Bildschirm aus = WLAN aus Bildschirm aus = WLAN aus
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 05.09.2008, 16:09
    #1
    Ich habe festgestellt dass es jedesmal ein WLAN Diconnect gibt wenn der Bildschirm ausgeschaltet wird. (von Hand oder automatisch)
    Kann ich das irgendwie verhindern?

    - Energiesparmodus steht auf "Leistung optimiert"
    - "WLAN ausschalten nach" steht auf "Nie"
    0
     

  2. Hmm. Versuch mal folgendes: Mit WiFi Profiles für WindowsMobile den Modus auf Unattended stellen.
    0
     

  3. 05.09.2008, 21:37
    #3
    Habe mich mal ein bisschen damit befasst. Sinn macht es durchaus dass das Gerät sämtliche Verbindungen trennt. Das Gerät baut eine "Receive-only"-GPRS Verbindung auf und bleibt so im Standby für Push-Mail erreichbar.

    Hab nun einfach festgelegt, dass ich selber entscheide wann das Gerät schlafen gehen soll. So kann ich selber entscheiden wann das WLAN Schafe zählen geht.
    0
     

  4. Stimmt. Wie gesagt, diese Einstellung "unattended" sorgt dafür, dass eine WLAN-Verbindung auch aufgebaut wird, wenn der Bildschirm aus ist. Also sollte sie (theoretisch) dann auch aufrecht erhalten bleiben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 20:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:31
  3. Dell steigt aus dem PDA Markt aus.
    Von enzian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:42
  4. Termine aus Geburtstagen
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 15:59
  5. Netzempfang fällt ständig aus und bleibt aus
    Von Freakstr im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp kostenlos

windows mobile 6.5 unattended wifi

htc display aus wlan aus

bildschirm mit wlan

lumia wlan aus wenn bildschirm aus

Stichworte