Hintergrundbild des TouchFLO 3D ändern?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich das ROM meines T-Mobile MDA Compact IV auf das A.Z.T.O.R. V7 Black Diamond Touch Edition klick geflasht.

    Nun möchte ich gerne das Hintergrundbild noch ein wenig bearbeiten, bzw. durch ein anderes ersetzen. Nur kann ich das nicht bei aktivieten TouchFLO 3D. Aber irgendwo muß die Hintergrundbilddatei ja auf dem System liegen. Ich finde es nur leider nicht.

    Wie kann ich das Hintergrundbild des TouchFLO 3D ändern?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Yo Elvis!
    Kenne jetzt Dein Rom nicht aber im TF3D einfach auf Einstellungen. Dort gibt es das Feld "Hintergrundbild / Startseitenhintergrund". Dort kannst Du selbst ein Bild / Foto auswählen. Bin mir nicht ganz sicher, ob Du das meinst oder ob es die Einstellung in Deinem Rom gibt, give it a try !

    so long, Tymo
    0
     

  3. Das funktioniert nur beim deaktivierten TouchFLO 3D, im normalen Heute Bildschirm. Ich möchte aber das TouchFLO 3D weiter verwenden un dort das Hintergrundbild ändern.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Das funktioniert auch im TF3D! Du darfst nicht über Start, Programme gehen, sondern unten im TF3D die Leiste weit nach rechts bis Du auf Einstellungen kommst! Dort das Bild ändern / angeben!!!

    so long, Tymo
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das funktioniert auch im TF3D! Du darfst nicht über Start, Programme gehen, sondern unten im TF3D die Leiste weit nach rechts bis Du auf Einstellungen kommst! Dort das Bild ändern / angeben!!!
    ahhhh, okay, Danke hat so geklappt.
    1
     

  6. hotchips Gast
    Und wie setze ich das später wieder auf den ursprünglichen Zustand zurück?

    Danke für Eure Antworten
    0
     

  7. wieder auf im TouchFLO Einstellungen Hintergrundbild wenn du ein benutzerdefiniertes Hintergrundbild hast, fragt er dich "Möxhten sie den Standardhintergrund verwenden?" Dann klickst du auf ja ;9
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild ändern
    Von Stallglider im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:32
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. Hintergrundbild bei "Start-Button" ändern
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 12:04
  4. Hintergrundbild ändern beim QTek 2020
    Von Zipfile82 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda compact iv touchflow 3d

gibt es ein hintergrundblid das 3d ist

touchflo hintergrund

touchflo hintergrundbild

mda compact IV touchflo

touch flo hintergrundbild

touchflo 3d anpassen

t-mobile touch flo3d

touch flo hintergrund bild

htc einstellung touchflo 3dtouch flo 3d konfigurierenWindows mobile TouchFLo Hintergrundhtc diamond touchflow bearbeitenhtc touch pro 2 hintergrundbild erstellen gimpmda 4 hintergrund einstellen

Stichworte