2 neue Hotfixes bei HTC 2 neue Hotfixes bei HTC
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

  1. Hot fix for resolving a display flicker of the title bar in TouchFLO 3D
    In some circumstances, you may experience a frequent flickering of the title bar in TouchFLO 3D. If this happens, please install this hot fix to resolve this problem. !!!Achtung!!! Wenn ihr "NoCurtains" installiert habt, ist der Balken nach Installation des Fixes natürlich wieder da, aber eben so angepasst das es nicht mehr flimmert, Farben wurden einfach verändert, was meines Erachtens auch besser aussieht und kaum noch auffällt.Wenn ihr "NoCurtains" installiert habt und es so belassen wollt, dann installiert diesen Patch NICHT, da damit wieder die originiale Einstellung hergestellt wird.Wenn ihr denn Patch dennoch installiert oder installiert habt (was ja kein Sinn macht wenn ihr eh wieder "NoCurtains" installiert), müsst ihr "NoCurtains" eben nochmal draufspielen um die Balken wieder zu entfernen.


    Datum: 2009-01-07
    Kategorie: Hotfix
    Herunterladen




    Hot fix for improving the on-screen slider feature for answering calls
    When trying to answer a phone call, sometimes it’s hard to answer the phone by using the on-screen slider. If you encounter this problem, please download this hot fix to solve this problem.



    Datum: 2009-01-07
    Kategorie: Hotfix
    Herunterladen
    Geändert von kerni (07.01.2009 um 15:56 Uhr)
    16
     

  2. Danke Kerni =) die montier ich gleich in mein HD
    0
     

  3. Danke für die Info!

    Nachher gleich mal ausprobieren!
    Wenn das Flackern verschwinden würde (auch aus dem Lautstärke-Bildschirm), wäre es genial!
    Und dann könnte ich auch vielleicht wieder die "Gitter" "installieren" (weiß jemand, ob die wiederkommen, wenn man diese "NoCurtains".cab deinstalliert?)
    0
     

  4. Super Danke


    Nach der Installation des Flimmer Patches ist der Balken automatisch wieder da auch wenn NoCurtains installiert ist!
    Geändert von PhaseIV (07.01.2009 um 15:45 Uhr)
    0
     

  5. Vielen Dank
    Durch das Hotfix gegen das Flimmern, wird das Design des Balkens ein wenig verändert so sieht es nicht mehr nach einem Gitter aus sonder wirklich eher wie eine Fläche und dadurch flimmert es nicht mehr. Also so ist es jetzt bei mir. Das andere Hotfix spiele ich später drauf.
    0
     

  6. Also ich hatte bislang nie ein flickering bemerkt und das Problem 2 kann ja nur daran liegen, dass die Oberfläche nicht empfindlich genug eingestellt war, was man mit den Tweaks eh schon verbessern konnte.

    Ich installiere erst mal nix und warte mal auf die ersten Absturzmeldungen hier
    0
     

  7. Ich hatte auch das problem mit dem Flickern, aber hatte zum vorübergehenden fixen einfach die Leiste komplett entfernt mit der *.cab die es bei xda devs gibt.Wenn NoCurtains installiert ist, ist nach der Installation des Fixes der Balken wieder da, aber eben angepasst.
    0
     

  8. Ja, das flimmern hatte ich auch.... hatte mit schon sorgen gemacht, dass mit meinem HD was nicht stimmt... bis ich es bei einem Freund auch gesehen habe...

    jetzt hab ich eh die NoCurtain.cab drauf und der Balken ist futschi.... da kann nun nichts mehr flimmern und flackern...

    das zweite hotfix..... mit dem schieberegler bei anrufen.... na, ich nehme eh das Gespräch mit dem Key unten links an.... :-/
    0
     

  9. Danke für die Info.

    Nach der Installation, des Updates gegen das Flimmern, fiel mir beim Neustart auf, dass die Pineingabe jetzt nicht mehr so verzögert.
    0
     

  10. So, habe nun mal das Anti-Flimmer-Hotfix installiert.
    Naja, also im Endeffekt ist das doch auch nur so eine komische Lösung. Einfach eine andere Grafik eingefügt, damit man das Flackern nicht mehr sieht.
    Das eigentliche Problem wird dadurch ja nicht behoben. Das Flackern im Lautstärke-Menü ist immer noch da. Naja...
    1
     

  11. Unregistriert Gast
    Nach der Installation des Slider-Hotfixes hält der Vibrationsalarm nicht mehr zwei bis drei Sekunden an, nachdem das Gespräch mit dem Slider angenommen wurde.
    0
     

  12. Ich hab aber schon ein neuen bug gefunden:

    Wenn man jetzt auf Telefon geht (entweder via Software oder über den abheben hardware button) und im Telefon Menü ist, taucht in der oberen Leiste wo auch der provider steht ein Symbol aus der TopBar auf.Akku, wenn Bluetooth im headset Modus ist, dann das Symbol auch noch.Sprich die Symbole rutschen von der eigentlichen TopBar runter auf die zweite Leiste.Ist meines Erachtens auch ein fehler der erst nach Installation des Hotfixes auftritt.HAbe euch mal 2 Screenshots angehängt, an dem wo das Telefonmenü offen ist seht ihr, dass das Akku Laden Symbol nach unten verrutscht ist.

    Gruß Heiko
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2 neue Hotfixes bei HTC-screen01.jpg   2 neue Hotfixes bei HTC-screen02.jpg  
    Geändert von kerni (07.01.2009 um 18:24 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von kerni Beitrag anzeigen
    HAbe euch mal 2 Screenshots angehängt, an dem wo das Telefonmenü offen ist seht ihr, dass das Akku Laden Symbol nach unten verrutscht ist.
    Hm, ist bei mir nicht so. Komisch.
    0
     

  14. Na ja. Ich habe den ersten Fix gar nicht erst installiert. Da das Problem ja nur die betrifft die NoCurtains nicht benutzen.
    Und den zweiten Fix mit dem Telefon habe ich sofort wieder entfernt. Kurz nach der Installation erhielt ich ein Telefon. Es war schlicht nicht möglich das Handy resp. den Anruf entgegen zu nehmen. Das Handy im Anrufzustand hängen geblieben. Auf dem Display hatte ich riesige weisse Flecken (es sollten die Scatten von den Bildern sein, die in den Kontakten abgelegt wurden). Also Accu raus, wieder rein, neu starten und den Fix deinstallieren. Seither läuft es wieder reibungslos.

    Gruss Egon
    0
     

  15. Ich habe noch ein anderes Problem..

    Unten links bei den Telefontasten steht jetzt "Call Hi.." praktisch über den phone & video call slider. Sieht irgendwie dämlich aus..
    0
     

  16. Zitat Zitat von steiale Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein anderes Problem..

    Unten links bei den Telefontasten steht jetzt "Call Hi.." praktisch über den phone & video call slider. Sieht irgendwie dämlich aus..
    Davon gibts bei den XDA Devs auch schon einen Thread. Komischerweise ist das nicht bei allen.

    Was hast du für ein Rom?
    0
     

  17. Ein WWE standard mit ein paar Erweiterungen.. Also kein custom oder sowas..
    0
     

  18. Hotfix 1 enthält einen Bug, wodurch man nicht mehr auf Video Call stellen kann.. aber es stimmt, die Pin Eingabe verläuft zügiger und ich finde subjektiv, das alles einen Tick flüssiger klappt.. oder es ist eine Einbildung (das mit Pin Eingabe sicher nicht )

    Zu dem Bug: Habe ein Custom ROM von XDA drauf.

    Hotfix 2 lässt sich bei mir nicht installieren, anscheinend nur für bestimmte ROM Versionen (?)
    0
     

  19. Zitat Zitat von kerni Beitrag anzeigen
    ....Sprich die Symbole rutschen von der eigentlichen TopBar runter auf die zweite Leiste.Ist meines Erachtens auch ein fehler der erst nach Installation des Hotfixes auftritt...
    Hallo Heiko!

    Ich habe noch nicht die neuen HotFixes installiert, nur den ersten, bei dem der Fehler für das kurze freeze behoben wurde, und auch ich habe die Batterieanzeige dort, wo Du die im Screenshot hast.
    Ob das vor dem ersten HotFix auch so war, weiß ich aber nicht.

    Gruß Heiko (kein Zitierfehler! )
    0
     

  20. Ich habe auch die heruntergerutschte Batterieanzeige im Telefon-Modus, meine aber auch, dass das vorher schon so war.
    Und auf Videotelefonie kann ich auch nicht mehr umschalten, das ist natürlich doof, obwohl ich den eh noch nie benutzt hab
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Firmware
    Von rohorubo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 10:59
  2. Neue Mediennachricht
    Von Michj im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 21:46
  3. Neue SD-Karte
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 18:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc screen

android akku auflade zeichen

htc touch hd hotfixes

hotfix für htc flyer

symbol htc

htc touch hd t8282 interface

htc touch hd flickering

htc Symbole display

htc menü

HTC Touch HD (T8282 Blackstone) Firmware (deu)

htc leiste oben zeichen

htc mediennachricht

kann man auf das htc touch hd t8282 android drauf spielen

htc touch hd hot

HTC Display Symbole

htc touch hd t8282 hotfixes

akku laden symbol

rom-upgrade für das htc touch hd (1.56.407.2)

htc touch hd hotfix

touch hd hotfix

neue slider für htc touch hd

image version 1.56.407.2

htc desire telefonmenü

Stichworte