Alternatives UserInterface "Winterface" Alternatives UserInterface "Winterface" - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125
  1. Zitat Zitat von Gray Beitrag anzeigen
    Gibt es wirklich keine Einstellung dafür das sich Winterface sich immer in den Vordergrund drängelt?

    Ich möchte es auch nur als zusätzliche und schnelle Programmerweiterung auf dem rechten Softkey nutzen.

    Gibt es dazu vielleicht etwas bei den Xdevs... ?

    bei mir ist winterface immer im vordergrund. und bleibt es auch. es sei denn ich will auf den mosifizierten homescreen, um batterieverbrauch und aktuelles wifi zu checken oder wlan, bluetooth, maustreiber oder telefon umzuschalten...
    0
     

  2. Zitat Zitat von Stifi81 Beitrag anzeigen
    Also mir scheint irgendwie, dass Winterface nicht unbedingt das optimale UI für's HD ist. Bei mir verhackt sich das Teil andauernd mit allen möglichen Programmen: AEButtons, TomTom. Und seit neuestem funz auch GAlarm nicht mehr, solange Winterface aktiv ist. Nach Abschaltung läufts prima. Komische Sache das. Also ich lass jetzt mal die Probezeit ablaufen und dann mal schaun. Vom "simplen" Stil bin ich halt schon begeistert, aber ganz das Beste ist's noch nicht. Vieleicht läufts mit dem Samsung Omnia ja besser.

    Gruzz

    winterface und tomtom laufen bei mir aufs harmonischste zusammen. mittlerweile habe ich auch ein garmin mobil xt installiert. für asienreisen...
    0
     

  3. Leider habe ich bis dato immer noch keinen Weg gefunden, Winterface in den Hintergrund zu bekommen. Wenn ich Zeit habe, dann schau ich in den nächsten Tagen mal bei den XDAs rein. Auf jeden Fall würde ich Bescheid geben, falls ich eine Lösung finden würde. Selbes erwarte ich natürlich von euch

    Gruzzn Stifi81
    0
     

  4. Zitat Zitat von viczena Beitrag anzeigen
    bei mir ist winterface immer im vordergrund. und bleibt es auch. es sei denn ich will auf den mosifizierten homescreen, um batterieverbrauch und aktuelles wifi zu checken oder wlan, bluetooth, maustreiber oder telefon umzuschalten...

    Bei uns auch aber dort soll es nicht bleiben, weil wir es eher als Programmerweiterung nutzen wollen und nicht TF3D ersetzen..

    MfG Moritz

    PS: Die Frage bleibt weiter ob es geht und wenn ja wie?
    0
     

  5. Ja genau,
    da stimme ich Moritz voll und ganz zu. Wir wollen es eben als perfekte Programmerweiterung nutzten und TF3D somit behalten.

    @Stifi81
    Ich habe zwar in der Woche immer wenig Zeit, aber ich werde auch in den anderen Foren suchen ob ich etwas passendes finde.
    0
     

  6. Soooich habe das Problem gelöst und zwar so.......::: Ich habe mir die neuste Version von S2U2 installiert, ich weiß nicht ob es bei den älteren auch diese Option gibt, habe nie drauf geachtet. Bei S2U2 1.45 (das ist glaub ich die neuste) Habe ich unter "Sonstige" die Option "Entsperren auf Heute Bildschirm" aktiviert (also auf "ON") jetzt kehr es nach dem Enstperren immer wieder auf die Startseite von TF3D zurück...

    Also.... für mich ist das Problem gelöst!!!

    MfG Moritz
    2
     

  7. Warum in die Ferne schweifen ist die Antwort doch so na...

    @Moritz

    Danke! Funzt auch bei der Version 1.40 .Dort gibts diese Option auch.
    0
     

  8. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Soooich habe das Problem gelöst und zwar so.......::: Ich habe mir die neuste Version von S2U2 installiert, ich weiß nicht ob es bei den älteren auch diese Option gibt, habe nie drauf geachtet. Bei S2U2 1.45 (das ist glaub ich die neuste) Habe ich unter "Sonstige" die Option "Entsperren auf Heute Bildschirm" aktiviert (also auf "ON") jetzt kehr es nach dem Enstperren immer wieder auf die Startseite von TF3D zurück...

    Also.... für mich ist das Problem gelöst!!!

    MfG Moritz

    hey Moritz,

    funktioniert die lang.ini bei der 1.45 Version auch?

    Ich meine, ob es 1.45 auch in Deutsch gibt?
    0
     

  9. Jaa gibt es auch..... hier das language Pack runterladen... die germanlang.ini raus kopieren in lang.ini (oder nur lang weiß jetzt grade nicht) umbennen und in "/programme/S2U2 reinkopieren dabei darauf achten das die vorhandene übberschrieben wird... dann sollte es gehen

    MfG Moritz

    EDIT://______________

    Zum Theam S2U2 empfehle ich mal da reinzuschauen
    0
     

  10. Weiß einer zufällig noch wie man ändern kann das sich Winterface manchmal (ist nicht immer so) vor S2U2 schiebt??? also wenn S2U2 aktiv ist..passiert es manchmal das man Winterface trotzdem benutzen kann... und erst wenn man auf die TF3D oberfläche geht schaltet sich S2U2 ein..

    MfG Moritz

    PS: SRY für doppelpost
    0
     

  11. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Weiß einer zufällig noch wie man ändern kann das sich Winterface manchmal (ist nicht immer so) vor S2U2 schiebt??? also wenn S2U2 aktiv ist..passiert es manchmal das man Winterface trotzdem benutzen kann... und erst wenn man auf die TF3D oberfläche geht schaltet sich S2U2 ein..

    MfG Moritz

    PS: SRY für doppelpost
    ein anderen screenlocker. z.b.:

    http://forum.xda-developers.com/show...=478606&page=9
    0
     

  12. Danke erstmal,
    aber wollte ich eigentlich nicht so gerne... sonst könnt ich ja auch die winterface eigene nehmen... noch andere Möglichkeiten???

    MfG Moritz
    0
     

  13. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Danke erstmal,
    aber wollte ich eigentlich nicht so gerne... sonst könnt ich ja auch die winterface eigene nehmen... noch andere Möglichkeiten???

    MfG Moritz

    im prinzip denke ich genauso, aber das locklite ist wirklich sehr schnell, elegant und zuverlässig. s2u2 habe ich schon deinstalliert...

    und der lock von winterface funktioniert nur dan und wann einmal zuverlässig.

    weiss jemand, wie man es dauerhaft (resetfest) abschalten kann?
    0
     

  14. Also ich habs so gemacht auf "Aus" gestellt und dann geguckt ob noch ein Hacken dran ist (bis es weg war), dann hab ich sofort ein Softreset gemacht und dann ging es... Hatte voher aber auch andere Sachen probiert es abzuchalten die nicht wirklich gingen bzw. nicht lange gehalten haben...

    Jetzt geht es allerdings, bzw geht nicht und kommt auch nicht mehr ...so wie es sein soll

    MfG Moritz
    0
     

  15. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Also ich habs so gemacht auf "Aus" gestellt und dann geguckt ob noch ein Hacken dran ist (bis es weg war), dann hab ich sofort ein Softreset gemacht und dann ging es... Hatte voher aber auch andere Sachen probiert es abzuchalten die nicht wirklich gingen bzw. nicht lange gehalten haben...

    Jetzt geht es allerdings, bzw geht nicht und kommt auch nicht mehr ...so wie es sein soll

    MfG Moritz

    danke. habs rausbekommen: option abschalten, dann per taskmanager das winterface stoppen, danach per haken oben geste wieder starten. dann hat er sich die einstellungen gemerkt...
    0
     

  16. Hallo Leute!

    Ich habs aus euren Antworten leider nicht ganz verstanden, was genau ihr meint.

    Habt ihr's jetzt geschafft, Winterface dauerhaft in den Hintergrund zu schieben? Auch wenn S2U2 aktiviert ist und ihr das Gerät anschaltet? Falls ja, habe ich nicht verstanden, wie ihr das geschafft habt. Könntet ihr wohl noch kurz ne Anleitung für Dummies schreiben? Wäre euch sehr dankbar, weil ich schaffs nicht...

    Gruzz
    0
     

  17. Also wir habe es geschaft Winterface weg zu bekommen wenn sich S2U2 anschaltet... was wir noch nicht geschaft haben Winterface so hinzubekommen das es sich nicht gelegentlich vor S2U2 drängelt...

    MfG Moritz

    PS: Wie das geht das es nicht erscheint nach dem man S2U2 entsperrt hat siehst kannst du hier lesen... wenn es sich aber vor S2U2 drängelt bringt es ja nichts
    0
     

  18. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Also wir habe es geschaft Winterface weg zu bekommen wenn sich S2U2 anschaltet... was wir noch nicht geschaft haben Winterface so hinzubekommen das es sich nicht gelegentlich vor S2U2 drängelt...

    MfG Moritz

    PS: Wie das geht das es nicht erscheint nach dem man S2U2 entsperrt hat siehst kannst du hier lesen... wenn es sich aber vor S2U2 drängelt bringt es ja nichts

    Ach so habt ihr das gemeint, jetzt hab ichs verstanden. Genau, für den kleinen Trick mit "unlock to home screen" habe ich auch eine Zeit gebraucht. Aber das Problem, dass sich Winterface bei S2U2 bei mir andauernd in den Vordergrund schiebt, habe ich immer noch nicht lösen können. Komisch ist ja au, dass es das nicht immer tut, na gut, meistens, aber eben nicht immer. Habe mich mal versucht zu achten, was ich vorher alles gemacht habe, wenn eben nicht passiert, konnte aber keine Konstanten feststellen.

    Ich schnüffle mal weiter...

    Danke für deine Antowort Moritz

    Gruzz
    0
     

  19. @Stifi

    genau das Problem wie du habe ich ja auch...

    MfG Moritz
    0
     

  20. Gibt es mitlerweile eine Lösung für das oben genannte Problem, außer eine andere Software zu installieren???

    MfG Moritz

    PS: Sry für doppelpost
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  2. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  3. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  5. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

winterface

winterface skins[vitosms] samsung skinwinterface imagenesWinterface 2.04 themevito winterface skinskins winterface winterface skin installierenipad 2 winterface appswinterface samsung omniaAlternatives UserInterface Winterfacewinterface 2.04alternatives userinterfaceiphone macht nach neustart leere felder volluser interface: vito winterfaceskin vito winterfacewinterface weathervito winterface skinsVITO Winterface v.2.04ipad 2 winterfacealternatives interfacewinterface config

Stichworte