Ordner in den TF3D Tab Programme Ordner in den TF3D Tab Programme
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. ist es möglich in den tab programme den ordner startmenü/programme/spiele einzufügen? sodas ich auf dem tf3d programm tab gehe von von dort den ordner öffne?
    0
     

  2. Erstell mit TotalCommander eine Verknüpfung auf den Spiele-Ordner, dieser ist dann in der Progrmmliste sichtbar.

    Matze
    0
     

  3. wohin muß ich die verknüpfung tun?
    0
     

  4. Du erstellst innerhalb von \Windows\Startmenü\Programme die Verknüpfung und legst die im selben Ordner ab.
    0
     

  5. o.k hab ich gemacht und wird auch angezeigt, aber wenn ich die in tf3d öffnen will sagt er mir:
    die datei spiele kann nicht geöffnet werden. sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen sicherheitszertifikat signiert oder eine ihrer komponenten kann nicht gefunden werden.
    0
     

  6. OK dann weiss ich auch nicht weiter.

    Matze
    0
     

  7. alles klar, schade.
    trotzdem danke!
    0
     

  8. Mit dem Resco Explorer 2008 hat es funktioniert. Ich habe mir einen Ordner auf der Speicherkarte ausgesucht, langen Klick auf den Ordner gemacht, dann:

    senden an - Startmenü als Verknüpfung

    ausgewählt. In windows/startmenü habe ich dann die Verknüpfung/Datei ins windows/startmenü/programme verschoben und in TF3D in das Programme Tab eingebunden.

    Beim Klick darauf öffnet sich der ausgewählte Ordner.

    Viel Spaß...
    0
     

  9. geht bei mir meit dem spieleordner nicht, der lässt sich einfach nicht öffnen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Mit dem Resco Explorer 2008 hat es funktioniert. Ich habe mir einen Ordner auf der Speicherkarte ausgesucht, langen Klick auf den Ordner gemacht, dann:

    senden an - Startmenü als Verknüpfung

    ausgewählt. In windows/startmenü habe ich dann die Verknüpfung/Datei ins windows/startmenü/programme verschoben und in TF3D in das Programme Tab eingebunden.

    Beim Klick darauf öffnet sich der ausgewählte Ordner.

    Viel Spaß...
    Leider geht das mit dem TotalCommander nicht. Es kommt immer die Meldung:
    die datei spiele kann nicht geöffnet werden. sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen sicherheitszertifikat signiert oder eine ihrer komponenten kann nicht gefunden werden.
    Kann man da was machen oder gibt es einen Weg ohne Resco Explorer?

    Danke und Gruss
    wyro
    0
     

  11. Du könntest unter \Windows\Startmenü\Programme eine Verknüpfung erstellen (z.B. mit Total Commander), die auf folgendes Ziel verweist:
    Code:
    fexplore.exe \Windows\Startmenü\Programme\Spiele
    Dann öffnet sich der Datei-Manager mit dem Spieleordner, von wo aus man die Spiele dann starten kann.
    Edit: Anführungszeichen korrigiert (siehe weiter unten)
    Geändert von SilasG (24.02.2009 um 11:13 Uhr)
    1
     

  12. Abend SilasG

    Danke für die Anleitung. Habe es genau so gemacht, nur leider gleiches Ergebnis. Im TC kann ich den Link öffnen, jedoch via TF3D geht es nicht.

    cu, wyro
    0
     

  13. Komisch. Hast du dir noch mal die Eigenschaften des Links mit dem TC angeguckt, und sichergestellt, dass die Verknüpfung auf fexplore.exe und der Pfad nur hintendran kommt zeigt? Ist die Verknüpfung vielleicht schreibgeschützt? Dann wird die Änderung nämlich nicht übernommen und es kommt auch kein Hinweis darauf.
    0
     

  14. Hi SilasG

    Nun geht es. Es war ein Fehler im String. Richtig sollte es sein:
    "fexplore.exe" \Windows\Startmenü\Programme\Spiele
    Das " muss nach dem exe stehe und nicht am Schluss.

    Super endlich kann ich meine Daten sortieren und besser handeln.

    Merci und Gruss
    wyro
    0
     

  15. Ach sorry, mein Fehler. Ich hatte es komplett ohne Anführungszeichen ausprobiert und wollte beim Posting eigentlich nur damit signalisieren, dass das alles der Verknüpfungstext sein soll. Habe mir auch keine weiteren Gedanken drüber gemacht.
    0
     

  16. Dann nehmt doch das angehängte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  17. und was macht die Datei genau?

    cu, wyro
    Geändert von wyro (25.02.2009 um 21:41 Uhr)
    0
     

  18. Wie es der Name schon sagt, es macht einen Ordner im Programme-Tab zu den Games.
    0
     

  19. Danke für die Datei und Info.
    Kann man etwas ähnliches machen, bei dem man den Zielordner auswählen kann und dann den Link unter Programme erstellen? So könnte man quasi jeden Ordner als Link unter Programme erstellen.

    cu, wyro
    0
     

  20. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Wie es der Name schon sagt, es macht einen Ordner im Programme-Tab zu den Games.
    super cab.
    danke!
    kann man den auch manuell auswählen oder wird der immer oben rechts angezeigt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme sortieren bei dem Icon Programme in Touch Flow??
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 06:48
  2. Bilder und Video Ordner in TF3D umstellen
    Von mafri im Forum Touch HD Media
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 19:11
  3. Warum tauchen nicht alle Programme unter "Programme" auf?
    Von John923 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:58
  4. Ordner in 'Programme' erstellen
    Von Kaiman im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 10:28
  5. Programm aus dem Ordner PROGRAMME entfernen
    Von bosshardt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 16:58

Stichworte