HTC Touch PRO / Änderungen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. [FONT=Calibri]Hallo Zusammen[/FONT]

    [FONT=Calibri]habe seit ein paar tagen den Touch Pro. Ich habe die vielen Tweaks vom Forum gelesen und auch installiert. Alles läuft sehr gut. Vielen Dank an die Programmierer![/FONT]

    [FONT=Calibri]Bei den vielen Änderungen ist mit ein HTC tool verschwunden, und zwar wenn ich die Empfangsstärke anklicke oder das H bzw. G kam anfangs immer das schwarze HTC Auswahlmenü. Wie kann ich dieses wieder zurückbekommen?[/FONT]

    [FONT=Calibri]Vielen Dank im Voraus.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Kuno[/FONT]
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    7. Die vergrösserte Title bar deaktivieren (Wenn auf eine Erinnerung geklickt wird):
    Mit einem Registry Editor nach HKLM->Software->HTC->EnlargeTitleBar - und die Variable "Enable" von "1" zu "0" umstellen.
    Geht auch über Start->Einstellungen->System->TouchFLO
    0
     

  3. Zitat Zitat von HTC28 Beitrag anzeigen
    [FONT=Calibri]Hallo Zusammen[/FONT]

    [FONT=Calibri]habe seit ein paar tagen den Touch Pro. Ich habe die vielen Tweaks vom Forum gelesen und auch installiert. Alles läuft sehr gut. Vielen Dank an die Programmierer![/FONT]

    [FONT=Calibri]Bei den vielen Änderungen ist mit ein HTC tool verschwunden, und zwar wenn ich die Empfangsstärke anklicke oder das H bzw. G kam anfangs immer das schwarze HTC Auswahlmenü. Wie kann ich dieses wieder zurückbekommen?[/FONT]

    [FONT=Calibri]Vielen Dank im Voraus.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Kuno[/FONT]
    Hallo Kuno,

    1. Geh auf Start->Einstellungen->System
    2. Klick auf TouchFlo
    3. Mach ein Häckchen bei "Beim Tippen auf Statusanz. Systemstatusfenster anzeigen"
    Das sollte dir dieses Systemstatusfenster wieder aktivieren.
    Gruss
    Jack
    0
     

  4. Danke

    ich habe es gefunden.

    Noch eine Frage

    Gibt es eine Sim-Sperre im HTC Touch PRO?

    Gruss / Kuno
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vergleich HTC Touch Diamond - HTC Touch Pro - iPhone 3G
    Von M0rph im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte