Mein TouchFLO 3D startet nicht mehr :-( Mein TouchFLO 3D startet nicht mehr :-(
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Seit meinem letzten Soft-Reset kann der TF3D nicht mehr starten...

    Kommt die Meldung "Tippen Sie hier..."
    dann "TochFLO 3D wird gestartet..."

    und dann kommt aber wieder das "Tippen Sie hier..."

    Hat jemand eine Idee?

    Will ned schon wieder alles zurücksetzten müssen *grummel*

    Greets
    Carassius
    0
     

  2. hast du die 15tab erweiterung drauf gemacht?
    bei mir war das danach so und ich musste einen hard-reset machen.
    0
     

  3. Ja, aber das war schon vor mindestens 5 Soft-Resets.

    Daran sollte es also nicht liegen
    0
     

  4. Ich hatte mal ne Verknüpfung im Startmenü, die auf eine nicht exisiterende Exe verwies, wodurch ich dasselbe Problem hatte. Konnte ich dann durch löschen der Verknüpfung lösen. (Den Datei-Explorer kann man ja auch bei nicht laufendem TF3D starten)
    0
     

  5. hatte das selbe problem nach der nutzung von SmPaaExe (wollte Kalender-bug Lösung ausprobieren...)
    hab dann kurzzeitig mal tf3d ausgeschaltet und sämltiche änderungen mit SmPaaExe rückgängig gemacht... danach funktionierte es wieder.
    0
     

  6. hey ich habe das gleiche prob.
    seit dem ich manila tv player installiert habe und die 2964339 manila datei in den windows ordner kopiert habe kommt auch immer "tippen sie hier, um tf3d zu starten"
    ich habe darauf hin manila tv player runtergeschmissen und dann ein softreset gemacht
    aber es hat nix gnützt.

    ich brauche dringend hilfe weil ein hardreset käm nur in frage wenn echt nix anderes funktioniert
    0
     

  7. wenn tf3d immer wieder neu starten will, dann liegts an irgendein programm was sich nicht damit verträgt.
    einfach mal das letzte was installiert wurde deinstallieren...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TD startet nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 18:24
  2. RX3715 startet nicht mehr
    Von eversummer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:31
  3. Hilfe mein SPV E200 startet ned mehr!
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 10:58
  4. SPV E 100 startet nicht mehr auf
    Von ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 09:32
  5. SPV startet nicht mehr!
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 10:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchflo 3d startet nicht

Tippen Sie hier um HTC Sense zu starten

touch flo 3D startet nicht

touchflo 3d startet nicht mehr

htc touch hd touch flo startet nicht

tippen sie hier um touchflo zu starten

htc touch hd touchflo 3d startet nicht

touch flo 3d startet nicht mehr tippen sie hier um htc sense zu startenTouchflo startet nichtHTC Touch hd touchflo startet nichttouch flow 3d startet nichttouchflo 3d startenhtc touchflo 3d startet nichthtc touch hd touch flow startet nichttouch flow 3d lädt nichttouchFlow 3d startet nicht mehrtouch flow startetnicht mehrtouchflo htc touch startentouch flow startet nicht htc touch hdHTC Touchflo HD t8282 neu mit Energy ROMhtc touch hd flo3d geht nicht touch hd touchflo startet nicht mehrhtc touch hd touch flo 3d startet nichttouchflow startet nicht

Stichworte