TF3D: Andere Kalenderdarstellung als 'Tagesordnung' TF3D: Andere Kalenderdarstellung als 'Tagesordnung'
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Aloha

    Weiss jemand, wie ich TF3D dazu bringen kann, statt 'Tagesordnung' den Kalender in einer anderen Kalenderdarstellung (zB 'Tag') zu starten, wenn ich auf dem Home-Screen auf einen Kalendereintrag o.ä. tippe?

    Danke im Voraus!
    BigA
    0
     

  2. Im Kalender hast Du unter Optionen die Möglichkeit die Startansicht einzustellen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Wooky Beitrag anzeigen
    Im Kalender hast Du unter Optionen die Möglichkeit die Startansicht einzustellen.
    Ja schon. Nur scheint diese Einstellung für TF3D nicht zu gelten bzw wird von TF3D nicht berücksichtigt.

    A
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Andere Zeichensätze?
    Von mpn im Forum HTC P3470
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 21:50
  2. Wie ändere ich die Softkeys
    Von Susanne im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:06
  3. Kalibrierung und andere Probleme...
    Von yellow im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 07:17
  4. Andere Kopfhörer verwendbar?
    Von maru im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 16:43

Stichworte