2 neue Hotfixes bei HTC 2 neue Hotfixes bei HTC - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. Zitat Zitat von kerni Beitrag anzeigen
    Ich hab aber schon ein neuen bug gefunden:

    Wenn man jetzt auf Telefon geht (entweder via Software oder über den abheben hardware button) und im Telefon Menü ist, taucht in der oberen Leiste wo auch der provider steht ein Symbol aus der TopBar auf.Akku, wenn Bluetooth im headset Modus ist, dann das Symbol auch noch.Sprich die Symbole rutschen von der eigentlichen TopBar runter auf die zweite Leiste.Ist meines Erachtens auch ein fehler der erst nach Installation des Hotfixes auftritt.HAbe euch mal 2 Screenshots angehängt, an dem wo das Telefonmenü offen ist seht ihr, dass das Akku Laden Symbol nach unten verrutscht ist.

    Gruß Heiko



    Diese "verrutschte Akkuanzeige" kann man doch im HD Tweak unter 1.10 "Akku-Symbol innerhalb Wähltastatur" aktivieren oder deaktivieren. Das hat - glaube ich - nichts mit den Hotfixes zu tun.
    1
     

  2. Zitat Zitat von nowi Beitrag anzeigen
    Diese "verrutschte Akkuanzeige" kann man doch im HD Tweak unter 1.10 "Akku-Symbol innerhalb Wähltastatur" aktivieren oder deaktivieren. Das hat - glaube ich - nichts mit den Hotfixes zu tun.
    Oh ja, super, danke!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Beide Hotfixes sind von der deutschen HTC-Support Seite verschwunden.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Beide Hotfixes sind von der deutschen HTC-Support Seite verschwunden.
    Hehe, dann werden die vielleicht nochmal überarbeitet... ist ja auch ein bisschen peinlich, wenn so ein Fix gleich wieder neue Bugs mitbringt..
    0
     

  5. Die einzig richtige Entscheidung!!
    0
     

  6. Sind wieder auf der Supportseite von HTC verfügbar
    0
     

  7. Zitat Zitat von scheto Beitrag anzeigen
    Sind wieder auf der Supportseite von HTC verfügbar
    Sind das wohl dieselben Versionen wie vorher?
    0
     

  8. Die Patches sind nicht verschwunden, ihr habt nur bei Kategorie alle angewählt und nicht direkt fixes, deswegen wird auch nix angezeigt.
    Wählt den Reiter Fixes an und dann gehts, das mit dem Akku verrutschen muss ich testen, kann sein das es auch an HD Tweak liegt
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für das tolle und informative Forum.

    Bin seit gestern neuer Besitzer vom Touch HD ohne Simlog/Branding.

    Nun wollte ich mir gleich das Hotfix v. 04.12.08 drauf spielen.
    Eine Katastrophe wegen ActiveSync + Vista. Naja, nach Stunden habe ich endlich geschafft und das HD wird auch als Gerät angezeigt.
    Ich wußte mir nur so zu helfen, das ich die setup.exe auf das HD per Drag and Drop ins Hauptverzeichnis vom Gerät (nicht Speicherkarte) kopiert habe. Anschließend via Dateimanager die setup.exe ausgeführt.
    Soweit ließ es sich auch installieren und ein Neustart erfolgte.

    Nun bitte meine Fragen:
    Ist es richtig das noch die alte Rom-Version 1.14.407.3 nach dem Hotfix angezeigt wird ?
    Wie kann ich denn feststellen ob das einspielen wirklich erfolgreich war ?

    Gibt es nun noch andere Hotfixes ?, kann derzeit auf der Hompage von HTC nur das v. 04.12.08 finden.

    Ich mußte leider feststellen, das das Hotfix v. 04.12.08 bei mir nicht die gewünschte Wirkung zeigt und
    nach wie vor bei manchen Anwendungen es doch „hackt“ z.b. beim öffnen/laden von Webseiten und div. anderen Anwendungen nimmt sich das Gerät eine gewisse Denkzeit.

    Sorry dafür, aber im Moment ist das etwas zu viel auf einmal und möchte zuerst eine funktionierende Grundbasis für das Gerät schaffen und erst danach das System optimieren.

    Wäre super toll, wenn mir hier Jemand hilft und noch ein par Tipps gibt was noch unbedingt wichtig für das Gerät sein könnte.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für das tolle und informative Forum.

    Bin seit gestern neuer Besitzer vom Touch HD ohne Simlog/Branding.

    Nun wollte ich mir gleich das Hotfix v. 04.12.08 drauf spielen.
    Eine Katastrophe wegen ActiveSync + Vista. Naja, nach Stunden habe ich endlich geschafft und das HD wird auch als Gerät angezeigt.
    Ich wußte mir nur so zu helfen, das ich die setup.exe auf das HD per Drag and Drop ins Hauptverzeichnis vom Gerät (nicht Speicherkarte) kopiert habe. Anschließend via Dateimanager die setup.exe ausgeführt.
    Soweit ließ es sich auch installieren und ein Neustart erfolgte.

    Nun bitte meine Fragen:
    Ist es richtig das noch die alte Rom-Version 1.14.407.3 nach dem Hotfix angezeigt wird ?
    Wie kann ich denn feststellen ob das einspielen wirklich erfolgreich war ?

    Gibt es nun noch andere Hotfixes ?, kann derzeit auf der Hompage von HTC nur das v. 04.12.08 finden.

    Ich mußte leider feststellen, das das Hotfix v. 04.12.08 bei mir nicht die gewünschte Wirkung zeigt und
    nach wie vor bei manchen Anwendungen es doch „hackt“ z.b. beim öffnen/laden von Webseiten und div. anderen Anwendungen nimmt sich das Gerät eine gewisse Denkzeit.

    Sorry dafür, aber im Moment ist das etwas zu viel auf einmal und möchte zuerst eine funktionierende Grundbasis für das Gerät schaffen und erst danach das System optimieren.

    Wäre super toll, wenn mir hier Jemand hilft und noch ein par Tipps gibt was noch unbedingt wichtig für das Gerät sein könnte.
    Es gibt mit denen von gestern insgesamt 3 Hotfixes.
    Die Rom-Version ändert sich durch die Hotfixes meines Wissens nach nicht. Wenn die Fixes nach Installation und Neustart des Gerätes unter "Programme entfernen" auftauchen, sollte die Installation aber wohl geklappt haben.

    Der erste Hotfix, der "Denkpausen" abstellen sollte, verhindert meines Wissens nach nur die Aussetzer, die ab und zu beim SMS-Schreiben u.ä. auftraten, so dass man für kurze Zeit nicht weiterschreiben konnte.
    Dass manche Programme etwas Zeit zum Starten brauchen, ist normal.

    Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle durch den angepinnten "Tipps und Tweaks"-Thread lesen.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Moin,

    habe beide Hotfixe installiert. Der Hotfix zum Slider funktioniert nach meiner Einschätzung...der Slider reagiert deutlich schneller (ich nutze beides...Slider und Annahme Taste). Allerdings ist bei der deutschen Version dann der Tab für die Videoanruffunktion (zwar nicht mit nem Text überschrieben) aber falsch verlinkt. Benutzung führt zur Anruferliste. Das war (soweit ich mich erinnere) vorher nicht der Fall.

    ich lasse den Fix erstmal drauf, Videoanruf habe ich noch nie benutzt, den Slider durchaus und der hing auch manchmal. Auch die Vibrationsproblematik (weiter vibrieren nach Anrufannahme) scheint behoben. Trotzdem erwarte ich natürlich Nachbesserung. Hat schon jemand HTC zu den Bugs etwas geschrieben?

    gruss
    c
    0
     

  12. mal ne frage... was ist mit diesem "flackern" gemeint?? was soll denn nicht flackern? auf der support-seite ist was von top bar die rede und hier im thread von den curtains? hä?
    *auf dem schlauch steh*

    gruß, bedor
    0
     

  13. flackern war von der anzeige gemeint wo die providerinformation drin steht "3G T-Mobile" z.b da wurde seitens HTC einfach eine andere grafik genommen, das ein flackern nicht mehr wahrgenommenw erden kann.curtains entfernt diese leiste bzw. die grafik komplett und somit flackert da auch nix.
    0
     

  14. ah, alles klar! danke für die erklärung!
    da ich nocurtains drauf habe, und somit auch ein flackern ausgeschlossen ist, werd ich den fix also nicht brauchen... oder?

    gruß, bedor
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Wenn die Fixes nach Installation und Neustart des Gerätes unter "Programme entfernen" auftauchen, sollte die Installation aber wohl geklappt haben.
    Entschuldigung das ich noch mal nachfrage, möchte mir aber sicher sein wegen dem Hotfix v. 04.12.08

    Es taucht bei mir unter Programme entfernen "HotfixBLA02889" und hoffe, das es keins ab Werk ist und das v. 04.12.08
    Könnte mir das bitte noch Jemand bestätigen ?

    Danke noch mal für die Mühe und Hilfe

    Gruß

    Sandra
    0
     

  16. Vorweg - ich habe beide Fixes noch nicht drauf, da ich das ganze etwas unheimlich finde und auch nicht dringend benötige.

    Falls aber jemand Probleme mit dem Slider hat, seitdem der Hotfix drauf ist - bei xda hat camro eine cab-Datei geschrieben, die den Fix rückgängig macht (findet sich hier). Das scheint einigen recht nützlich zu sein, da sie kurz vor einem Hard Reser standen. Und nur wegen eines unfertigen Hotfixes. Bravo HTC

    Vielleicht hilft das dem einen oder anderen.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Windgott Beitrag anzeigen
    Und nur wegen eines unfertigen Hotfixes. Bravo HTC
    Also der Hotfix für den Slider funktioniert bei mir super. Früher hatte das extreme Verzögerung und hat dann am Ende ein paar Sekunden vibriert. Jetzt gehts flüßig und ohne vibration. Das einzige was nicht mehr geht ist der Videocall button, der verweisst jetzt auf die Anruferliste
    0
     

  18. Zitat Zitat von PhaseIV Beitrag anzeigen
    Das einzige was nicht mehr geht ist der Videocall button, der verweisst jetzt auf die Anruferliste
    Ja, genau darum geht's bei dem Anti-Hotfix (ganzer Thread zum Problem). Dazu gibt's den Anti-Hotfix (siehe meinen Post zwei weiter oben).

    Wie gesagt, ich habe die beiden Fixes nicht drauf - bloss für den Fall, dass jemand am verzweifeln ist.

    Alles wird gut
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Programme entfernen "HotfixBLA02889"
    Sandra


    Gruss Egon
    0
     

  20. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Programme entfernen "HotfixBLA02889"
    Sandra
    Sandra. Den anderen musst Du deinstallieren. Und alles ist wieder wie vorher.

    Gruss Egon
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Firmware
    Von rohorubo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 10:59
  2. Neue Mediennachricht
    Von Michj im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 21:46
  3. Neue SD-Karte
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 18:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc screen

android akku auflade zeichen

htc touch hd hotfixes

hotfix für htc flyer

symbol htc

htc touch hd t8282 interface

htc touch hd flickering

htc Symbole display

htc menü

HTC Touch HD (T8282 Blackstone) Firmware (deu)

htc leiste oben zeichen

htc mediennachricht

kann man auf das htc touch hd t8282 android drauf spielen

htc touch hd hot

HTC Display Symbole

htc touch hd t8282 hotfixes

akku laden symbol

rom-upgrade für das htc touch hd (1.56.407.2)

htc touch hd hotfix

touch hd hotfix

neue slider für htc touch hd

image version 1.56.407.2

htc desire telefonmenü

Stichworte