Hilfe mein SPV E200 startet ned mehr! Hilfe mein SPV E200 startet ned mehr!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wie der Titel schon sagt, es will ned mehr starten nach dem ich dieses Programm installiert habe: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1589

    Kann ich noch was anderes tun als HardReset?

    Ps: hab den AKKU schon mehrere male heraus genommen und wiederr rein getan bleibt immer beim "Smartphone 2003" Bildschirm hängen
    0
     

  2. Hallo.
    Wollte schon schreiben: Meins auch nicht. Aber jetzt hat's gestartet. Hat einfach ca. 5 min gedauert.
    0
     

  3. Hallo [NeO],

    dieses Programm ist auch nicht für das E200 geschrieben worden, sondern für das Classic / E100

    Du musst schon darauf achten, ob für WM2002 oder WM2003 kompatibel ist.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beim installieren des Active Sync startet mein PC neu
    Von Nice_Gismo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 19:29
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 23:30
  3. Kann mein E200 nicht mehr Dezertifizieren
    Von Black-Jack im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:27
  4. Hilfe mein Media Player öffnet sich nicht mehr
    Von Chefkoch im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 08:02
  5. Hilfe! Casio E-125 startet nicht mehr?!!
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 15:47

Stichworte