Alternatives UserInterface "Winterface" Alternatives UserInterface "Winterface" - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125
  1. Also mir scheint irgendwie, dass Winterface nicht unbedingt das optimale UI für's HD ist. Bei mir verhackt sich das Teil andauernd mit allen möglichen Programmen: AEButtons, TomTom. Und seit neuestem funz auch GAlarm nicht mehr, solange Winterface aktiv ist. Nach Abschaltung läufts prima. Komische Sache das. Also ich lass jetzt mal die Probezeit ablaufen und dann mal schaun. Vom "simplen" Stil bin ich halt schon begeistert, aber ganz das Beste ist's noch nicht. Vieleicht läufts mit dem Samsung Omnia ja besser.

    Gruzz
    0
     

  2. Also das mit dem Winterface auf den rechten Softkey statt Programme legen find ich ne geniale Idee!! Werd ich auf jeden Fall machen!
    Nur wie bekomm ich Winterface aus dem Autostart (also nach Softreset)??? Bei mir legt sich das dann immer über TF3D, bissl blöd! Hab keinen Haken bei Heute drin - so kann ichs nich machen!
    Auch funzt mein Kontaktbutton nich so richtich - ich komm immer nur auf die normale Kontaktliste - also nix mit tollen Bildern... Auch der Batteriebutton will bei mir nich!
    Könnt ihr mir weiterhelfen???
    Danke und liebe Grüße!
    0
     

  3. Du musst in den Windows Ordner dort in den Autostart Ordner und dort die Winterface Verknüpfung raus löschen. Dann startet es nicht mehr automatisch nach eine Neustart oder einem normalen Start ( also wenn das HD aus war)

    MfG Moritz

    PS: Den windows ordner und Autostart ordner musst du mit dem Datei- Explorer, oder ähnlichem, aufsuchen


    EDIT://______________

    Zu den anderen Fragen eröffne bitte pro Frage ein neuen Thread, aber benutze vorher die SuFu denn zu Batterie-Icon gibts schon was zu dem anderen problem weiß ich nicht.
    1
     

  4. Na ja, mein das ja in Bezug auf Winterface - also bei Winterface funzen Kontakt- und Batterieicon nich so richtich... Ich glaub, dann wäre es doch hier richtich, oder???
    Auf jeden Fall großes DANKE für den Tipp mit Autostart!
    Grüße
    0
     

  5. achso gut... ich dachte das ist auf das batterie icon in der Taskleiste und der kontakbutton im TF3D bezogen.

    Dann hoff ich, dir ist bald geholfen.

    MfG Moritz

    PS: Das mit den Kontakten ist bei mir genauso....
    0
     

  6. Hi,

    kennt jemand das Problem, dass ich beim Beenden eines Anrufes über die "Anruf beenden" Taste zum leeren Homescrenn komme und erst über Tasks das Winterface wieder anklicken muss? Auch beim Click auf die "Home" Taste bekomme ich nur den leeren HomeScreen (TF3D ist deaktiviert).

    Ist Winterface nicht voll integriert und "nur" als Programm zu verstehen?

    THX
    bos
    0
     

  7. vielen dank! die sind echt hübsch die farbigen Icons!
    hab noch Fragen, gibt es denn kein schönes Kalender Icon? habe jetzt das von ThumbCal, das passt da noch am ehesten rein. Und ich benutze ja den Resco Explorer, nur wenn ich das Icon bei Winterface anklicke mit der Diskette für den Datei Manager, wird nur der Standard von WM geöffnet. Gibt es eine Möglichkeit diese Verknüpfung zu ändern oder das Icon für den Resco Explorer? Danke

    mir ist gerade aufgefallen, das WF sich immer öffnet, sobald das Telefon geweckt wird... erst durch einen Knopfdruck kommt man zu TF, wäre es möglich WF auch hier hingehend einzustellen, dass zunächst der Touchflo wieder angezeigt wird nach dem aufwachen?
    Geändert von alucard (25.01.2009 um 20:02 Uhr)
    0
     

  8. Hallo

    ich weiss nicht ob ihr diese Icons brauchen könnt, aber schaut sie euch mal an:

    iFonz, Emulate the popular apple iPhone on your Windows Mobile phone
    0
     

  9. ich weiss nicht wieso, aber wenn ich ein Fullscreen Spiel spiele (Towers Trap) und ganz unten im spiel mittig auf den bildschirm gehe, öffnet sich aus dem nichts die tastatur, so als ob die sich dahinter noch immer verbirgt. Das ist extrem nervig im Spiel und da ich mittig unten klicken muss, da es dort buttons gibt die ich brauche, wirds durch dieses Problem unspielbar. Bitte um Hilfe
    0
     

  10. 02.02.2009, 14:46
    #90
    Soweit funktioniert Winterface ganz ordentlich. Hätte da aber noch ein paar Fragen:

    1. Ist es normal das immer 2 leere Felder auf einer Seite sind, bekomm die nicht voll

    Zitat Zitat von viczena Beitrag anzeigen
    s2u2 läuft ohne probleme mit dem winterface. ABER: die option "bildschirm sperren" in den winterface optionen abschalten, sonst hat man doppelmoppel.
    2. Wo finde ich denn diese Option?

    3. Wie kann ich die Standartoberfläche abschalten und Winterface in den Autostart packen?

    4. Gibt es eine Möglichkeit Bluetooth & WLAN mit einem Click auf einen Button an/abzuschalten?

    Danke im Voraus.
    0
     

  11. Zitat Zitat von pauernet Beitrag anzeigen
    Soweit funktioniert Winterface ganz ordentlich. Hätte da aber noch ein paar Fragen:

    1. Ist es normal das immer 2 leere Felder auf einer Seite sind, bekomm die nicht voll



    2. Wo finde ich denn diese Option?

    3. Wie kann ich die Standartoberfläche abschalten und Winterface in den Autostart packen?

    4. Gibt es eine Möglichkeit Bluetooth & WLAN mit einem Click auf einen Button an/abzuschalten?

    Danke im Voraus.

    Hallo Paurnet

    Das mit den zwei leeren Feldern ist nich normal. Du solltest diese löschen können, in dem du mit deinem Finger lange auf den Touchscreen drückst, während Winterface aktiv ist. Dann kannst du beliebige Felder löschen und auch umher schieben. Wenn du diesen Modus wieder velassen willst, einfach auf eine Lautstärke auf der Seite deines Geräts drücken.

    Die Option, "Bildschirm sperren" findes du im Winterface, auf der "Hauptseite" unter Menü: Icon mit kleinen Zahnrädern. Menü antippen, dann Optionen. Jetzt solltest du's sehen.

    TF3D kanns du deaktivieren, in dem du unter "Start", Einstellungen, Heute, Elemente das Häckchen bei TF3D deaktivierst. Wie du Winterface in den Autostrart kriegst, weiss ich nicht.

    Hoffe konnte dir helfen.

    MfG Stifi81
    0
     

  12. hab Winterface lange nicht mehr benutzt, aber ich hab irgendwie in Erinnerung, dass die zwei leeren Felder im Portrait-Modus da sind (und dass das auch so sein soll). Zwei weitere Icons würden nämlich Landscape nicht mehr passen, deshalb fehlen sie im Portrait-Modus. Hoffe, dass ich mich recht erinnere
    0
     

  13. 02.02.2009, 16:31
    #93
    jo hatte ne alte Version, da gabs das noch nicht mit dem "Bildschirm sperren".

    Kann man sich eine art .lnk Link machen mit dem man W-LAN ein/ausschaltet..? Würde 1Click sparen
    0
     

  14. Also ich hab ein Problem und zwar hab ich Winterface auf den rechten Sofkey gelegt um es dort aufrufen zu können wenn ich es will, aber wenn ich das Gerät in den Standbye setzte und wieder zurück hole ist nicht TouchFlo zu sehen sondern Winterface, ich will aber das man normal TouchFlo sieht und wenn ich will, dann mit einem klick/tipp Winterface öffnen kann.

    Ich will aber das Winterface immer im Hintergrund läuft und ich es dann schnell öffnen kann.

    Geht das überhaupt??? Wenn ja weiß einer eine Lösung???

    Noch zwei Infos: Winterface ist im Autostart (soll es auch bleiben, damit es sofort zu benutzen ist) und auf den Softkey habe ich die verlinkt den Pfad "/Pfad/Programme/Vito/Winterface/Winterface.exe"

    Danke im Voraus.... Das war es erstmal

    MfG Moritz
    0
     

  15. Hallo Moritz

    Ist bei mir genau das selbe Problem. Winterface drängt sich immer in den Vordergrund. Selbst S2u2 wird von Winterface in den Hintergrund gelegt. Wäre cool wenn da jemand eine Lösung parat hätte. Ich selber hab nämlich keine Ahnung wie ich das einstellen könnte.

    Gruzzn
    0
     

  16. Zitat Zitat von Stifi81 Beitrag anzeigen
    Hallo Moritz

    Selbst S2u2 wird von Winterface in den Hintergrund gelegt. Wäre cool wenn da jemand eine Lösung parat hätte. Ich selber hab nämlich keine Ahnung wie ich das einstellen könnte.

    Gruzzn

    Ja....... und das nervt wenn es dann immer doch geht trotz tastensperre... wenn man jetzt noch Bilschirm sperren einstellt sind aber zwei Bildschirm sperren da... das ist auch doof...

    MfG Moritz
    0
     

  17. Gibt es wirklich keine Einstellung dafür damit sich Winterface nicht immer in den Vordergrund drängelt?

    Ich möchte es auch nur als zusätzliche und schnelle Programmerweiterung auf dem rechten Softkey nutzen.

    Gibt es dazu vielleicht etwas bei den Xdevs... ?
    Geändert von Gray (08.02.2009 um 18:50 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von M0rph Beitrag anzeigen
    es ist monochrom, finde es erstens nicht schön gestaltet und 2. sehe ich nicht wirklich ein, was an diesem system besser sein soll?
    Es gibt z.B. in der Mitte einen Button mit der Batterieanzeige er ist jedoch nicht aktiv und man kann deshalb auch gar nicht draufklicken und genaue infos zur Batterie bekommen nein auf dem button ist einfach die Batterie drauf mit dem aktuellen stand...
    Ich weiss ja nicht aber dann habe ich lieber meinen schönen Touch Flo 3D...
    Funktionieren tut es jedoch problemlos und auch flüssig...
    mfg M0rph

    das ist so nicht ganz richtig, es gibt mehrere farbige iconsätze für das winterface. damit sieht das touch hd aus wie ein iphone 4G...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternatives UserInterface "Winterface"-screen01.png  
    0
     

  19. Zitat Zitat von bos Beitrag anzeigen
    Hi,

    kennt jemand das Problem, dass ich beim Beenden eines Anrufes über die "Anruf beenden" Taste zum leeren Homescrenn komme und erst über Tasks das Winterface wieder anklicken muss? Auch beim Click auf die "Home" Taste bekomme ich nur den leeren HomeScreen (TF3D ist deaktiviert).

    Ist Winterface nicht voll integriert und "nur" als Programm zu verstehen?

    THX
    bos

    ja, das auflegen kehrt immer zum normalen home-bildschirm zurück. deshalb habe ich auch nur einen minimlistischen, der mit einem tastendruck wieder zu winterface geht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternatives UserInterface "Winterface"-screen01.png   Alternatives UserInterface "Winterface"-screen011.png   Alternatives UserInterface "Winterface"-screen021.png   Alternatives UserInterface "Winterface"-screen031.png   Alternatives UserInterface "Winterface"-screen32.png  

    Geändert von viczena (08.02.2009 um 18:39 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von pauernet Beitrag anzeigen
    Soweit funktioniert Winterface ganz ordentlich. Hätte da aber noch ein paar Fragen:

    1. Ist es normal das immer 2 leere Felder auf einer Seite sind, bekomm die nicht voll



    2. Wo finde ich denn diese Option?

    3. Wie kann ich die Standartoberfläche abschalten und Winterface in den Autostart packen?

    4. Gibt es eine Möglichkeit Bluetooth & WLAN mit einem Click auf einen Button an/abzuschalten?

    Danke im Voraus.

    1) ja: denn wenn du den bildschirm liegend betrachtest, ist mit den vorhandenen icons der ganze bildschirm gefüllt.

    2) menu options

    3) ja: home einstellung ändern.

    4) dafür habe ich eine neu gestalteten homescreen. bisher kann man nur bluetooth über ein icon so an/abschalten.
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  2. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  3. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  5. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

winterface

winterface skins[vitosms] samsung skinwinterface imagenesWinterface 2.04 themevito winterface skinskins winterface winterface skin installierenipad 2 winterface appswinterface samsung omniaAlternatives UserInterface Winterfacewinterface 2.04alternatives userinterfaceiphone macht nach neustart leere felder volluser interface: vito winterfaceskin vito winterfacewinterface weathervito winterface skinsVITO Winterface v.2.04ipad 2 winterfacealternatives interfacewinterface config

Stichworte