Uhr im Haupt-Bildschirm Uhr im Haupt-Bildschirm
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Die Uhr auf dem Home-(Haupt)bildschirm), deren Ziffern herunterklappen, verändert sich auf meinem Gerät nach einer gewissen Zeit in eine kleinere Darstellung. Die praktischen, weil grossen und daher gut lesbaren Klapp-Ziffern kommen erst wieder zum Vorschein, wenn ich das Gerät neu starte.

    Gibt's eine Einstelleung, die die grosse Einstellung permanent beibehalten lässt? Und ja, wo?
    Geändert von juelu (03.12.2008 um 19:56 Uhr)
    0
     

  2. Versuch mal, wenn du die kleinere Darstellung der Uhr hast, mit dem
    Finger auf dem Display von oben nach únten zu wischen.

    Dann sollte die grosse Uhr wieder nach vor klappen.

    Umgekehrt (Grosse Uhr -> kleine Uhr) funktioniert es, wenn du von unten nach oben wischt.
    1
     

  3. Bingo! Danke Tommy, das war's!

    Schönen Abend noch!
    0
     

  4. Zur Uhr habe ich auch noch eine Frage.

    Wie kriege ich die transparent hin.
    Habe ein neues Wallpaper und möchte die grosse Uhr trotzdem behalten aber möglichst viel vom Wallpaper anzeigen.

    Habe schon Bilder gesehen wo die Uhr transparent war.

    Gruss
    0
     

  5. chriscol,
    bitte für eine neue frage ein neues thema eröffnen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm verzerrt
    Von Bullet im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:31
  2. Bildschirm aus = WLAN aus
    Von Gromith im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 20:40
  3. Bildschirm blockiert
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 10:15
  4. Heute-Bildschirm
    Von Tommib im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:27
  5. Bildschirm M500
    Von Gast im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 22:03

Stichworte