Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140
  1. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Du kannst dies machen:

    Entpacke die .cab mit dem Cab-Analyser.

    Deaktiviere das TF3D und kopiere alle Dateien auf den HD auf die Speicherkarte.
    Danach kopiere alle Dateien mit dem Resco Explorer oder TotalCommander ins "Windows" und lasse sie überschreiben.
    Aktiviere das TF3D und danach klappt es auch mit allen Tabs.
    Tip ist von "kerni", danke.

    Gruess Ddriver.

    Hm.. jetzt ist der Anruflistentab hier das ist anscheinend zugleich der Kontakte Tab oder?! Ich hab mir gedacht dass es wirklich ein Tab für Kontakte gibt das wäre super... leider ist dem wohl nicht so laut dem Video. So muss man blöderweise immer Telefon > Kontakte.

    Ein Tab um gleich zu den Kontakten zu kommen wäre super bzw. zu dem Outlook Kalender. Aber wie dem auch sei Super Erweiterung


    [edit]
    Obwohl nun besteht wieder das gleiche scheiß Problem wie vorher... wenn man mit Advanced Config die Tabs anordnen will dann sind sie nach Einschalten vom TF3D wieder weg und nur die Standard Tabs da und man muss nochmals die manilla Dateien erneut kopieren... :-/
    Muss mir nochmal das andere Tool Tf3D Config Setup installieren mal schaun ob es mit dem geht aber da gabs letztes mal auch irgend ein Problem... oder zeigte nur die Namen der neuen Tabs einfach nicht an.

    [edit2]
    Also ich kann mir ned vorstellen dass das bei wem funktioniert mit dem Advanced Config oder TF3D Config dass die Tab Namen angezeigt werden und das Verschieben ohne Probleme stattfindet.

    Mit dem TF3D Config stehen alle neuen (bis auf Anrufliste) nur mit Unknown dort und genau diese kann man verschieben was man will es funkt nicht richtig... nun war dann auch der Wetter Tab weg weil der Kalender Tab anscheinend nicht vor dem Wetter Tab sein darf sonst wird dieser nicht angezeigt -_- Einstellungen will ich als letzten Tab haben und das ist zwar eingestellt dennoch ist es vor Programme die ich nicht mehr verschieben kann, Sound Einstellungen und Comm Manager... probier das ganze Zeit mit beiden Progs und der will das nicht so anordnen wie ich will.

    [update]
    ok also es dürfte definitiv so sein dass die neuen Tabs nicht vor den Standard Tabs angeordnet werden dürfen sonst sind gewisse Standard Tabs nicht mehr sichtbar... hat jemand eine Lösung dafür?
    Geändert von ~Memento~ (19.01.2009 um 06:43 Uhr)
    0
     

  2. eine frage:

    kann ich mir genau einstellen wieviele tabs ich haben will ?
    habe dieses iconpack :
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=445295
    da sind doch bestimmt auch nicht alle symbole dabei oder ?
    mir fehlt ja jetzt schon das aktien tab symbol ....
    0
     

  3. hmm keiner eine antwort ?
    0
     

  4. Folgende Tabs haben auch bei mir keine Symbole und werden Standart (also grau und 2D) dargestellt...
    - Aktien
    - Kalender
    - ComManager

    Diese 3 werden auch im Diamond TF3D Config als "Unkown" dargestellt.

    Gruss Padisah1905
    0
     

  5. Hallo,

    habe eben gerade mein HD auf 15 Tabs nach einem Hardreset erweitert, hat auch einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich mir gerade den Transparent Slider installieren und schon funktioniert das Touch Flo nicht mehr. Wenn ich diesen deinstallieren geht Touchflow wieder. Vor dem Reset schon den transparent Slider gehabt und er hat einwandfrei funkitoniert. Kann mir jmd sagen ob er das selbe Prob hat oder wie ich es lösen kann muss ja mit den 15 Tabs irgendwie zusammenhängen.

    Vielen Dank Manu

    Den Slider habe ich von dort:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ikationen.html
    0
     

  6. Hallo,

    habe eben auch gerade die 15-Tab Erweiterung installiert und finde es soweit sehr praktisch. Allerdingst stört mich eine Sache: Warum fehlt dort im Comm-Manager der "Datenverbindungen"-Punkt ? Gerade den bräuchte ich .

    Weiß einer von euch, ob der irgendwie integrierbar ist ?

    Viele Grüße,
    Kleriker
    Geändert von Kleriker (25.01.2009 um 18:35 Uhr)
    0
     

  7. probiers mal mit advanced config. da gitb es erweiterung auf comm manager. da kannst du alles einstellen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    probiers mal mit advanced config. da gitb es erweiterung auf comm manager. da kannst du alles einstellen.
    Hi,

    also im advanced config tool finde ich keine einzige Einstellmöglichkeit für den Comm-Manager. Der normale Comm-Manager zeigt mir die Verbindung an, nur halt nicht der in den neuen Tabs integriert ist.

    Gruß,
    Kleriker
    0
     

  9. Hallo,

    ich habe leider immernoch keine Einstellmöglichkeit gefunden. Hat vielleicht noch einer von euch eine Idee ?

    Viele Grüße,
    Kleriker
    0
     

  10. Hallo zusammen,

    die Installation der CAB Datei schlägt bei mir leider fehl.....er bleibt am hängen und der Laufbalken der den Status der Installation anzeigt bleibt komplett weiß...

    Tips ?

    Gruß
    Landario
    0
     

  11. Insgesamt ein Klasse Tool !
    Leider hatte ich persönlich wohl etwas zu überschwengliche Hoffnungen in die Erweiterung gesetzt. Kommt vielleicht auch beim Video nicht so ganz rüber. Habe daher alles wieder runtergeschmissen. Sorry... Ist meiner Meinung nach aber trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung. Warum die von HTC nur nicht in der Lage sind so etwas direkt mit einzubauen.

    Ich würde mir für eine künftige Version folgende Funktionen wünschen:

    1. Anruflisten-Tab auch so nennen.
    2. Kontakte-Tab mit wirklicher Verbindung zu den Kontakten (Outlook, Yota)
    3. Kalender-Tab mit echter Verbindung zum Kalender
    4. Musik-Tab mit Verbindungsmöglichkeit z.B. zu S2P
    5. evtl. zusätzliche Programme-Tabs (wobei man das ganze aber wohl eher
    nicht noch weiter aufblasen sollte, sonst geht die Übersichtlichkeit verloren.)


    So..., und jetzt mal schauen ob es diesen Sechser im Lotto irgendwann mal gibt... Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    MfG G.
    0
     

  12. Also ich geb ja zu ich bin ein ziemlicher Laie...

    aber ich bekomme es einfach nicht hin, daß die Änderungen die ich im Prog. Diamond TF3D Config bezüglich der Reihenfolge gemacht habe, auch tatsächlich umgesetzt werden...

    Außerdem fände ich es toll, wenn ich "meine" Prog. wie z.B. Garmin XT, oder ein Wörterbuch auf einen Tab (und nach vorne) bekommen würde....

    Meine Frage ist also, stell ich mich zu dumm an, oder geht`s nicht?!
    0
     

  13. aber ich bekomme es einfach nicht hin, daß die Änderungen die ich im Prog. Diamond TF3D Config bezüglich der Reihenfolge gemacht habe, auch tatsächlich umgesetzt werden...
    1. Kompletten Tread lesen.
    2. Anleitung lesen
    Außerdem fände ich es toll, wenn ich "meine" Prog. wie z.B. Garmin XT, oder ein Wörterbuch auf einen Tab (und nach vorne) bekommen würde....
    1. Lösung ist im Tread "Tips und Tricks"
    0
     

  14. Hallo Ddriver,

    nochmal meinen allergrößten Respekt vor Deiner Fachkenntnis; aber ich bin absoluter Megalaie und habe:

    den kompletten Tread incl. aller Links schon zig male gelesen und

    Deine Anleitung auf Punkt und Komma befolgt!

    Ich habe auch die Lösong in "Tips und Tricks" gesucht;

    bin aber auch dort nicht wirklich geholfen worden....

    Ich habe keine "transparenten Slider" oder ähnliche Verhinderer...

    Ich weiß auch, das ich als Laie hier eigentlich nicth an meinem Touch HD rumfummeln sollte, aber ich versuche es halt, in der Hoffnung das mir Leute wie Du freundlicherweise helfen...
    0
     

  15. Außerdem fände ich es toll, wenn ich "meine" Prog. wie z.B. Garmin XT, oder ein Wörterbuch auf einen Tab (und nach vorne) bekommen würde....
    Ok, habe dies falsch interpretiert, sorry, leider nicht möglich.
    Gibt nur die Möglichkeit auf dem HD unten rechts und unten links die Verlinkungen zu ändern (Tips und Tricks) oder über den Programme-Schnellstart-Tab.

    aber ich bekomme es einfach nicht hin, daß die Änderungen die ich im Prog. Diamond TF3D Config bezüglich der Reihenfolge gemacht habe, auch tatsächlich umgesetzt werden...
    Nehme mal an Du hast die 15 Tabs und Du willst sie neu anordnen:

    Was brauchst Du:
    ----------------
    - AS 4.5
    - RescoExplorer oder TotalCommander auf dem HD
    - Advanced Configuration Tool v3.3.0.0
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Als erstes über "Advanced Config" unter: /Menu/More settings/TouchFLO 3D/ ein Restore machen.

    HD mit AS verbinden und in den Ordner /Windows/ gehen und die Manila-Dateien suchen, die heissen:

    - Falls vorhanden: 26948339_manila_disabledtabs = Löschen! Wichtig!
    - Falls vorhanden (Es können mehrere sein): 26948339_manila.$F8 = Löschen!

    So, entweder Du nimmst das "Advanced Configuration Tool v3.3.0.0" Tool oder das "Diamond TF3D Config v0.6.7" Tool um die Tabs anzuordnen.

    Beim "Diamond TF3D Config v0.6.7" Tool lass Dich nicht beirren, dass gewisse Tabs als "Unknown" stehen.
    Mach Dir auf einem Papier eine Art Exel-Tabelle und schreibe mal die aktuelle Tab-Anordnung auf. Dann verschiebst Du von hinten nach vorne Deine Tabs und wenn alle so sind wie Du sie haben möchtest, klicke auf "Speichern" und machst einen Softreset.
    0
     

  16. Hallo Ddriver

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Leider wirds schlimmer... Nach den Änderungen wie von Dir vorgeschlagen, sind jetzt wieder die Standard-Tabs in alter Reihenfolge da.

    Ich lass das jetzt mal, bis ich mich damit besser auskenne und/oder ich dann auch meine Favoriten auf die Tabs legen und sortieren kann...

    Trotzdem HUT AB !!! Tolle Leistung
    0
     

  17. Deinstalliere in /Start/Einstellungen/System/Programme entfernen/ die 15Tabs.cab -> Softreset und knalle die 15Tabs.cab nochmals drauf.
    0
     

  18. Wie Du schon sagst:

    Do never change a running system !!
    0
     

  19. Wie sieht es jetzt mit dem zweit und dritt Programmpanal aus??? Bist du da schon irgendwie weiter gekommen???
    0
     

  20. Ich kann den Tap höchstens clonen aber nicht eigenständig machen.
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verändern des Hintergrundbildes in allen Tabs
    Von Braitax im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 23:02
  2. tabs
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:20
  3. TouchFLO 3D - Zeit zwischen den Tabs
    Von Hedi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 08:15
  4. HTC Home Tabs
    Von jfeltes im Forum HTC Touch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:00
  5. Erweiterungen am Yakumo delta
    Von AndilgE im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 18:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TF3D Config touch hd

15 tabs

tf3d hd

touch erweiterung

TF3DHD

TF3D HTC touch HD

touch hd agenda tab

tf3dhd for hd2 cab

htc dokumenten tab erweitern

mehr tabs beim htc touch hd

htc touch hd registerkarten

hd tab

htc touch diamond erweiterung

sense people tab on tf3d

Taps erweitern

tf3d.cab 3.0 update touch hd

15 tabs touch hd

videos de jiwoc

htc touch hd tf3d startseite ohne uhr

memento hintergrundfarbe Android

touch hd erweiterung auf 15 tabs

Touch HD TF3D Config

hd2 slider tf3d icons

htc diamond erweiterung

Stichworte