top bar - farbige icons top bar - farbige icons - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. nein, das müsste einmal jemand erstellen.. gibt halt enorm viel arbeit
    0
     

  2. hallo.

    ich bekomme immer wieder folgende fehlermeldung bei der installation:

    installation von colored top bar 0407 st hd.cab ist fehlgeschlagen

    weiß einer woran das liegen kann??

    lg
    0
     

  3. hast du vorher die cap sdkcerts installiert? Die muss du zu erst installen und danach die eigentliche cap
    0
     

  4. herzlichen dank. so funktioniert es...
    mal den neustart abwarten
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo leute ,

    wisst ihr abhilfe warum die tasten beim pin eingeben kleiner werden wenn mann dieses colored top bar installiert ? weißt nicht wo da der zusammenhang ist habs mehrmals installiert und deinstalliert es kommt und geht mit diesem plug in ...

    danke im voraus
    0
     

  6. unregistriert Gast
    Hallo,

    hatte die top bar installiert und alle Icons wurden Richtig angezeigt...

    dann habe ich Yota Contacts (incl. Dialer) installiert und seither wird das Bluetooth-Icon nur noch s/w angezeigt.

    Deinstallieren und Installieren von top bar (incl. sdkcerts) bringt nichts.

    weiß jemand wie ich die Verknüpfung des Icons "manuell" ändere? (In meinem Windows-Ordner sind immer nch die schönen Bunten Bluetooth-Icons vorhanden)

    Daher denke ich, dass nur die Verknüpfung zu der richtigen Bild-Datei zerstört wurde und das Gerät auf die Standard-Icons (eben nur für das BT-Icon) zurückgreift.

    Irgendjemand hier, der mehr Infos über die Funktionsweise der Icons hat? Oder Link? (gern auch in Englisch..wenn's denn sein muss
    0
     

  7. bei mir sind auch nur noch ein paar symbole da , wer weiss rat.

    danke im vorraus

    Franco
    0
     

  8. bei mir sind auch nur noch paar Symbole, das WLAN Symbol, das Symbol für die Empfangsstärke, Lautsprecher und der Taskmanager. Batterie fehlt!!!!!!!
    0
     

  9. Gibt es trozt der farbigen Icons auch ein Original Windows-Symbol auf den Start-Button?

    Mit freundlichen Grüßen
    0
     

  10. GIbts die Icons auch für Maniula 2.5?
    Bzw. funktionieren diese mit 2.5?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Franco51379 Beitrag anzeigen
    bei mir sind auch nur noch ein paar symbole da , wer weiss rat.

    danke im vorraus

    Franco


    Nach der Installation von Flexmail habe ich die selben Probleme. Eine Lösung habe ich leider auch noch nicht parat, kann mir aber denken woran es liegt.

    Beim Starten von Flexmail wird das Akku-Symbol ausgeblendet, so daß sich die ganze Top Bar ein Icon weiter nach rechts verschiebt. Synchronisiert Flexmail die Mails (Abruf und senden), erscheit neben dem Verbindungs Icon (Edge, UMTS o. ä.) ein "animiertes" Brief Symbol, aus dem ein Pfeil nach oben (ausgehende Mails) und ein Pfeil von oben herein wandert (eingehende Mails).

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß das zusätzliche Symbol bzw. das Wegfallen des Akku Symbols zu einer Störung der abgeänderten, farbigen Top Bar Icons führt.

    Wie gesagt, eine Lösung habe ich leider keine hierfür (außer der Deinstallation der farbigen Top Bar Icons). Beobachtet doch einfach mal, ob bei Euch auch ein Programm dafür verantwortlich ist.
    0
     

  12. Nach der Installation sind die Tasten für die PIN-Eingabe kleiner...

    Ist das bei euch auch so?
    0
     

  13. Zitat Zitat von DomiHTC Beitrag anzeigen
    Nach der Installation sind die Tasten für die PIN-Eingabe kleiner...

    Ist das bei euch auch so?
    Ja das ist so.
    0
     

  14. Bei mir fehlen auch Icons: Ich habe Dutty R7 drauf (WM6.5 & Manila 2.5).
    Es fehlt das linke HTC-Symbol und die Telefonverbindung/Signalstärke bleibt wie gehabt.

    Kann es sein, dass die Modifikation nur bei WM6.1 vollständig funktioniert?

    Kennt jemand noch weitere Quellen für farbige Top-Bars?
    0
     

  15. Guck Dir die hier mal an
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Farbige Balken in der Wochenansicht WM 6.1...
    Von MartinK im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 15:35
  2. SPB Status Icons
    Von Krueschi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 13:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 21:22
  4. icons
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 18:17
  5. icons ändern
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

farbige icons

massimo colored top bar

icons

MASSIMO COLORED TOP BAR.CAP

HTC HD2 Bunte icons

colored top bar

colored top bar htc touch hd

icons farbig

new coloured topbar htc hd wm

windows mobile 6.1 bunte button

touch hd bunte icons

Farbige Buttons Windows Mobile

htc touch hd icons

bunte symbole

htc hd2 farbige icons

colored topbar

touch hd farbige icons

htc hd2 farbige icon

windows mobile farbige symbole

htc hd2 icon farbig

htc touch hd farbige icons

htc touch hd colored top barfarbiges iconbunte symbole kopieren farbige symbole touch hd

Stichworte