Hintergrundbild im TF3D Hintergrundbild im TF3D
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Yo!
    Ich hätte gerne auf dem normalen ersten Screen ein anderes Hintergrundbild vom TF3D. Wie kann man das einrichten? Oder muss man gar ein ganzes Theme erstellen?! Wenn ja, wie kann ich Themes erstellen? TF3D Config Tool habe ich. Möchte aber eigentlich kein neues Theme, sondern nur ein anderes Bild auf der ersten Seite. Das geht ja über heute nur wenn ich TF3D deaktiviere und den normalen "Heute" Screen verwende!

    Würde mich über einen Tipp sehr freuen!

    so long, Tymo
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Yo!
    Habe die ganze Zeit gegooglet und die Lösung ist sooo einfach ! Einfach im TF3D unter Einstellungen "Hintergrundbild". Ist mir irgendwie nie aufgefallen...

    so long, Tymo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild ändern
    Von Stallglider im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:32
  2. Hintergrundbild
    Von donnerkai im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:42
  3. Hintergrundbild
    Von hautbrion im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:12
  4. hintergrundbild für die startseite
    Von -RantanplaN- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:57
  5. Hintergrundbild zu hell
    Von chrigi81 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 10:15

Stichworte