Ipaq 6915 mit mehr als zwei Pcs synchronisieren Ipaq 6915 mit mehr als zwei Pcs synchronisieren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hammersack Gast
    Ich würde gerne meinen Ipaq 6915 mit drei Pc's synchronisieren. Leider ist mit Active-Sync nur eine Synchronisation mit zwei PCs möglich. Weiss jemand eine möglichkeit diese Beschränkung zu umgehen?

    gruss chris
    0
     

  2. David Gast
    Da musst du wohl mit Microsoft in Kontakt tretten oder in der Knowledge Base stöbern.
    0
     

  3. nun ja, dachte nur ich schau mal ob schon jemand mit dem gleichen problem gekämpft hat...

    die antwort von microsoft kann ich mir schon verstellen
    0
     

  4. Hallo Zusammen also es gab da mal so was Ich Glaube etwas mit Multisync hiess das,das mann eben mit mehreren Pc Syncen kann.

    Gruss Turi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schutzklappe zu Ipaq 6915
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 08:30
  2. IPAQ 6915 und das Backup
    Von tazy73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 06:44
  3. Kann iPAQ 2210 nicht mehr synchronisieren
    Von ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 15:50
  4. Zwei Pocket PC synchronisieren
    Von Christoph im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 11:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 17:52

Stichworte