Problem "Heute" Screen  TF Anzeige von Kalender ganz T. Termin und dann Zeittermin Problem "Heute" Screen TF Anzeige von Kalender ganz T. Termin und dann Zeittermin
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo

    Ich finde den touch flo eigentlich sehr schön. Leider macht es mir einige Probleme dass der Kalender nur ein Ereignis anzeigt.

    Ich habe heute als ganztägiges Erignis und nun sehe ich den nächsten wirklichen Termin nicht


    Mein Kollege hat ein HTC touch.

    Er hat als Heute Screen Do do Eintrage mehrere Kalender Eiträge und das Wetter und eine grosse Digitale Uhr


    Gib es eine Möglichkeit, dass ich dieses auch auf dem Diamond habe ?

    Oder hat jemand eine andere Idee ?

    ZUr Not trenne ich mich von TFlo - wer hätte da ein Tipp für eine TF àhnliche Skin ?

    Merci Tiilt
    0
     

  2. Du kannst TF3D über Start -> Einstellungen -> Heute -> Elemente deaktivieren und den ganz normalen Kalender anzeigen lassen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Du kannst TF3D über Start -> Einstellungen -> Heute -> Elemente deaktivieren und den ganz normalen Kalender anzeigen lassen.

    das sieht aber gar nicht schön aus ....

    Kennst Du abhilfe ?

    Tiilt
    0
     

  4. Zitat Zitat von Tiilt Beitrag anzeigen
    das sieht aber gar nicht schön aus ....

    Kennst Du abhilfe ?

    Tiilt
    Spb Mobile Shell bringt da abhilfe. Kostet aber was, aber das Geld ist imo gut Investiert. Habs mir gestern abend nach ausgibigen testen ducht die Demo geholt.

    15 Tage Demo und kaufmöglichkeit.
    http://www.clickapps.com/moreinfo.ht...64&section=PPC
    0
     

  5. Hallo, ist das nicht ein wenig am Thema vorbei, einen Homescreen bzw. den Touch Flo durch einen andere Shell zu ersetzen? Das ist ja so, als würde man eine VW Karosse auf einen Porsche setzen - ok, anders herum gab es das schon einmal, aber das sah wenigstens besser aus.
    Schaut mal, da hast im HG schon WM 6, dann Touch Flo 3D - weil du ja nur den Homescreen ändern willst, und da setzt dann die Spb Mobile Shell noch drüber? Das ist wie 40 Jahre tapezieren, ohne die alte Tapete entfernt zu haben - riecht, und die Möbel passten auch mal in die Wohnung... .

    Ich suche auch eine Möglichkeit, alle oder besser alle Termine des Tages angezeigt zu bekommen, aber doch nicht so.


    LG Mario
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 08:13
  3. kalender auf "heute" seite
    Von hrlehmann im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:00
  4. Geburtstags Anzeige im Kalender und das "Heute" von Orange
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 09:53
  5. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55

Stichworte