Home Customizer - Änderungen werden nicht übernommen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo miteinander,

    ich hab gegooglet wie blöde, das hiesige Forum rauf und runter durchsucht - und trotzdem keine Lösung gefunden... Mein Problem: Die Änderungen, die ich mit dem HTC Home Customizer vornehme, werden von meinem Touch HD nicht übernommen. Wenn ich beispielsweise im Tab "Appearance" im Home Customizer bei "Clock" und "Icons" etwas anderes als "Original" auswähle und danach auf "Save" klicke, sehen danach weder die Uhr noch die Icons anders aus, auch nach einem Neustart des Geräts nicht.

    Ich habe die Final-Version des Home Customizers heruntergeladen und auch das Home-Plugin runtergeladen und installiert, das mir der Home Customizer vorschlägt. Kann mir jemand erläutern, wie ich es hinkriege, dass ich das Aussehen der Benutzeroberfläche meines Touch HD mittels Home Customizer verändern kann? Vielen Dank schon im Voraus!

    EDIT: Ich habe übrigens die Installationsanweisungen von PocketEmu genau befolgt und während der Installation auch keine Fehlermeldungen erhalten. Bis halt auf den Hinweis, dass eine englische Version verwendet werden müsse. Mein Touch HD ist auf deutsch, aber ich habe gelesen, dass das kein Problem sein sollte, oder liegt doch da das Problem?
    0
     

  2. nur dass wir uns richtig verstehen: das touchflo 3d hast du deaktiviert?
    1
     

  3. Oha, wie peinlich, daran lag's tatsächlich... Danke Dir, juelu, für die schnelle Antwort! Touchflow habe ich jetzt in Einstellungen->Heute->Reiter "Elemente" deaktiviert, HTC Home dafür aktiviert (so hast Du das gemeint, oder?). Jetzt sehe ich auch die alternative Uhr etc., allerdings überlappen sich die einzelnen Elemente (Uhr, Tabs, etc.) gegenseitig und kleben alle am oberen Bildschirmrand. So wie's jetzt ist, ist das nicht bedienbar, man sieht die Elemente gar nicht richtig. Woran könnte das liegen?
    Geändert von DreamThree (07.12.2008 um 15:11 Uhr)
    0
     

  4. das liegt wohl daran, dass htc home nicht für den touch hd geeignet ist (wegen der grösseren auflösung usw.) ich denke nicht, dass es gehen wird.

    du kannst aber das design vom touchflo 3d ändern
    0
     

  5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    das liegt wohl daran, dass htc home nicht für den touch hd geeignet ist (wegen der grösseren auflösung usw.) ich denke nicht, dass es gehen wird.
    Mist, hatte ich mir schon gedacht... Ich hab's mal noch mit dem WVGA-Fix probiert, hat aber nichts genützt.

    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    du kannst aber das design vom touchflo 3d ändern
    Du meinst mit dem Manila-Editor? Hab ich gesehen, aber das ist mir dann doch zu aufwendig, alle Dateien selbst zu designen.

    Schade, dass Home nicht funktioniert, aber danke jedenfalls für die Hilfe!
    0
     

  6. nein, es geht auch mit .cab Dateien - suche mal hier im forum nach tf3d design ändern
    0
     

  7. Habe den TF3D Config gefunden, zwar nicht so umfangreich wie der Home Customizer - aber immerhin ein Anfang. Thx!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch PRO / Änderungen
    Von HTC28 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 11:03
  2. Wetter im HTC Home kann nicht gewählt werden
    Von bundeli im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 17:21
  3. HTC Home ist nicht da
    Von bundeli im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 15:59
  4. HTC Customizer funktioniert nicht,hilfe
    Von koubi im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 23:28

Stichworte