Darstellung "Startseite" Darstellung "Startseite"
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Fuzzelchen Gast
    Hallo,

    folgendes stört mich:

    da der interne Wecker ja total daneben ist und seinen Zweck überhaupt nicht erfüllt, habe ich mir SpoonAlarm heruntergeladen. Diesen habe ich nun aktiviert, doch unter der Uhrzeit im Startmenü wird immer noch "Wecker aus" angezeigt. - Kann ich diese Meldung irgendwie verschwinden lassen.

    Dann gibt es bei SpoonAlarm die Möglichkeit, ein kleines Icon im SysTray anzeigen zu lassen. Das habe ich auch aktiviert, doch der Tray wird vom TouchFlo überlagert.
    Lediglich beim starten von TouchFlo sieht man, das unten über "Programme" das kleine Logo von SpoonAlarm angezeigt wird.

    Liebe Grüsse.
    0
     

  2. Diesen habe ich nun aktiviert, doch unter der Uhrzeit im Startmenü wird immer noch "Wecker aus" angezeigt. - Kann ich diese Meldung irgendwie verschwinden lassen.
    Ja, jedoch nur mit einer abgeänderten Manila-Datei.

    Dann gibt es bei SpoonAlarm die Möglichkeit, ein kleines Icon im SysTray anzeigen zu lassen. Das habe ich auch aktiviert, doch der Tray wird vom TouchFlo überlagert.
    Lediglich beim starten von TouchFlo sieht man, das unten über "Programme" das kleine Logo von SpoonAlarm angezeigt wird.
    Dies kannst Du kaum ändern, da das Programm "SpoonAlarm" nicht für TF3D geschrieben ist.
    Ev. gibt es die Möglichkeit mit "SSMaPa" zu verlinken.

    Gruess Ddriver.
    Geändert von Ddriver (23.11.2008 um 17:54 Uhr)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    was ist denn "SSMaP" ?

    ich hatte evtl. daran gedacht, dass man die Tray-Leiste woanders anzeigen könnte - oder ist das bei dem HD gar nict vorgesehen?

    EDIT: Siehe Link oben in meinem Tread.
    Geändert von Ddriver (23.11.2008 um 17:55 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  4. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  5. Darstellung "Heute" Bildschirm 9090?
    Von Bahni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Wecker darstellung

wie starte ich spoonalarm im htc 2

Stichworte