Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140
  1. hmmm merde...
    Das ist echt doof, weil das wär einfach nur zu geil!!!
    0
     

  2. erstmal vielen dank an den entwickler für die erweiterung der tabs...eine kurze frage hätte ich noch...beim tab "comm manager" wird dieser bei mir ohne den bereich datenverbindungen (edge, etc) angezeigt während beim "normalen" ( über die akkuleiste aufgerufenen ) comm manager" dieser regler noch mit dabei ist...liegt der fehler an meiner installation oder war das vom entwickler so vorgesehen...

    gruss jan
    0
     

  3. Zitat Zitat von Grober Spass Beitrag anzeigen
    erstmal vielen dank an den entwickler für die erweiterung der tabs...eine kurze frage hätte ich noch...beim tab "comm manager" wird dieser bei mir ohne den bereich datenverbindungen (edge, etc) angezeigt während beim "normalen" ( über die akkuleiste aufgerufenen ) comm manager" dieser regler noch mit dabei ist...liegt der fehler an meiner installation oder war das vom entwickler so vorgesehen...

    gruss jan
    Diese Frage wurde schon öfters gestellt. Hab bis jetzt noch keine Antwort darauf finden können. Weiss auch nicht, wieso gerade dieser Teil fehlt.
    0
     

  4. Also.. ihr schreibt immer man soll in den ordner /windows/ gehen... wo/wie ist dieser zu finden? Oder muss das vom Handy aus geschehen?

    Zitat Zitat von Manfred 40 Beitrag anzeigen
    Bei den Bildern im obigem Link kannst Du unter den Icons im Tab den Hintergrund sehen.
    Moin =) Auf deinem Programme "TAB" sehe ich ein HD icon mit blauen pfeilen. Hast du dir einen Programmbutton für einen Softreset gebastelt? Wenn ja wie? Sorry für OFFTOPIC aber ich hätt sowas, falls es sowas ist (^^), auch gern.

    Grüße
    Geändert von rebirth (02.03.2009 um 16:41 Uhr)
    0
     

  5. übrigens ist kein hard-reset nötig. einfach tf3d config nehmen und das original wiederherstellen.
    0
     

  6. Hallo Leute,


    vielleicht offtopic - wenn ja dann sorry
    ich hab das auch ausprobiert und bin auch an der sortierung gescheitert.
    habe dann mal in der registry geschaut und mir die reihenfolge (der originaltabs) umstellen können.

    ihr geht zu HKLM/Software/HTC/Manila/Configuration
    dort habt ihr keys von 0 bis 10 (0 = der erste, 10 der letzte tab)
    jeder key hat 4 zeilen, wobei die ersten beiden bei allen gleich sind.

    dann einfach die werte der keys untereinander tauschen - und schon habt ihr eure gewünschte reihenfolge.

    Generelle Zeilen

    Default leer
    Enable 0 = disabled, 1 = enabled
    Page Name siehe unten je Eintrag
    Title siehe unten je Eintrag

    0
    Manila://home.page
    [[IDS_HOMETITLE]]

    1
    Manila://people.page
    [[IDS_FAVORITEPEOPLETITLE]]

    10
    Manila://programs.page
    [[IDS_PROGRAMS]]

    2
    Manila://messaging.page
    [[IDS_MESSAGING]]

    3
    Manila://email.page
    [[IDS_EMAILTITLE]]

    4
    Manila://internet.page
    [[IDS_INTERNETPORTALTITLE]]

    5
    Manila://inforwidget.page
    [[IDS_STOCK]]

    6
    Manila://album.page
    [[IDS_PHOTOSANDVIDEOS]]

    7
    Manila://weather.page
    [[IDS_WEATHER]]

    8
    Manila://music.page
    [[IDS_MUSICTITLE]]

    9
    Manila://settings.page
    [[IDS_SETTINGSTITLE]]

    lg, twk1
    1
     

  7. Zitat Zitat von rebirth Beitrag anzeigen
    Also.. ihr schreibt immer man soll in den ordner /windows/ gehen... wo/wie ist dieser zu finden? Oder muss das vom Handy aus geschehen?
    Ja, ist auf dem Handy

    Zitat Zitat von rebirth Beitrag anzeigen
    Moin =) Auf deinem Programme "TAB" sehe ich ein HD icon mit blauen pfeilen. Hast du dir einen Programmbutton für einen Softreset gebastelt? Wenn ja wie? Sorry für OFFTOPIC aber ich hätt sowas, falls es sowas ist (^^), auch gern.
    Bin zwar nicht Mannfred40
    kann dir aber trotzdem helfen:

    Wenn du HDTweak installierst, hast du gleichzeitig noch HDReset dabei, das hat dieses Icon.
    Geändert von yjeanrenaud (07.03.2009 um 11:58 Uhr) Grund: suche mit dem [SUCHE] Tag
    0
     

  8. Zitat Zitat von twk1 Beitrag anzeigen

    ihr geht zu HKLM/Software/HTC/Manila/Configuration
    dort habt ihr keys von 0 bis 10 (0 = der erste, 10 der letzte tab)
    jeder key hat 4 zeilen, wobei die ersten beiden bei allen gleich sind.
    Ich hab den Ordner Configuration bei mir ned.

    Könntest Du des ganze ned in einen Reg-Key exportieren und hochladen?

    Habe nämlich auch das Problem mit der Komination "Transparenter Slider" + "15 Tabs" = GEHT NICHT *grummel*

    Danke
    0
     

  9. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Bitte als erstes die Anleitung Schritt für Schritt durchlesen und auch befolgen, dann geht alles gut, danke.

    H
    Hallo, habe alles so bemacht wie in der Anleitung beschrieben, aber es funktionert nicht, bekomme das Touch flo 3D nicht mehr gestartet.
    Es erscheint immer "Klicken Sie hier um Touch Flo 3D zu starten" aber ohne erfolg, mit Cab datei und das Manuelle
    Was mache ich für Fehler?

    Danke im Voraus
    0
     

  10. Habe ein Problem mit der 15-er Erweiterung. Bin nach Anleitung vorgegangen, allerdings versucht der TF3D immer wieder zu starten. Es kommt immer die Meldung "Klicken Sie hier um TF3D zu starten". Was ich bisher weiß, bzw. vermute, ist, daß der transparente Slider Probleme macht. Auch nach einem Hardreset lässt sich die Erweiterung nicht installieren.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    0
     

  11. Marco Laeng Gast
    liegt nicht am transparenten Slider..hatte den Transparenten slider noch nicht drinn, jedoch dasselbe Problem..evtl. liegts am ROM?..habt ihr das Dutty drauf? (Dasselbe wie ich?..)

    Ich habs nun 2mal installiert und wieder verworfen..weil TF3D nicht mehr gestartet hat..
    0
     

  12. Dumme Frage: Kann es sein, dass die Erweiterung nur auf dem HD läuft und nicht auf dem Diamond?
    0
     

  13. es gibt keine dumme Fragen.
    Diese hier geht nur auf dem HD, ja.
    0
     

  14. Naja, dachte ich mir schon. Danke. Gibt es sonst weitere Möglichkeiten noch zusätzliche Tabs hinzuzufügen. Das einzige funktionierende war der History Tab. Als kleine Spielerei wäre aber der Aktien Tab und evtl. der Kalender Tab auch ganz nett.

    Sorry, wenn ich die Fragen im falschen Forum stelle.
    0
     

  15. Marco Laeng Gast
    ich hab das HD - klappt trotzdem nicht..
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hi!
    Zunächst einmal: Danke für das Klasse Paket! Schöne Arbeit!
    Habe vorhin den kompletten Thread durchgelesen auf der Suche nach dem "Tabs falsch sortiert und manche verschwunden"-Problem. Da in der Zwischenzeit noch niemand (?) eine gute Erklärung gefunden hat, möchte ich diese hier anbieten:
    AC sowie TF3D verändern die XML-Dateien im /Windows-Verzeichnis (korrigiert mich, wenn das nicht stimmt), Touch Flo benutzt aber auch Einstellungen aus der Windows Registry (-> Beitrag #106), welche die vorher erwähnten wohl überschreiben. Wenn ich nun ein Tab aus dem Paket mittels oben erwähnter Programme zwischen die Originaltabs schiebe, dann überdeckt die Position aus der XML-Datei die Position aus der Registry und das Originaltab verschwindet (bzw. wird überdeckt). Also reicht ein "einfaches" Anpassen der Reihenfolge in der Registry, um "Platz" für die neuen Tabs zu schaffen.

    Viele Grüße,
    dust
    0
     

  17. Bei mir Passen Trodzdem nur 10 Tabs rein. Auserdem sind alle anderen Tabs Im Touch FLO3D Konfigurator als Unknown markiert.
    0
     

  18. gibt es die erweiterung mittlerweile auch für das neue manila v2?
    0
     

  19. Frage, habe die cab installiert und funzt soweit alles wunderbar!

    Nur bei den Tabs "Sound Einstellungen" und "Comm-Manager" ist die ganze Schrift jeweils komplett in Grau statt Weiss wie in den anderen Tabs?
    Geändert von Domi916 (19.06.2009 um 07:16 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von twk1 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,


    vielleicht offtopic - wenn ja dann sorry
    ich hab das auch ausprobiert und bin auch an der sortierung gescheitert.
    habe dann mal in der registry geschaut und mir die reihenfolge (der originaltabs) umstellen können.

    ihr geht zu HKLM/Software/HTC/Manila/Configuration
    dort habt ihr keys von 0 bis 10 (0 = der erste, 10 der letzte tab)
    jeder key hat 4 zeilen, wobei die ersten beiden bei allen gleich sind.

    dann einfach die werte der keys untereinander tauschen - und schon habt ihr eure gewünschte reihenfolge.

    Generelle Zeilen

    Default leer
    Enable 0 = disabled, 1 = enabled
    Page Name siehe unten je Eintrag
    Title siehe unten je Eintrag

    0
    Manila://home.page
    [[IDS_HOMETITLE]]

    1
    Manila://people.page
    [[IDS_FAVORITEPEOPLETITLE]]

    10
    Manila://programs.page
    [[IDS_PROGRAMS]]

    2
    Manila://messaging.page
    [[IDS_MESSAGING]]

    3
    Manila://email.page
    [[IDS_EMAILTITLE]]

    4
    Manila://internet.page
    [[IDS_INTERNETPORTALTITLE]]

    5
    Manila://inforwidget.page
    [[IDS_STOCK]]

    6
    Manila://album.page
    [[IDS_PHOTOSANDVIDEOS]]

    7
    Manila://weather.page
    [[IDS_WEATHER]]

    8
    Manila://music.page
    [[IDS_MUSICTITLE]]

    9
    Manila://settings.page
    [[IDS_SETTINGSTITLE]]

    lg, twk1

    Ich möchte den "Programme" Tab als letztes haben, wie mache ich das ?
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verändern des Hintergrundbildes in allen Tabs
    Von Braitax im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 23:02
  2. tabs
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:20
  3. TouchFLO 3D - Zeit zwischen den Tabs
    Von Hedi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 08:15
  4. HTC Home Tabs
    Von jfeltes im Forum HTC Touch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:00
  5. Erweiterungen am Yakumo delta
    Von AndilgE im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 18:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TF3D Config touch hd

15 tabs

tf3d hd

touch erweiterung

TF3DHD

TF3D HTC touch HD

touch hd agenda tab

tf3dhd for hd2 cab

htc dokumenten tab erweitern

mehr tabs beim htc touch hd

htc touch hd registerkarten

hd tab

htc touch diamond erweiterung

sense people tab on tf3d

Taps erweitern

tf3d.cab 3.0 update touch hd

15 tabs touch hd

videos de jiwoc

htc touch hd tf3d startseite ohne uhr

memento hintergrundfarbe Android

touch hd erweiterung auf 15 tabs

Touch HD TF3D Config

hd2 slider tf3d icons

htc diamond erweiterung

Stichworte