Mehr als zwei Seiten der TF3D-Programme ??? Mehr als zwei Seiten der TF3D-Programme ???
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hallöchen...

    hab das Forum schon durchkämmt... aber nichts zu meiner Frage gefunden...

    gibt es eine Möglichkeit / Tool, damit man mehr als 2 Seiten TF3D-Programme hat? 2x12 Icons sind auf die Dauer recht wenig, wie ich finde...
    Beim Iphone ist das recht schön gelöst... das gibt es theoretisch unendlich viele Seiten mit den Programm-Icons....


    LG Cati
    Geändert von NightlifeHD (28.12.2008 um 19:41 Uhr)
    0
     

  2. Also zumindest nicht über Nacht (-:

    Vielleicht tut sich noch was, wenn die Gurus alle wieder im Forum sind (-:

    Ich hätte sowas auch gerne...
    0
     

  3. mit interesse habe ich den leider bis jetzt erfolglosen Thread verfolgt und habe nun einen Thread bei den xda-dev's eröffnet.

    Mal schauen ob sich da etwas tut.

    Hier der Link zum Thread

    Gruß
    Death22
    0
     

  4. klasse.... mal schauen, ob sich da was tut....

    wundert mich fast, dass dieses Thema noch nicht behandelt wurde hier.... (na, zumindest hab ich nichts gefunden)
    0
     

  5. So,....

    es tut sich drüben etwas.

    Bis jetzt konnte mir dort keiner etwas genaues sagen aber es gibt die möglichkeit die Standart Programme die dort sind zu löschen, dadurch hat man 6 Plätze mehr zur verfügung.

    Das ganze geschiet in der Registry

    HKLM - Software - HTC - Manila - ProgramLauncher

    There you will find 24 directories for the 24 shortcut locations.
    The first 6 (so 0, 1, 2, 3, 4, 5) have a value of 1 in the "read only" section. Change that to 0. Now you can go to the programs tab and erase those and then add other ones that you want.
    Hoffe ich konnte weiter helfen.
    1
     

  6. Guten Morgen,

    ich bin zugegeben etwas überrascht, daß Ihr in die Registry geht, um die sechs "vorinstallierten" Programme unter "Programme" im TF3D zu entfernen!!!

    Warum macht Ihr das nicht in "Programme" (TF3D) mit "Entfernen" (unten rechts)??? So hat HTC sich das zumindest gedacht.

    Oder seid Ihr ganz woanders und ich habe mal wieder nur "Bahnhof" verstanden???

    Wenn wir von der gleichen Sache sprechen, dann sind die sechs bauseits "vorinstallierten" Programme YouTube, GoogleMaps, Internetradio, RSS-Feeds, Labyrinth und Taschenrechner.

    Thorsten
    0
     

  7. Hi,

    das kann gut sein, ich konnte nur das was mir bei XDA-Dev's gesagt worden ist weiterleiten.
    Mein HD kommt erst Freitag, daher konnte ich nicht testen ob das alles so stimmt oder nicht anders geht.
    0
     

  8. Zitat Zitat von ThWunderlich Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich bin zugegeben etwas überrascht, daß Ihr in die Registry geht, um die sechs "vorinstallierten" Programme unter "Programme" im TF3D zu entfernen!!!

    Warum macht Ihr das nicht in "Programme" (TF3D) mit "Entfernen" (unten rechts)??? So hat HTC sich das zumindest gedacht.

    Oder seid Ihr ganz woanders und ich habe mal wieder nur "Bahnhof" verstanden???

    Wenn wir von der gleichen Sache sprechen, dann sind die sechs bauseits "vorinstallierten" Programme YouTube, GoogleMaps, Internetradio, RSS-Feeds, Labyrinth und Taschenrechner.

    Thorsten
    War auch verwundert. Ich konnte auch gleich standardmäßig die voreingestellten Programme aus dem Tab löschen...
    0
     

  9. ich konnte die net löschewn.
    allerding geht das mit mit dem diamond tf3d config
    da kann man das mühelos löschen.
    0
     

  10. Hallo crusador,

    ich tippe im TF3D-Bereich "Programme" unten rechts auf "Entfernen", dann erhält jedes der sechs Icons ein kleines "X" unten rechts in der Ecke, dann klicke ich auf das "X" und dann auf "Fertig".

    Mit "+" kann ich dann die gleichen oder andere Programme wieder hinzufügen.

    Warum geht das bei Dir nicht???

    Thorsten
    0
     

  11. ka
    kann sein, das es an o2 liegt. hab das von denen.
    bei mir is bei den oberen 6 kein x sondern ein kleines schloss.
    mittlerweile sind da aber nurnoch 2 schlösser.
    das von google maps und youtube.
    0
     

  12. Das hört sich tatsächlich so an, als hätte es mit dem O2-Branding zu tun.

    Aber mal im Ernst, was für ein Schwachsinn ist das denn?????

    Ich kann da keinen Sinn erkennen

    Thorsten
    0
     

  13. Ich kann das bestätigen.... bei meinem o2 gerät kann ich die ersten sechs auch net löschen.... einen sinn sehe ich da auch net von o2...

    aber mit dem TF3D-Config ging das.... soweit bin ich ja auch schon.... hätte da nur wirklich gerne 4 in einer Reihe

    na, warten wir weiter ab.... was noch kommt...
    0
     

  14. was ich schön fänd, wenn man die wie im IP deutlich unteteilen könnte.
    erste seite config tools
    zweite spiele
    dritte so diverse nützliche tool
    vierte dann mit office anwendendungen
    0
     

  15. na, wenn wir mehr als 2 Seiten da hätten, könntest du dir das sicher so machen....
    0
     

  16. sollte dann aber so sein, das die seiten wirklich getrennt sind.
    also nicht zeilen weise scrollen sonden seiten weise
    0
     

  17. kommt bestimmt alles....

    wenn ich sehe, was es alles für den HTC Diamond gibt.....

    kommt sicher auch bald nen Tool, womit man das ganze TF3D bearbeiten kann... eigene Tabs hinzufügen....Icons ändern etc. ohne das man diese Manila-Files selber ändern muss.... hab auf dem Diamond schon ein Programm gesehen, welches die Programme wie das Iphone auflistet.... unendlich viele Seiten, welche sich nach links und rechts blättern lassen....
    0
     

  18. Und ob es kommt...

    hihi, ich konnte mich nicht zusammen reissen mal ein bisschen daran zu spielen...


    hier
    0
     

  19. mann hat ja mitlerweile 15 tabs unten. ob man die braucht oder nicht sei mal dahingestellt. man kann ja die aktivieren die man bracuht bzw die deaktivieren die man ent braucht.
    wäre es da net auch möglich noch quasi einen 16 17 18 tab hinzu zu fügen???diese wären genau das gleiche wie der programm tab. einfach den duplizieren und noch ne 1 an alle namen hintendran damit es kein überschneidungen gibt.
    etc... bis man halt noch 3 weite seiten mit programm im touch flo drin hat.
    oder stell ich mir das ganze jetzt zu einfach vor.
    bin kein großer programmierer von daher bremst mich ruhig in meinem intusiasmus. ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ordner in den TF3D Tab Programme
    Von Slomo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 20:11
  2. Shortcuts in TF3D Programme integrieren
    Von altram im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 23:47
  3. Ipaq 6915 mit mehr als zwei Pcs synchronisieren
    Von hammersack im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 06:12
  4. Suche zwei Programme
    Von Protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 16:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 17:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd mehr programme hinzufügen

tf3d programme 4 icon

htc touch hd mehr programme

seite von programme

interface zwei internetseiten

Stichworte