon.
    Wenn ich das Telefon mit der "Auflegen-Taste" sperre kann ich es mit dem Stylus wieder entsperren.
    Aber wenn ein Anruf kommt ist das Touch aktiv und ich kann den Anruf annehmen und abweisen wie bisher.

    Was stimmt den da nicht? Kann man hier noch etwas einstellen???

    Gruß
    Robert
    0
     

  18. Nein, kann man nicht. Du musst bedenken, dass nur gesperrt wird, wenn der Bildschirm aus ist. Wenn du grad dran rumspielst und dich ruft einer an, wird nicht gesperrt.
    0
     

  19. ou, das möcht ich auch auf dem Touch Cruise. Weiss jemand, ob der AnswerkeysDisabler dort auch läuft?
    0
     

  20. User27495 Gast
    Probieren geht über studieren *rofl*
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Softkeys ändern
    Von marc1712 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 06:24
  2. Wie ändere ich die Softkeys
    Von Susanne im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:06
  3. Rufannahme/-abweisung trotz Tastensperre
    Von Smart200 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 19:02
  4. S200: Rufannahme/-abweisung trotz Tastensperre
    Von Smart200 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 13:13
  5. autom. Rufannahme funktioniert nicht
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 08:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

answerkeydisabler

htc touch pro2 anruf annahme mit touchscreen deaktivierenhtc touch diamond 2 rufannahmehtc hd2 rufannahme mit jeder taste deaktivierenhtc pro touch 2 rufannahmeAnswerkeysDisablerhtc answerkey disabler funktioneirt nichthtc2 anrufannahme nur mit tastesamsung galaxy s taste rufannahme einstellenXDA Diamond pro rufannahmehd2 rufannahme nur touchscreenhtc desire answerkeysdisablerandroid answerkeysdisablerhtz anrufannahme mit hardwarwtastehtc desire s anrufannahme ungewolllthtc anruf annahme touch sperrenhhtc touch diamond display bei anruf sperrenanswerkeydiableranswerkydisablerhtc android anrufannahme beim aus der tasche ziehenwin mobile softkey taste funktioniert nichttouch diamond 2 rufannahmemakadi bay

Stichworte