Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140
  1. Wenn ich das Icon gefunden habe, einfach löschen?

    Manfred
    0
     

  2. Falls es möglich ist, verschiebe es zuerst mal auf die Speicherkarte, kannst es dann immer noch löschen.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  3. Kann man den Kalender so einstellen das die Woche am Montag beginnt und nicht am Sonntag?
    0
     

  4. Leider nein.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  5. [I]x´te mal hardreset
    0. Resco Explorer 2008 installiert (wirklich gut)
    1. manila datei gesichert (wie von DDriver beschrieben im Tread)
    siehe da: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post256818
    2. HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs installiert
    3. manila nach windows geschoben (bestehende überschreiben)
    3. Diamond TF3 config installiert

    siehe da es geht !!!!

    jetzt muss ich halt alle anderen 100 tools nachinstallieren
    das ist mir das Tool von DDriver aber wert

    Mfg Roman aus Wien danke
    nochmal für deine Hilfe DICKES LOB an DDriver[ ! ]
    Geändert von Mauli706 (30.12.2008 um 16:01 Uhr)
    0
     

  6. könntest du die tabs auch noch um 2 programm fenster erweitern. also quasi das letzte noch 2 mal hinten mit dran hängen???
    das wäre echt praktisch. dann könnte man seine programme deutlich unterglieder. so ähnlich wie beim eifon.
    0
     

  7. Gute Jdee...

    Bis jetzt habe ich zwei Seiten mit Programm-Tab, jedoch sind beide Tabs (Seiten gleich) Siehe Bilder.

    Arbeite weiter dran.

    Gruess Ddriver.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs-programme_1.jpg   Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs-programme_2.jpg  
    Geändert von Ddriver (04.01.2009 um 18:09 Uhr)
    1
     

  8. habe da mal eine Frage .. bin neuling und habe mir diese 15 tab erweiterung drauf gemacht ... es sind aber nur 11, was habe ich falsch gemacht ?

    und dazu fehlt nun der sms tab.

    was kann ich tun ?
    0
     

  9. Dich nicht an die Anleitung gehalten.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Dich nicht an die Anleitung gehalten.

    lächel, hatte doch geschrieben, dass ich "ANFÄNGER" bin

    na wenn ich ein paar der unnützen tabs ausschalte, kommt auch der sms tab wieder

    kann ich das dann nochmal richten ???

    wäre es mit dem tool auch möglich in die tabs auch anderer programme rein zu tun ?
    welche, die man oft und gerne braucht
    0
     

  11. lächel, hatte doch geschrieben, dass ich "ANFÄNGER" bin

    na wenn ich ein paar der unnützen tabs ausschalte, kommt auch der sms tab wieder
    Richtig, oder Du deinstallierst die .cab und machst einen Softreset.

    Danach wieder die cab installieren.

    Falls es immer noch nicht geht, die Manila-Dateien einzeln ins "Windows" kopieren.

    wäre es mit dem tool auch möglich in die tabs auch anderer programme rein zu tun ?
    welche, die man oft und gerne braucht
    Im Programme-Tab kannst Du dies ja.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Richtig, oder Du deinstallierst die .cab und machst einen Softreset.

    Danach wieder die cab installieren.

    Falls es immer noch nicht geht, die Manila-Dateien einzeln ins "Windows" kopieren.



    Im Programme-Tab kannst Du dies ja.

    Ich nochmal ....

    na ich dachte da eher so an die tab-leiste da unten ... wär doch auch schön wenn man da die liebsten drinn hätte
    0
     

  13. oder den mp3 player gegen einen anderen tauschen...
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...3d-player.html
    würd mich auch sehr intressieren.

    @Ddriver
    was meinst du mit, das die beiden programm tabs gleich aussehen. sollen sich ja auch net unterscheiden. find das nur gut, das man jetzt in einen spiele packen kann, in den anderen config tools und in den anderen noch andere feine sachen wie wecke und so.
    somit hat man da n bissal mehr überblick.

    oder meinst du mit gleich, das die beiden immer die gleichen progs drin haben, aber zweimal unten in der leiste jetzt drin stehenPPP
    0
     

  14. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    - 26948339_manila = Sichern auf dem PC! Wichtig!
    @ Ddriver

    Hallo erst mal und besten Dank für diesen Thread.

    Hatte auch so meine Mühe die Tabs zu installieren, erst richtig geklappt hats dann mit dieser Kombination: Resco Explorer und manila Dateien von Hand kopieren. Verschieben mit DiamondConfig.

    Jetzt noch eine Frage zur Sicherung der .manila Datei: wieso wird diese gesichert, muss ich die irgendwann wieder zurück spielen? Um das ganze Rückgängig zu machen, muss ich ja einen Hardreset machen, wird dann die Datei nicht überschrieben.
    Tut mir leid aber ich sehe i.M. denn Sinn nicht ganz, lasse mich aber gerne belehren.
    0
     

  15. hey ho
    wie schauts mit den programm tabs???
    0
     

  16. Hi @all

    Ich hab ein kleines Problem. Ich krieg das Tool nicht mehr auf mein Gerät gespielt? was könnte die Ursache sein?

    Ich installiere die .cab Datei, danach soft-reset.
    Dann steht auf dem Home-Screen "Tippen Sie hier, um TouchFLO 3D zu starten" und irgendwie reagiert er nicht mehr, das Bild verschwindet für 2 Sekunden und anschliessend steht das gleiche...

    Ich hatte das Programm aber auch schon drauf, seitdem nicht einmal einen Hard-reset gemacht (musste das Programm mal deinstallieren, weil ich dachte dass dies einen anderen Fehler verursacht)

    Gruss padisah1905
    0
     

  17. hast du den transparenten slider drauf?
    wenn ja dann deinstallieren.
    1
     

  18. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    hast du den transparenten slider drauf?
    wenn ja dann deinstallieren.
    Hat wunderbar geklappt! Danke dir für denn Tipp!!!

    Gruss Padisah1905
    0
     

  19. hab die 15 tab jetzt drauf, jetzt wollte ich mit dem tf3d config die reienfolge ändern.
    dort steht: satrtseite, unknown (schätze kalender), sms, e-mail, kontakte, anrufliste, Programme, wetter, internet, fotos, musik, einstellungen, commanager, sounds.

    angezeigt wird aber: startseite, sms, e-mail, kontakte, programme, anrufliste, und sonst so weiter wie es oben steht.

    der kalendertab wird garnicht angezeigt.

    bitte hilfe

    p.s hab es mit advance config auch schon versucht, ohne erfolg.
    0
     

  20. ich glaube das unknown der aktien tab ist
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verändern des Hintergrundbildes in allen Tabs
    Von Braitax im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 23:02
  2. tabs
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:20
  3. TouchFLO 3D - Zeit zwischen den Tabs
    Von Hedi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 08:15
  4. HTC Home Tabs
    Von jfeltes im Forum HTC Touch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:00
  5. Erweiterungen am Yakumo delta
    Von AndilgE im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 18:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TF3D Config touch hd

15 tabs

tf3d hd

touch erweiterung

TF3DHD

TF3D HTC touch HD

touch hd agenda tab

tf3dhd for hd2 cab

htc dokumenten tab erweitern

mehr tabs beim htc touch hd

htc touch hd registerkarten

hd tab

htc touch diamond erweiterung

sense people tab on tf3d

Taps erweitern

tf3d.cab 3.0 update touch hd

15 tabs touch hd

videos de jiwoc

htc touch hd tf3d startseite ohne uhr

memento hintergrundfarbe Android

touch hd erweiterung auf 15 tabs

Touch HD TF3D Config

hd2 slider tf3d icons

htc diamond erweiterung

Stichworte