Home Screen "gecleaned" Home Screen "gecleaned"
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    dank einiger gut erklärten Anleitungen die ich über die Suchfunktion entdecken konnte, habe ich es nun geschafft meinen Home Screen soweit zu "säubern", dass ich nur noch die Uhr angezeigt bekomme.

    Meine Frage wäre nun, wie ich die Datumsanzeige (die normal unter der Uhr angezeigt wird) nach oben Links in die Ecke verschieben kann? Also praktisch in die gleiche Zeile in der auch mein Netzbetreiber angezeigt wird.

    Würde das Ganze gern per Bilder zeigen, damit es vielleicht deutlicher wird, so wie es ja schon einige hier machen. Habe nur leider keinen Plan wie ich das am besten anstellen soll.
    0
     

  2. Würde das Ganze gern per Bilder zeigen, damit es vielleicht deutlicher wird, so wie es ja schon einige hier machen. Habe nur leider keinen Plan wie ich das am besten anstellen soll.
    MyMobilR

    Gruess Ddriver.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ah, sehr gut Dank dir!

    Also, so meine ich das Ganze...ist das möglich?

    0
     

  4. Hab nun ein paar Sachen ausprobiert, jedoch hat nicht funktioniert.

    Es geht auf dem Diamond aber auf dem HD nicht.
    Ev. geht es zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Entwickler ein neues Programm gemacht haben um den HD so abzuändern.

    Musst wohl oder übel damit leben, sorry.

    Gruess Ddriver.
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    Nach langem hin und her habe ich wenigstens die Datei ausfindig machen können, die dafür verantwortlich ist. Ausgemacht habe ich diese durch einen "Skin" der mir in einem anderem Forum aufgefallen war. Bin dann nach und nach die Dateien druchgegangen und hab letztendlich die Datei gefunden.

    Und zwar die 1c684cd8_manila

    Jedoch wenn ich die Datei aus dem "Skinpack" nehme, sieht das ganze so aus:



    Da fehlt eben unten noch etwas ^__^
    Hab mir dann die Datei mal im Editor angeschaut um vielleicht irgend etwas an der Auflösung ändern zu können. Aber da bin ich dann dran gescheitert. Vielleicht hast du noch ne Idee?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 08:11
  2. Heute Bildschirm zeigt "normalen" WM Home an
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 16:23
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:51
  4. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:42

Stichworte