2 neue Hotfixes bei HTC 2 neue Hotfixes bei HTC - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Entschuldigung das ich noch mal nachfrage, möchte mir aber sicher sein wegen dem Hotfix v. 04.12.08

    Es taucht bei mir unter Programme entfernen "HotfixBLA02889" und hoffe, das es keins ab Werk ist und das v. 04.12.08
    Könnte mir das bitte noch Jemand bestätigen ?

    Danke noch mal für die Mühe und Hilfe

    Gruß

    Sandra
    Das ist der Hotfix vom 04.12.
    0
     

  2. 0
     

  3. Ich bin ja mal gespannt wann HTC da nachlegt.. Eig kann das ja nicht so schwierig sein.. Ist ja nur eine Sache der Darstellung..
    0
     

  4. irgendwie unheimlich.

    habe alle hotfixes installiert und habe keine komischen akku-symbole, call hi...anzeigen oder sonst was. slider funktioniert bei mir auch definitiv flüssiger.

    habe ein original-rom und mit den hotfixes absolut keine probleme...zum glück.
    0
     

  5. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    irgendwie unheimlich.

    habe alle hotfixes installiert und habe keine komischen akku-symbole, call hi...anzeigen oder sonst was. slider funktioniert bei mir auch definitiv flüssiger.

    habe ein original-rom und mit den hotfixes absolut keine probleme...zum glück.
    Beim mir steht auch nicht call history, aber drück mal auf den Video Button, du kommst dann zur Call History und nicht zum Videotelefon...
    0
     

  6. Zitat Zitat von jagwar Beitrag anzeigen
    aber drück mal auf den Video Button, du kommst dann zur Call History und nicht zum Videotelefon...
    heiliger bimbam...was soll denn das? da ich videoteleofinie eigentlich nie benütze, habe ich das noch gar nicht gemerkt.

    welcher hotfix ist für dies verantwortlich? weiss das jemand zufälligerweise grad so ausm stehgreif?
    0
     

  7. Der aus meinem Post von oben!
    0
     

  8. hab mal alle hotfixes deinstalliert...mal schauen, was nu passiert..
    0
     

  9. Nix soweit ich weiß. Hilft nur die Datei bei xda-dev
    0
     

  10. jou...die hab ich gerade installiert. ohne ändert sich gar nix. jetzt tuts wieder mit videotelefonie...

    muss mich halt nun entscheiden, was wichtiger ist. guter slider oder videotelefonie aber eigentlich läuft der slider auch ganz gut, ohne den hotfix.
    0
     

  11. Also für mich ist der Slider wichtiger wie videotelefonie. Die Frage ist was passiert wenn Hotfix noch drauf und dann diese Datei, ob die nur den Button richtig macht oder auch die Verbesserungen killt?

    HTC wird wohl bald ein update bringen...
    0
     

  12. Vielleicht dann gleich ein neues ROM... mit aktuallisiertem Opera (falls es einen neuen gibt) und und und...
    0
     

  13. Zitat Zitat von BluetriX Beitrag anzeigen
    Vielleicht dann gleich ein neues ROM... mit aktuallisiertem Opera (falls es einen neuen gibt) und und und...
    hmmm...glaube nicht, dass HTC so schnell eine ROM-Update bringt. Zu wünschen wär es natürlich.
    0
     

  14. Hi.

    Erstmal hallo an alle - habe mich nach langem Lesen hier im Forum jetzt auch mal registriert... wirklich großartige deutschsprachige PPC Community!

    Habe seit etwa einer Woche das Touch HD und anfangs ist mir das flackern garnicht so aufgefallen. Ich denke es war schon immer da aber ich war so geblendet von der großartigen Grafik und Auflösung. Außerdem war die Helligkeit noch auf Auto und somit doch etwas dunkler eingestellt, wobei das Flackern nicht so sehr auffällt. Seis drum - jetzt seh ichs und es nervt doch extrem.
    Der Hotfix ist halt mehr die Schmerztablette unter den möglichen Lösungen - behebt nur die Symptome, nicht das Problem.

    Zudem habe ich das Problem ein Gerät von O2 zu haben (was ich allerdings nirgends erkennen kann). Der HTC Support hat mir allerdings geschrieben, dass ich den Hotfix nicht auf meinem O2 Gerät installieren kann und da bei O2 nachfragen soll, ob die den Hotfix schon veröffentlicht haben... ist da was dran oder kann ich ihn bedenkenlos installieren? Wo bekommt man ggf. O2 Hotfixes ?!?

    Die generelle Frage bleibt allerdings: Betrifft der "Bug" alle HD Geräte oder hat man die Chance ein einwandfreies Gerät zu bekommen, wenn man es einschickt? Eigentlich habe ich keine Lust ein (wenn dann auch überdecktes) Problem in einem 500€ Handy mit mir rumzutragen. OT: Bin da leider sehr pingelig - mich stört ja schon die kleine Blase von der Displayschutzfolie oben links, weil sie nicht 100%ig aufliegt...


    Viele Grüße
    kabukiman
    0
     

  15. Zitat Zitat von kabukiman Beitrag anzeigen
    Hi.

    Erstmal hallo an alle - habe mich nach langem Lesen hier im Forum jetzt auch mal registriert... wirklich großartige deutschsprachige PPC Community!

    Habe seit etwa einer Woche das Touch HD und anfangs ist mir das flackern garnicht so aufgefallen. Ich denke es war schon immer da aber ich war so geblendet von der großartigen Grafik und Auflösung. Außerdem war die Helligkeit noch auf Auto und somit doch etwas dunkler eingestellt, wobei das Flackern nicht so sehr auffällt. Seis drum - jetzt seh ichs und es nervt doch extrem.
    Der Hotfix ist halt mehr die Schmerztablette unter den möglichen Lösungen - behebt nur die Symptome, nicht das Problem.

    Zudem habe ich das Problem ein Gerät von O2 zu haben (was ich allerdings nirgends erkennen kann). Der HTC Support hat mir allerdings geschrieben, dass ich den Hotfix nicht auf meinem O2 Gerät installieren kann und da bei O2 nachfragen soll, ob die den Hotfix schon veröffentlicht haben... ist da was dran oder kann ich ihn bedenkenlos installieren? Wo bekommt man ggf. O2 Hotfixes ?!?

    Die generelle Frage bleibt allerdings: Betrifft der "Bug" alle HD Geräte oder hat man die Chance ein einwandfreies Gerät zu bekommen, wenn man es einschickt? Eigentlich habe ich keine Lust ein (wenn dann auch überdecktes) Problem in einem 500€ Handy mit mir rumzutragen. OT: Bin da leider sehr pingelig - mich stört ja schon die kleine Blase von der Displayschutzfolie oben links, weil sie nicht 100%ig aufliegt...


    Viele Grüße
    kabukiman

    ...ganz im ernst: deine pingeligkeit is voll und ganz nachzuvollziehen! da brauchste dich nicht zu rechtfertigen.

    ich glaube das es bei dem flackern sich weniger um einen bug handelt... is halt so, das sich das irgendwie mit der auflösung/darstellung/helligkeit/was auch immer nicht so verträgt und den eindruck von flackern erweckt. ich glaube daher auch kaum, dass es dann mal ein "fehlerfreies" gerät geben wird. eher, das neuere geräte den hotfix schon im rom drinnen haben... was ja dann eigentlich das problem behebt und zu fehlerfreien geräten führt

    wieso und warum du den hotfix nicht mit dem o2 rom draufmachen sollst weiß ich jetzt nicht! vielleicht wirklich mal nachfragen...

    hat da wer anderer eine idee?

    rein aus interesse würd ich das auch gern wissen.

    ich für meinen teil hab den hotfix nicht installiert... weil ich gar keine "balken" habe => nocurtain.cab
    0
     

  16. Also entweder ich hab was auf/mit meinen alten, müden Augen oder mein HD ist fehlerfrei. Es stand ja auch beim Hotfix: Intallieren bei Bedarf und nicht auf jedem Gerät!

    Bei mir flackert nichts! Und ich hab schon ganz angestrengt in den Vorhang geschaut, ums zu finden, konnst mir aber nicht mal einbilden vor lauter Schauen....
    0
     

  17. Ich hab mal eine Frage:

    Wenn ich mir nächste Woche bei O2 ein HD hole, muss ich dann trotzdem die Hotfixes drauf machen oder sind die auf neue Geräte schon drauf??
    0
     

  18. Das Flackern hatte ich Anfangs auch nicht wahrgenommen, aber es ist einfach so, das die Kontrasunterschiede zwischen den einzelnen Balken im Vorhang so verschieden waren das es als Flackern vorkommt.Bei No Curtains eh erledigt und ich hab den installiert und finde es ganz gut, ist ja nicht wirklich ein Bug.
    0
     

  19. Ob es an den Kontrastwerten liegt lässt sich leicht ermitteln.

    Screenshot vom Heutebildschirm machen, im Photoshop so nachbearbeiten, das der HTC Hindergrund und der Balken noch drauf sind.
    Dann NoCurtains ausführen, den Hindergrund laden und schauen ob es dann flackert.

    Wenn nicht ist es ein Softwarebug, flackert es noch liegt es entweder an den Kontrast, der Helligkeit oder an einem Hardwarefehler.
    0
     

  20. Incorrect version

    Please use the correct version to install this Hotfix
    program

    diesen Fehler bekomme ich wenn ich das Hotfix vom Flimmern oder gegegen das bildschirm flimmern installieren will hat das noch jemand?

    Habe angegeben HD und Europa von diesem Link:

    http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=0&dl_id=473
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Firmware
    Von rohorubo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 10:59
  2. Neue Mediennachricht
    Von Michj im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 21:46
  3. Neue SD-Karte
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 18:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc screen

android akku auflade zeichen

htc touch hd hotfixes

hotfix für htc flyer

symbol htc

htc touch hd t8282 interface

htc touch hd flickering

htc Symbole display

htc menü

HTC Touch HD (T8282 Blackstone) Firmware (deu)

htc leiste oben zeichen

htc mediennachricht

kann man auf das htc touch hd t8282 android drauf spielen

htc touch hd hot

HTC Display Symbole

htc touch hd t8282 hotfixes

akku laden symbol

rom-upgrade für das htc touch hd (1.56.407.2)

htc touch hd hotfix

touch hd hotfix

neue slider für htc touch hd

image version 1.56.407.2

htc desire telefonmenü

Stichworte