Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs Touch HD TF3D Erweiterung auf 15 Tabs - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140
  1. Ich dachte die hinzugekommenen Tabs kann man nicht deaktivieren, jedenfalls nicht via Menü oder täusche ich mich?!
    0
     

  2. .. sondern mit dem diamondconfig (du findest ihn hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ks-tweaks.html tipp19)
    0
     

  3. Oder man kann auch das...

    Advanced Configuration Tool

    benutzen das sollte man ja eh auf seinem Gerät haben...

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=317070
    0
     

  4. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Kalender Tab:

    - Ist "nur" eine Kalenderansicht ohne Link-Verknüpfung.
    (Praktisch um schnell zu wissen welcher Tag an welchem Datum ist)
    Hi

    Ich habe bei den XDA Devs folgendes gefunden.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=423647

    Da ist der Kalender Tab ja voll nutzbar wenn ich das also so einrichte und auch deine Erweiterung nutze kann sich das gegenseitig stören?

    Oder vielleicht kannst du diesen Kalender Tab gleich bei dir mit einbauen??
    0
     

  5. Da ist der Kalender Tab ja voll nutzbar
    Was ist denn da voll nutzbar?

    Es ist ja genau dieser, den ich hier anbiete.

    Das einzige was man noch machen kann ist:

    Beim Tab-Icon die Datumszahl anzeigen oder ein anderes Icon erscheinen lassen.
    (Jedoch funktioniert dies nicht bei jedem ROM und somit habe ich es weggelassen)

    Gruess Ddriver.
    0
     

  6. OK tschuldige mein Englisch is net so doll...
    Aber hast recht nachdem ich mir das nochmal angeschaut habe weiß auch ni wo ich gelesen hab das der voll nutzbar ist...
    Hab das beides auch noch nicht ausprobieren können und ist ja auch keine Sache die man mal so auf die schnelle machen sollte...

    Aber auf deinem Video sah der auch bissel anders aus als dort auf den Bildern...

    Hab aber noch eine Idee gehabt...
    Mein Frage dazu könnte man vielleicht einen 2. Programme Tab einfügen?

    Oder das man dort sozusagen Schnellwahl Tasten mit Foto einrichten kann weil der Kontakte Tab mit dem durchblättern finde ich persönlich ni so praktisch...

    So wie ich das auf dem Kaiser hatte.
    http://forum.xda-developers.com/show...highlight=opal
    Siehe Kontakt Tab Bild gleich in der obersten Zeile das 3. Bild

    Hoffe ich komme am WE mal dazu mir das näher anzuschauen finde das eine sehr nützliche und interessante Sache... !!
    0
     

  7. Jep, dies ist sehr interessant.

    Lass mir was einfallen.

    Gruess Ddriver.
    2
     

  8. Hi,

    es funktioniert ja soweit alles ganz gut mit zwei Problemen:

    1. Tab-Reihenfolge: In Advanced Config 3.3 (auch TF3D Config) wird nicht die korrekte Reihenfolge angezeigt, so dass ein Verschieben zu willkürlichen Auswirkungen führt und ein Deaktivieren einzelner Tabs zum Verschwinden mehrere Tabs führt. Einzig die letzten 4 Tabs (Kalender, Sound, Anrufliste und ComMgr) lassen sich korrekt verschieben/deaktivieren.

    2. Kalender Update:
    Seit der Umstellung auf die 15 Tabs, aktualisiert sich der Kalender im HomeScreen nur nach einem Softreset, d.h. Terminen werden einen Tag vorher mit "Morgen: " und an dem jeweiligen Tag leider immer noch mit "Morgen: " angezeigt.

    Hat jemand eine Idee?

    THX
    bos
    0
     

  9. 1. du könntest es mit dem diamond config (bei den htc touch diamond tipps und tricks) ändern - da wird es bei mir korrekt angezeigt

    2. es gibt im forum ein thema dazu inkl. lösung, finde es leider momentan nicht
    0
     

  10. Bei mir ist der Kontakte-Tab zwar eingetragen, er erscheint aber im TF3D nicht...
    0
     

  11. Daidalos Gast
    Hallo

    Leider läuft die CAB-Datei bei meinem HTC Diamond mit ROM 1.97 GER nicht *ultraheul*
    Dabei währen diese Tabs genau das was ich suche!

    Hat jemand eine Idee wie ich die Erweiterung trotzdem zum Laufen bringe?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruss Daidalos
    0
     

  12. Dies ist klar, dass diese .cab bei Deinem Diamond nicht funktioniert.

    Dies ist ja auch für den Touch HD und nicht für den Diamond.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  13. Nach der Installation der "15-Tab-Cab-Datei" ist bei mir die Option "TF3D-Anpassen" unter dem Tab Einstellungen nicht mehr vorhanden... kann somit die überflüssigen Tabs nicht deaktivieren. Ist das normal oder ist da was schief gelaufen?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hat wer schon eine gute Lösung gefunden um die Taks an zupassen bzw die Reihenfolge zu ändern?

    Grüße Sammy
    0
     

  15. In Post 23 ist doch die Antwort schon gegeben.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    In Post 23 ist doch die Antwort schon gegeben.

    Gruess Ddriver.

    Hallo,

    hab ich schon drauf... leider bringt es so gut wie nichts. Da viele nicht richtig verschoben werden

    Gruß Sammy
    0
     

  17. Hallo,
    bei mir funktioniert keines der beiden Einstelltools bei den Tabs korrekt.

    Zitat Zitat von bos Beitrag anzeigen
    1. Tab-Reihenfolge: In Advanced Config 3.3 (auch TF3D Config) wird nicht die korrekte Reihenfolge angezeigt, so dass ein Verschieben zu willkürlichen Auswirkungen führt und ein Deaktivieren einzelner Tabs zum Verschwinden mehrere Tabs führt. Einzig die letzten 4 Tabs (Kalender, Sound, Anrufliste und ComMgr) lassen sich korrekt verschieben/deaktivieren.
    Verhält sich bei mir absolut genauso.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab ich schon drauf... leider bringt es so gut wie nichts. Da viele nicht richtig verschoben werden
    Ich habe das gleiche Problem

    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    1. du könntest es mit dem diamond config (bei den htc touch diamond tipps und tricks) ändern - da wird es bei mir korrekt angezeigt
    Bei mir wird's leider auch mit dem Diamond Config nicht korrekt geändert. Es verhält sich bei mir genau wie das Advanced Config Tool. D.h. bei entfernen einzelner Tabs werden mehrere entfernt und die Reihenfolge stimmt auch nicht.

    Selbst wenn man (egal in welchem der beiden Programme) versucht, wieder alle Tabs einzublenden bzw. im Advanced Config Tool auf Restore klickt, bleibt immer mindestens ein Tab verschwunden und die Reihenfolge stimmt auch nicht.
    Beide Tools zeigen auch in den Tools nicht die Reihenfolge an, die im TF3D zu sehen ist. Bei Diamond Config kommt noch hinzu, dass es bei der Liste der Tabs einige doppelt meldet und dafür andere komplett unterschlägt.

    Das Einzige, was bedingt hilft, ist eine Neuinstellation der 15-Tabs. Dann sindl wenigstens alle Tabs wieder zu sehen und wieder in der ursprünglichen Reihenfolge. Aber ein Entfernen von Tabs oder ein Umsortieren habe ich bisher auf keinem Weg hinbekommen.

    Gruß
    Thomas
    0
     

  18. muß ich beide cab dateien installieren oder nur die deutsche wenn ich es in deutsch will?
    0
     

  19. hat sich erledigt. sind ja ger keine 2 cab dateien.
    0
     

  20. Hossa.
    Erstmals cooles Board. Hab hier schon paar Sachen gebrauchen können um mein neues HD zu modden

    Ich hatte mir das mit den 15 Tabs draufgespielt. Genau das was ich gesucht habe da ich es schade fand das es HTC nicht schon Standardmäßig eingebaut hat weitere Tabs hinzuzufügen... denn Kontakte bzw Kalender wären da schon mal Standard gewesen meiner Meinung nach.

    Hoffe dass hier noch ein Offizielles Update oder neue ROM kommt die das integriert hat.

    Jedenfalls hab ich auch ein Problem... es funkt zwar aber der Tab Kontakte wird nicht angezeigt (ja er ist aktiviert) der Tab Anruflisten ist weg (so gewollt?) und Verschieben geht zwar mit TF3D Config nur scheinen da fast alle neuen Tabs mit "Unknown" auf d.h. er erkennt nicht welche das sind und ich weiß somit auch ned welche Tabs das sind, hat das Problem noch jemand? Mit Advanced Config schreibt er zwar in etwa hin was für Tabs das sind aber wenn man da was verschiebt funkt es nicht bzw besser gesagt nach einen SoftReset der dann verlangt wird ist es wieder zurückgesetzt und die neuen Tabs werden nimma angezeigt.

    Gerade der Tab Kontakte wäre mir Wichtig weil man sonst immer übers Telefon erst zu den Kontakten kommt. Der Kalender ist quasi unnötig da es leider keine Verknüpfung zu den integr. Outlook Kalender ist (wäre genial wenn das noch machbar wäre?)
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verändern des Hintergrundbildes in allen Tabs
    Von Braitax im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 23:02
  2. tabs
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:20
  3. TouchFLO 3D - Zeit zwischen den Tabs
    Von Hedi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 08:15
  4. HTC Home Tabs
    Von jfeltes im Forum HTC Touch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:00
  5. Erweiterungen am Yakumo delta
    Von AndilgE im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 18:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TF3D Config touch hd

15 tabs

tf3d hd

touch erweiterung

TF3DHD

TF3D HTC touch HD

touch hd agenda tab

tf3dhd for hd2 cab

htc dokumenten tab erweitern

mehr tabs beim htc touch hd

htc touch hd registerkarten

hd tab

htc touch diamond erweiterung

sense people tab on tf3d

Taps erweitern

tf3d.cab 3.0 update touch hd

15 tabs touch hd

videos de jiwoc

htc touch hd tf3d startseite ohne uhr

memento hintergrundfarbe Android

touch hd erweiterung auf 15 tabs

Touch HD TF3D Config

hd2 slider tf3d icons

htc diamond erweiterung

Stichworte