TouchFLO 3D Design ändern - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. Nun du solltest dir die Posts auch mal richtig durchlesen...

    Das was du probiert hast hat Ddriver als Antwort auf folgende Anfrage eingestellt.

    Fall also jemand eine Lösung kennt, die Icons ganz unten freigestellt oder mit transparentem Hintergrund zu verwenden ... ich geb ein Eis aus.
    Na fällt dir was auf?? Es geht darum die Icons unten transparent zu machen und nicht um das Hintergundbild zuändern...

    Da wirst du schon den Manila Editor bemühen müssen...
    Oder du schaust mal hier...

    http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=138696
    0
     

  2. Oh sorry....
    Den Manila Editor habe ich ja komm aber nicht mit dem zurecht steht alles in englisch da und ich kann nur eine Manila datei auswählen und dann???
    0
     

  3. Schau doch mal in den ersten Post von juelu da steht es beschrieben was du machen mußt.
    0
     

  4. Ok danke. PS wie bekomm ich das jetzt mit der Leiste wieder "normal" hin?
    0
     

  5. 0
     

  6. @froestel
    @juelu

    Vielen Vielen Dank ihr zwei!!!!!!!! Super geklappt!!!!! Danke!!!!!


    PS kennt ihr ein Programm wo ich, wie bei nokias PC Suite das ganze Telefon komplett speichern kann?
    Die daten auf der Karte kann ich auch nicht speichern wenn ich diese in den Kartenschlitz am PC stecke erkennt er sie nicht.

    Aber ein Programm zur komplettsicherung wäre natürlich noch besser...

    Juelu hat sowas bestimmt
    0
     

  7. bitte nur 1 frage pro thema
    0
     

  8. Was also bei der pc suite wird das wohl nix...

    Willste denn alles sichern?

    Also bei verschiedenen Systemen is das immer ein Problem ich hab das damals so gemacht das ich das von Handy auf die SIM Karte geschoben hab und dann von der SIM auf das WM Gerät. Das ganze mußte ich damals 3 mal machen bis ich alles rüber hatte.

    Bei SMS und Tel. Nr. geht das aber der Rest den wirst du neu anlegen müssen also Termine und so...

    Eine andere Idee hab ich jetzt erstmal nicht...
    0
     

  9. ok dann mal danke.
    habe jetzt leider noch ein problem und zwr das bild wo ich als hintergrund wähle ist
    zwar da aber nur azf der startseite und bei den favoriten internet usw ist ein anderes..
    was hab ich da falsch gemacht???
    0
     

  10. Wie bekomme ich denn alle manilla daten aus dem Windows ordner. Wenn ich das HD mit dem Pc syncronisiere, zeigt er mir den Windows ordner nicht an (Versteckt ist er auch nicht).
    0
     

  11. Hallo!

    Auf dem PC/Lappie/Irgendwas bei ActiveSync
    -> "durchsuchen"
    -> "Mein Windows Mobile-basiertes Gerät"
    -> "Windows"
    und scrollen.
    *manila-Dateien werden ohne Datei-Endung angezeigt. Um alle "am Stück" zu bekommen nach "Typ" sortieren.

    Gruss
    S.
    0
     

  12. ich glaube ich überseh irgendwas. Mit "Mein Windows Mobile-basiertes Gerät" meinst du doch den internen speicher und dort wird der Windows ordner aber leider nicht angezeigt.
    0
     

  13. Hallo Nils,

    ich geh mal davon aus, dass es bei Touch HD und TD gleich ist, dann bist du verkehrt.
    Versuchen wir's mal anders:

    Zuerst auf dem PC via Active Sync die Funktion Durchsuchen auswählen, damit bekommst du die Ansicht wie in Bild "1Durchsuchen.jpg".
    Dort siehst du dann in der Standardansicht ganz oben "Mein Windows Mobile-basiertes Gerät", darauf doppelklicken.
    Dann kommst du zur nächsten Ansicht: Bild "2Windows.jpg" - der Windows-Ordner ist dort blau markiert. Wiederum doppelklicken. Nun dauert es etwas - der Ordner beinhaltet ja einiges.

    Und dann musst du eigentlich nur noch nach "Typ" sortieren (dauert auch länger, dein PPC wird dabei ja bspw. via USB ausgelesen). Sollte dann wie in Bild "3Manila.jpg" aussehen. Das sind heftig viele, nicht wundern.

    Alternative Methode, wenn man besser mit dem "Internen Speicher" klar kommt:
    Total Commander installieren, aufrufen, mit dem Backslash oben rechts auf die oberste Datei-Ebene, dann "Datei"-"Suche", im Suchfeld "manila" eingeben, dann werden alle manila-Dateien aufgelistet. Alle markieren, kopieren und einen netten Ort in "Interner Speicher" aussuchen und dort ablegen. Dann "Interner Speicher" wie gewohnt via PC oder Lappie aufrufen, und nochmal auf den lokalen Rechner kopieren.

    Und die Vollsicherung nicht vergessen.
    Edit: Und den roten Hinweis ganz oben bitte aufmerksam lesen!

    Test mal!
    Gruss
    S.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1durchsuchen.jpg   -2windows.jpg   -3manila.jpg  
    Geändert von step (04.12.2008 um 23:08 Uhr)
    1
     

  14. Danke step,

    boa sau geil das du mir das so ausführlich erklärt hast, echt super daaaaannnkkkeee.
    Hat mit der zweiten Methode geklappt, da ich es mit der ersten nicht machen konnte (Vista und Windows Gerätemanager).

    Danke noch mal
    0
     

  15. Gibt dies denn auch die Möglichkeit "fällige Aufgaben" auf dem "home Screen" mit anzuzeigen?
    Grüessli
    Eric
    0
     

  16. noch ein problem und zwar das bild wo ich als hintergrund wähle ist
    zwar da aber nur auf der startseite(von dem toch flow rede ich) und bei den favoriten internet usw ist ein anderes..
    was hab ich da falsch gemacht???
    0
     

  17. @Eric: nein, das geht leider nicht
    @ HTC HD: die frage gibt's shcon im forum, bitte die SuFu benutzen
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo. erst mal super forum hier!
    jetzt meine Frage und zwar hab ich das mit den
    manilla dateien gemacht. auf der startseite ging es auch da sind die bilder wo ich als hintergrund wähle. aber nur da. bei personen,internet, email usw ist das bild aber nicht!

    hat da einer ein tipp für mich!
    0
     

  19. Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit farbigen Icons. Hab sie installiert und funktioniert soweit auch, außer dass sie nach oben versetzt sind. Wahrscheinlich an die Displaygröße des Diamonds angepasst.

    greets,
    gringo

    EDIT:

    Hat sich schon erledigt. Lag an nem Tool welche die Topbar transparent machen sollte, klappt wohl nicht aufm HD.
    0
     

  20. Hi zusammen, da Auslesen hat ja schon mal bestens geklappt. Im Editor gibt es jedoch eine Fülle an Dateien,die es schwierig macht, das richtige Icon zu erwischen. Gibt es eine Übersicht, welche der vielen Dateien die Icons von unten sind?
    Leider tauchen diese mehrfach auf in unterschiedlichen Größen. Kann ich sie vielleicht an der Größe festmachen?
    Besten Dank für eure Hilfe
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild des TouchFLO 3D ändern?
    Von ***elvis*** im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:18
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. Prada Design
    Von Alias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  4. Design / Handling
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd design

touchflo 3d anpassen

htc touch hd designs

erde und sonne

erdkugel 3dtouchflo 3dhd erdetouchflo 3d themeshtc symbole3d erdethemes htc touch hderde 3dsonne und erdeerde designhintergrundbilder erde 3dmanila touchflo 3dhtc windows phone elvis design

Stichworte