HTC Home ist nicht da HTC Home ist nicht da
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen... Ich habe mir das HTC Touch Cruise gekauft und versuche verzweifelt, das HTC Home zu aktivieren. Zwar kann ich es unter Einstellungen -> Heute -> Elemente auswählen, aber dann habe ich dort, wo das Home sein sollte, einfach eine leere Fläche anstatt des Home's.
    Wer weiss was ich falsch mache?
    0
     

  2. hier kannst du das plugin als standalone herunterladen. das installieren und dann dürfte es klappen
    0
     

  3. suuuuuuuuuper, danke für deine Hilfe.
    habe es heruntergeladen und siehe da, der platz ist nicht mehr leef
    einzig das wetter kann ich nicht einstellen. vielleicht hast du mir da auch noch einen tipp. ich klicke auf das wetter-button und dann soll ich die stadt auswählen. dort wo jetzt die städte sein sollten, habe ich erneut eine leere liste und kann weder über die tastatur was eingeben, noch was auswählen oder über das menü die optionen anwählen.
    0
     

  4. welche version genau (am besten link) hast du heruntergeladen? evtl. dann eine andere Version nehmen oder schauen, ob alles korrekt installiert ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:36
  2. Es ist da
    Von Bikerbear im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 07:20
  3. Mein SP3i ist da!
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 11:58
  4. SP2 für Windows XP ist da...!!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 11:05
  5. Pocket Plus Version 1.3 ist da!
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 18:51

Stichworte