TouchFLO 3D - Zeit zwischen den Tabs TouchFLO 3D - Zeit zwischen den Tabs
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Tach auch ^^

    hab ein kleines Problem mit dem TouchFLO 3D.

    & zwar hab ich mir das neue ''Neues TouchFLO 3D'' installiert. Kein Prob, ging prima. ABER

    Ich hab mit dem ''Diamond TF3D Config Setup v.0.6.6'' NEUERE VERION ALS DIE HIER IM THREAD einige Tabs gelöscht (Wetter, Browser ...)

    aber zum eigentlichen Prob. Das TouchFLO 3D läuft Prima flüssig, keine Frage. Aber zwischen den Tabs gehts ne ewigkeit bis der Nächste Tab kommt. Kann man das ändern ??

    Andere Beiträge haben mir nicht Passend geholfen, konnte zwar die geschwindigkeit verbessern & das es schön flüssig läuft, aber die Zeit Zwischen den Tabs konnt ich ned anpassen.

    gruss & danke für die Hilfe !!
    0
     

  2. Zitat Zitat von Hedi Beitrag anzeigen
    Tach auch ^^

    hab ein kleines Problem mit dem TouchFLO 3D.

    & zwar hab ich mir das neue ''Neues TouchFLO 3D'' installiert. Kein Prob, ging prima. ABER

    Ich hab mit dem ''Diamond TF3D Config Setup v.0.6.6'' NEUERE VERION ALS DIE HIER IM THREAD einige Tabs gelöscht (Wetter, Browser ...)

    aber zum eigentlichen Prob. Das TouchFLO 3D läuft Prima flüssig, keine Frage. Aber zwischen den Tabs gehts ne ewigkeit bis der Nächste Tab kommt. Kann man das ändern ??

    Andere Beiträge haben mir nicht Passend geholfen, konnte zwar die geschwindigkeit verbessern & das es schön flüssig läuft, aber die Zeit Zwischen den Tabs konnt ich ned anpassen.

    gruss & danke für die Hilfe !!
    Ich kann dir leider nicht ganz folgen, bzw. verstehe dein Problem nicht. Bleibt TF3D hängen, oder dauert es nur sehr lange bis das jeweilige Tab sich öffnet?
    0
     

  3. Welches Theme hast Du den aktiviert?

    Ich nutze zur Zeit das Vodafone Theme und das ist sehr fix.

    Beim ersten Booten, brauchs immer ein bissen, bis alle Tab wechsel fix laufen.

    Hast schonmal reseted?

    wie siehts mit der speicher auslastung aus?

    Gruß

    Lex_
    0
     

  4. Ich seh schon, habs wohl ned ganz richtig erklärt ^^

    Also, wenn ich mit dem Finger zum nachsten tab will, verschwindet der Tab schnell, dann is lange einfach der Hintergrund & dann kommt der nächste Tab wieder schnell.

    also einfach zwischen den Tabs fehlt sozusagen was.

    Es geht einfach zulange bis der nächste Tab kommt, obwohl alles schnell & flüssig läuft.

    EDIT:

    Resets hab ich x-mal gemacht/ speicher zwischen 50-65%


    Hab hier mal ein paar Videos gemacht:

    http://cartec.org/Diamond/P1000448.MOV
    http://cartec.org/Diamond/P1000449.MOV
    http://cartec.org/Diamond/P1000451.MOV

    gruss
    Geändert von Hedi (28.07.2008 um 13:15 Uhr)
    0
     

  5. Das sieht bei mir genauso aus wenn ich das so wie du mit dem Finger weiter schiebe. Nehme ich allerdings den Reiter unten selbst "in die Hand" und schiebe sozusangen "manuell" weiter dann geht es schneller.
    0
     

  6. Soo langsam ?? mensch... kann man das ned ändern ?

    gruss ^^
    0
     

  7. Wenn man das über die andere Methode macht, dann kommt einem das gar nicht so langsam vor, weil das Logo des "neuen" Tabs noch für 1 Sekunde zu sehen bleibt.

    Ich kenne keine Möglichkeit das zu ändern.
    0
     

  8. jo klar, wenn man's mit dem balken unten macht, gehts schneller, aber ich wills ja ned so ^^

    gruss
    0
     

  9. sory ich wuste nicht wo ich das reischreiben soll.

    ich habe gleich heute einen htc diamant gekauft, mich würde interesieren wo man das
    programm mit der wasserwage findet.
    0
     

  10. ist sch ok habs gefunfen
    0
     

  11. Zitat Zitat von Hedi Beitrag anzeigen
    jo klar, wenn man's mit dem balken unten macht, gehts schneller, aber ich wills ja ned so ^^

    gruss
    So hab mich jetzt mal ein bissl schlau gemacht. Das Problem soll mit dem ROM 1.93 behoben werden. Leider gibt es das noch nicht auf deutsch.

    Quelle: http://forum.xda-developers.com/show...68&postcount=5
    0
     

  12. Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    So hab mich jetzt mal ein bissl schlau gemacht. Das Problem soll mit dem ROM 1.93 behoben werden. Leider gibt es das noch nicht auf deutsch.

    Quelle: http://forum.xda-developers.com/show...68&postcount=5
    Eifach genial ^^ Danke dir ! Hoffe das ROM kommt bald

    gruss & besten dank für eure Mühe !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO Startbildschirm verändern
    Von SirHollidey im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 22:16
  2. HTC Home Tabs
    Von jfeltes im Forum HTC Touch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:00

Stichworte