Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140
  1. es funkt zwar aber der Tab Kontakte wird nicht angezeigt (ja er ist aktiviert) der Tab Anruflisten ist weg (so gewollt?)
    Du kannst dies machen:

    Entpacke die .cab mit dem Cab-Analyser.

    Deaktiviere das TF3D und kopiere alle Dateien auf den HD auf die Speicherkarte.
    Danach kopiere alle Dateien mit dem Resco Explorer oder TotalCommander ins "Windows" und lasse sie überschreiben.
    Aktiviere das TF3D und danach klappt es auch mit allen Tabs.
    Tip ist von "kerni", danke.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  2. Bei mir will er nicht
    Installiert, wie man das so macht.....Reset....tf3d wird gestartet aber es passiert nix....dann kommt bitte hier klicken um zu starten.....usw......aber er startet nicht..

    Hat jemand ne Idee?

    Manfred
    0
     

  3. Mir gehts genauso. Habe auch immer Tabs die fehlen, selbst wenn ich alle aktiviert habe. Nur meine ich beobachtet zu haben, dass es immer abhängig von der Reihenfolge der Tabs ist welche fehlen. Ich habs nu nach einigem Rumbasteln soweit, dass der Anruferliste und der Kalendertab wech sind, obwohl sie aktiviert sind. Is zwar nich Sinn der Sache, aber besser die beiden als solche wie SMS oder EMAIL
    0
     

  4. Bei mir will er nicht
    Installiert, wie man das so macht.....Reset....tf3d wird gestartet aber es passiert nix....dann kommt bitte hier klicken um zu starten.....usw......aber er startet nicht..
    Mir gehts genauso. Habe auch immer Tabs die fehlen, selbst wenn ich alle aktiviert habe. Nur meine ich beobachtet zu haben, dass es immer abhängig von der Reihenfolge der Tabs ist welche fehlen.
    TF3D vorher deaktiviert?

    Des weiteren dies gemacht?



    Danach gibt es auch keine Probleme, jedoch machen muss man es halt.

    Gruess Ddriver.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs-15-tabs.jpg  
    0
     

  5. Neeeee, habs so gemacht, geht immer noch nit .... er versucht und versucht.....nix
    Allerdings ging dr Restore bei mir nicht an der Stelle, wie Du ihn beschrieben hattest.
    Später dann doch....mhmmm.
    Un nu? Noch ne Idee?

    Manfred
    0
     

  6. Also fangen wir nochmals von vorne an:

    1. Deaktiviere das TF3D
    2. Deinstalliere die .cab in /Einstellungen/System/Programme entfernen/
    3. Gehe in den Ordner "Windows"
    4. - 26948339_manila = Sichern auf dem PC! Wichtig!
    5. Lösche die Dateien:
    6. - Falls vorhanden: 26948339_manila_disabledtabs = Löschen! Wichtig!
    7. - Falls vorhanden (Es können mehrere sein): 26948339_manila.$F8 = Löschen!
    8. Softreset
    9. NICHT AKTIVIEREN DES TF3D!
    10. Installiere die sdkcerts.cab
    11. Installiere die 15 Tabs GER.cab
    12. Softreset
    13. Aktiviere das TF3D
    Gruess Ddriver.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  7. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Also fangen wir nochmals von vorne an:

    1. Deaktiviere das TF3D - erledigt
    2. Deinstalliere die .cab in /Einstellungen/System/Programme entfernen/ - erledigt bzw. der 15er Tab war schon deinstalliert
    3. Gehe in den Ordner "Windows" - erledigt
    4. - 26948339_manila = Sichern auf dem PC! Wichtig! - erledigt
    5. Lösche die Dateien: aber nur folgende, oder? die obige 26948339 bleibt im Windows-Verzeichnis, soll nur gesichert werden, richtig?
    6. - Falls vorhanden: 26948339_manila_disabledtabs = Löschen! Wichtig! - erledigt, bzw gibts bei mir nicht (mit TotalCommander gesucht)
    7. - Falls vorhanden (Es können mehrere sein): 26948339_manila.$F8 = Löschen! - erledigt, bzw gibts bei mir nicht (mit TotalCommander gesucht)
    8. Softreset - erledigt
    9. NICHT AKTIVIEREN DES TF3D! - erledigt
    10. Installiere die sdkcerts.cab - erledigt, bzw. nochmal installiert
    11. Installiere die 15 Tabs GER.cab - erledigt
    12. Softreset - erledigt,wurde nach Installation von 15er Tab sowieso gewünscht
    13. Aktiviere das TF3D - erledigt, aber er will immer noch nicht
    Gruess Ddriver.
    Verdammt noch mal, dabei hatte ich ihn ganz am Anfang, als ich das Gerät noch neu hatte, schon am laufen.
    Danke Dir für Deine Mühe, aber entweder mache ich immer noch was falsch oder mein HD spinnt.....

    Manfred
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hallo,
    Deinstalliere mal den transparenten slider und dann die 15 Tabs installieren.

    das war es bei mir.
    0
     

  9. htc_mike Gast
    Also, ich bin genauso vorgegangen wie von GDriver ausführlich (Danke!) beschrieben.
    Die Sache läuft solange bis man mit dem Verschieben der Tabs beginnt.

    Gibts vielleicht noch Einstellungen/Progs. die definitiv nicht installiert sein dürfen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo,
    Deinstalliere mal den transparenten slider und dann die 15 Tabs installieren.

    das war es bei mir.
    Das war der entscheidende Tip. Die transparenten Slider vorher deinstallieren und siehe da.....es geht.
    Habe anschliessend den transparenten Slider wieder installieren wollen, aber dann gehts wieder nicht.
    Also entwede transparent oder 15er Tab.

    Danke an alle Helfer

    Manfred
    Geändert von Manfred 40 (27.12.2008 um 15:24 Uhr)
    0
     

  11. @Ddriver Kannst Du mir den Manila-Datei benennen, mit der ich den Hintergrund des Sliders wegbekommen, so das das Symbol direkt auf dem TF3D-Backround liegt.
    Hab das hier gesehen: http://forum.xda-developers.com/show...97&postcount=2 oder http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=11

    Aber bei mir sieht das immer noch 3/4 schwarz aus.

    Danke

    Manfred
    0
     

  12. Bitte sehr.

    Die 18c460d8_manila ist für den oberen Balken
    und die 1864da05_manila ist für den unteren Balken.

    Sichere aber die beiden originalen Manila-Dateien vorher.

    Gruess Ddriver.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Ddriver (28.12.2008 um 21:20 Uhr)
    0
     

  13. Danke Dir!
    Sind die jetzt schon transparent und brauche die nur noch nach Sicherung der bisherigen einzuspielen?

    Manfred
    0
     

  14. Jep, sind transparent.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  15. Ne, funkt nicht.
    Mal sehen, ob wie nicht aneinander vorbeireden: Ich meine den schwarzen Balken oder Background der Tabs. Nicht den ganzen Screen, nur hinter den Tabs.
    Bei den Bildern im obigem Link kannst Du unter den Icons im Tab den Hintergrund sehen.

    Zusatzfrage: Beim Aktientab ist als einziger das Vordergrundicon zu sehen beim scrollen. Wie bekomme ich das weg?

    Manfred
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs-screen01.jpg   Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs-screen02.jpg  
    0
     

  16. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Also fangen wir nochmals von vorne an:

    1. Deaktiviere das TF3D
    2. Deinstalliere die .cab in /Einstellungen/System/Programme entfernen/
    3. Gehe in den Ordner "Windows"
    4. - 26948339_manila = Sichern auf dem PC! Wichtig!
    5. Lösche die Dateien:
    6. - Falls vorhanden: 26948339_manila_disabledtabs = Löschen! Wichtig!
    7. - Falls vorhanden (Es können mehrere sein): 26948339_manila.$F8 = Löschen!
    8. Softreset
    9. NICHT AKTIVIEREN DES TF3D!
    10. Installiere die sdkcerts.cab
    11. Installiere die 15 Tabs GER.cab
    12. Softreset
    13. Aktiviere das TF3D
    Gruess Ddriver.


    habe es genau so gemacht auch Speicher gelöscht (komplett Reset)
    und nur den
    Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs
    bzw. die beiden Config Tools
    Diamond TF3D Config und Advanced Configuration Tool v3.3
    installiert da ich das Problem von Manfred 40 in Kombination mit einem andereren meiner Tools vermutet habe da bei ihm ja dieser transparent Slider offensichtlich Probleme macht leider auch kein Erfolg
    nach Hardreset und alleiniger Installation dieser 3 Tools

    ein Wiener sitz hier Stunden lang und kriegt es nicht hin
    P.s. habe auch was von einem Touch Commander gelesen diesen aber noch nirgends gefunden löst der mein Problem ???


    nochmaliger Hard Reset
    mit Total Commander folgende Dateien gefunden (siehe Bild)
    und im TotalCommander eingestellt versteckte Dateien im Rom anzeigen
    bin auf durchsuchen gegangen und Dateien wie im Bild gefunden
    bekomm das aber leider nicht hin HILFE !!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs-1.jpg   Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs-2.jpg  
    Geändert von Mauli706 (29.12.2008 um 16:42 Uhr)
    0
     

  17. Das Icon ist in einer Manila Datei und diese hast Du zu löschen.

    Wegen dem Balken: Wir reden nicht aneinander vorbei.

    Muss noch mehr Manila-Bild-Datien sein.

    Falls Du etwas Zeit hast, heute reicht es wohl nicht mehr, jedoch morgen.

    Gruess Ddriver.
    Geändert von Ddriver (28.12.2008 um 22:39 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Das Icon ist in einer Manila Datei und diese hast Du zu löschen. Weist Du welche? Hatte mir sowas schon gedacht.

    Wegen dem Balken: Wir reden nicht aneinander vorbei.

    Muss noch mehr Manila-Bild-Datien sein.

    Falls Du etwas Zeit hast, heute reicht es wohl nicht mehr, jedoch morgen. WAS....na gut, die 23 min kann ich warten....

    Gruess Ddriver.
    Danke Dir

    Manfred
    0
     

  19. Wenn es interessiert...es läuft sogar auf dem Xperia.
    0
     

  20. @Ddriver Kannst Du mir den Manila-Datei benennen, mit der ich den Hintergrund des Sliders wegbekommen, so das das Symbol direkt auf dem TF3D-Backround liegt.
    Hab das hier gesehen: http://forum.xda-developers.com/show...97&postcount=2 oder http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=11

    Aber bei mir sieht das immer noch 3/4 schwarz aus.
    Dies bekommst Du nur mit dem hier hin.

    Wegen dem Icon, lade Dir den Manila Editor herunter und finde das Icon.

    Gruess Ddriver.
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verändern des Hintergrundbildes in allen Tabs
    Von Braitax im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 23:02
  2. tabs
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:20
  3. TouchFLO 3D - Zeit zwischen den Tabs
    Von Hedi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 08:15
  4. HTC Home Tabs
    Von jfeltes im Forum HTC Touch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:00
  5. Erweiterungen am Yakumo delta
    Von AndilgE im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 18:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TF3D Config touch hd

15 tabs

tf3d hd

touch erweiterung

TF3DHD

TF3D HTC touch HD

touch hd agenda tab

tf3dhd for hd2 cab

htc dokumenten tab erweitern

mehr tabs beim htc touch hd

htc touch hd registerkarten

hd tab

htc touch diamond erweiterung

sense people tab on tf3d

Taps erweitern

tf3d.cab 3.0 update touch hd

15 tabs touch hd

videos de jiwoc

htc touch hd tf3d startseite ohne uhr

memento hintergrundfarbe Android

touch hd erweiterung auf 15 tabs

Touch HD TF3D Config

hd2 slider tf3d icons

htc diamond erweiterung

Stichworte