SMS-Anzeige auf Home-Screen - SPV Classic SMS-Anzeige auf Home-Screen - SPV Classic
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Vialli Gast
    Auf meinem Home-Screen zeigt es immer an, dass ich (1) SMS in der Inbox hätte. Jedoch habe ich alle SMS gelesen resp. gelöscht. Wie bringe ich den normalen Zustand wieder hin? Kann man dieses Feld editieren?

    Danke
    Chris
    0
     

  2. Hi

    Das ist ein bekanntes Problem

    Lade mal dieses Programm herunter, entzippe es und starte es auf deinem SPV!
    0
     

  3. Sieht immer noch nicht besser aus! Kann das Programm laufen lasse, wunderbar... All done! ..aber geändert hat sich die Anzeige nicht. Was habe ich falsch gemacht?
    0
     

  4. Hast du dein SPV neugestartet?
    0
     

  5. Habe ich natürlich auch schon gemacht. Kannst Du mir Schritt für Schritt die Vorgehensweise beschreiben? Danke.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne und Home Screen Bilder fürs Qtek 8310
    Von markus von kaenel im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 10:40
  2. HOme Screen
    Von jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:22
  3. Überwachung Home-PC
    Von reto24285 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 22:03
  4. Home working in der in carrier anzeige
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 14:49
  5. Synchronisation PC Büro und PC Home
    Von segi1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 14:17

Stichworte