TouchFLO 3D Design ändern
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4478&stc=1&d=1226675310 Willst du ein schöneres TouchFLO 3D? In etwa so?
    Dies ist nur etwas für Profis.


    1. Manila Editor herunterladen (Englisch)
    2. Alle Dateien mit der Endung "manila" von deinem /Windows Verzeichnis auf dem Pocket PC auf den Desktop PC kopieren (Am besten kopiert ihr die Dateien in zwei Ordner, einer zum verändern, den andern als Backup!)
    3. Im Manila Editor den Ordner der oben kopierten Dateien angeben
    4. Die Dateien als .png Files speichern
    5. Diese Dateien dann modifizieren und die alten im Manila Editor ersetzen
    6. Wenn alle Dateien fertig editiert sind, diese auf die SD-Karte kopieren, TF3D schliessen und die Dateien danach mit dem Programm "Total Commander" oder "Resco Explorer" in das /Windows Verzeichnis kopieren
    7. TF3D wieder starten

    Postet doch eure eigenen TouchFLO 3D Designs unten und inspiriert andere!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -manila.jpg  
    Geändert von juelu (14.11.2008 um 15:37 Uhr)
    10
     

  2. Sieht sehr gut aus!!
    Gibts jemanden in der Regio Zürich der mir das Design meines HDs ändert, denke für mich als Anfänger ist das nicht so leicht!
    0
     

  3. Du kannst eigentlich nichts kaputt machen, wenn du wie oben angegeben, ein Backup aller Dateien noch erstellst

    Du kannst die Dateien sogar mit Paint bearbeiten

    Auf der xda-devs Seite wird es sicherlich bald vorgefertigte Themes geben, die man dann nur noch hinüber kopieren muss. Wenn jemand ein solches findet, natürlich auch hier posten bitte
    0
     

  4. selbst ausprobiert - funktioniert top

    -touchhd-aw.jpg -tf3d-design.png
    (Beim Aktientab bleibt das alte icon erhalten)

    Downloadlink Symbole untere Leiste im TF3D. Gefunden hier (Englisch)

    Die Icons oben neben Start gibt's unter http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ks-tweaks.html
    Geändert von juelu (27.11.2008 um 21:48 Uhr)
    0
     

  5. Genau soetwas suche ich (bereits fertige themes)
    Habe bei dem Touch Cruise per Drag and drop die Icons geändert, dies ging wunderbar, aber was du hier schreibst ist mir zu hoch
    0
     

  6. @battiste: ich habe oben ein selbstinstallierendes theme noch gepostet, hoffe das ist dir nicht entgangen (haben ja fast gleichzeitig gepostet)
    0
     

  7. Hallihallo!
    Willst du ein schöneres TouchFLO 3D?
    GERN!
    In etwa so?
    Ähm... Ich dachte "schöner".


    Mal abesehen vom verwendeten Hintergrund (Geschmackssache, gell) stört mich nicht die eigentliche Optik der Oberfläche, sondern dass der Icon-Hintergrund nicht transparent ist.
    Fall also jemand eine Lösung kennt, die Icons ganz unten freigestellt oder mit transparentem Hintergrund zu verwenden ... ich geb ein Eis aus.

    Gruss
    S.
    0
     

  8. Deaktiviere das TF3D unter Einstellungen/Heute/Elemente

    Entzippe diese Datei und kopiere die Manila-Datei mittels RescoExplorer ins "Windows-Verzeichnis" und lasse sie überschreiben.

    Aktiviere danach das TF3D wieder.

    Überraschung.

    Gruess Ddriver.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  9. YÄÄÄÄÄÄÄÄSSS....

    Danke!
    Eis geht an dich!

    Gruss
    S.
    0
     

  10. schade...file ist nicht mehr erreichbar...
    0
     

  11. Welches file fehlt dir??

    Gruss
    S.
    0
     

  12. Link aktualisiert.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  13. das find ich wirklich ein guten Thread! Würde das nicht gut bei "Tipps und Tricks" reinpassen? oder ist das etwas zu extra-vagant dafür?


    und @ juelu bzw. Ddriver:

    Könnte einer von euch ein "äusführliches" Tutorial machen? Mit "äusführlich" mein ich nicht ganz so schnell wie ganz oben im Thread, sondern auch erklären, wo dieses Windows-Verzeichnis sein sollte (habe kein windows-ordner im HD) und finde auch keine "*manila"-Dateien. Was es heisst die TF3D zu beenden/starten und was der Total Commander ist und wo man den her bekommt, und diesen "moves" aufsich hat =)

    wären sicher einige daran Interessiert!

    MFG und Danke für den Tipp!
    Geändert von Sol Justice Kyajin (25.11.2008 um 22:39 Uhr)
    0
     

  14. ich muss dir leider raten, keine solche tweaks anzuwenden, wenn du noch nicht so sicher bist in der windows mobile welt

    windows verzeichnis: Mein Gerät \ Windows

    tf3d beenden: start->einstellungen->heute->register elemente->tf3d haken wegnehmen

    total commander: findest du über google
    0
     

  15. Hi Juelu
    Gibt für den Manila Editor auch eine direkten Download Link? Auf dem xda board müsste man sich nämlich anmelden
    Gruss
    Kagemusha
    0
     

  16. Wenn für Dich die englische Sprache kein Problem darstellt, dann ist es sicher ratsam und nützlich sich bei XDA zu registrieren.

    Z.B. in der Registry ist alles auf englisch.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Wenn für Dich die englische Sprache kein Problem darstellt, dann ist es sicher ratsam und nützlich sich bei XDA zu registrieren.

    Z.B. in der Registry ist alles auf englisch.

    Gruess Ddriver.
    Ingrish is no Problem... nur die Boardlogins häufen sich bei mir langsam inflationär
    0
     

  18. AW: TouchFLO 3D Design ändern Deaktiviere das TF3D unter Einstellungen/Heute/Elemente

    Entzippe diese Datei und kopiere die Manila-Datei mittels RescoExplorer ins "Windows-Verzeichnis" und lasse sie überschreiben.

    Aktiviere danach das TF3D wieder.

    Überraschung.

    Gruess Ddriver.
    Angehängte Dateien 1e29e8e7_manila.zip (247 Bytes, 77x aufgerufen)


    DA sind dann bei mir nur die Touch Flow sybole leicht verschwommen....
    Hab jetzt zig hintergrund bilder aber irgendwie ist bei meinem Touch Flow trotzdem alles immer noch schwarz
    Oder kommt sich was in die Quere habe jetzt Resco Explorer drauf Toch Flow 3D Manilla Weather, Wvga Fix, sdkcerts Und das mit dem Akku in Prozent...
    Will doch nur das ich kein schwarzen hintergrund mehr habe sonder das bild wo ich wähle...
    0
     

  19. Hallo

    Hier für die Basteler die auch Englisch können...
    Hab da gerade was bei den XDA Devs gefunden.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=453624



    oder hier...

    [URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=443723"]
    Geändert von froestel (02.12.2008 um 19:06 Uhr)
    1
     

  20. Hat da jetzt einer was für mich? will einfach das das Hintergrundbild im touch Flow überall ist...
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild des TouchFLO 3D ändern?
    Von ***elvis*** im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:18
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. Prada Design
    Von Alias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  4. Design / Handling
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd design

touchflo 3d anpassen

htc touch hd designs

erde und sonne

erdkugel 3dtouchflo 3dhd erdetouchflo 3d themeshtc symbole3d erdethemes htc touch hderde 3dsonne und erdeerde designhintergrundbilder erde 3dmanila touchflo 3dhtc windows phone elvis design

Stichworte