Darstellung "Heute" Bildschirm 9090? Darstellung "Heute" Bildschirm 9090?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich machte das Update 1.40 seither kriege ich meinen Heute Bildschirm nichtmehr so hin. (Auch die Back up Datei stellte ihn mir nichtmehr so her) Ich hatte so wie Registerkarten mit relativ grossen Symbole. Wie habe ich das damals so eingerichtet? Ich bringe es nichtmehr hin.

    Danke für die Hilfe
    Bahni
    0
     

  2. Backup kannst du natürlich nicht wiederherstellen sonst kriegst du Probleme. Du hast ja jetzt eine neue Version installiert.

    Das mit grossen Symbolen könnte Spb Pocket Plus gewesen sein. Ein Zusatzprogramm...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  2. Wie erstelle ich ein Bild für den "Heute" Bildschi
    Von mbeuggert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 12:30
  3. s100: bluetooth-icon auf "heute-"ansicht verschwun
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 11:53
  4. Anwendung vom Dialog "Heute" starten
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 20:36
  5. heute fällige aufgaben im "heute" anzeigen?
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:29

Stichworte