TouchFLO 3D Design ändern - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. Hi Jeule,

    ich habe folgenden Vorschlag:
    man müsste doch irgendwo ein Tool im Netz finden/ein Programm, Update etc. - womit man zum Touch-Flow 3D nach belieben Register hinzufügen kann oder ausblenden.

    Speziell Fände ich ein Register, nur für RSS-Schlagzeilen gut.
    Bisher gibt es ja irgendwo im Menü das Programm: "RSS-Hub". Aber das reicht mir nicht,
    RSS soll ja schnell gehen und sofort Überblick geben.
    Und da wäre es besser mit einem TF-Register / -in einem Register darauf direkt (weil integriert) zugreifen zu können.
    Wenn ich erst RSS im Menu suchen soll, kann ich auch gleich ins Internet gehen.

    Also, gibt es sowas? Oder könnte man sowas programmieren?

    Vielen Dank!

    Manuel
    Schreib mir die Antwort mal bitte per mail: lemke@der-ball-ist-rund.net oder wer sonst noch eine Idee dazu hat, wie man sowas bewerkstelligen könnte oder wo es ein Programmzusatz gibt.
    Vielleicht wäre das auch ein extra Forumthema.
    0
     

  2. Ich habe gelesen das es pro Tab je 3 Manila-Dateien geben soll (1x 64x64 und 2x 128x128) welche sind das jetzt genau?

    Ich habe in den 1205 Orginal-Dateien teilweise nur 2x 64x64 und 1x128x128 gefunden. Könntet Ihr mir sagen welche Nummern mir noch fehlen und welche zuviel sind? Anbei mal eine kleine Aufstellung der von mir gefundenen Tab-Dateien im Standart-Tab, da ich trotz Suche bisher noch keine gefunden habe und einige andere das sicher auch interesssiert.

    ------------------------------------------

    [Neu Editiert von Gray am 28.01.2009:]

    Nach einigem experimentieren und ausprobieren habe ich festgestellt das für die Änderung der Tab-Ansicht nur jeweils 2 der 3 vorhandenen passenden Manila-Dateien benötigt werden.

    Ich wollte es bei mir ursprünglich so einrichten das ich die untenliegenden Icon in grau habe, bei Ansteuerung mit dem Tab sollte der überfahrene Tab farbig werden und das grosse Bild sollte eine leichte Spiegelung am Boden aufweisen, das hat leider nicht funktioniert, da die großen Bilder jeweils beim Überfahren, in den aktuellen Tab geladen werden.
    Nur beim Aktien-Tab ist es anders. Ob hier ein Programmierfehler vorliegt kann ich nicht sagen, ich vermute eher das das Laden von insgesamt 3Bildern vielleicht mal geplant war.

    Die in der folgenden Liste aufgelisteten dunkelgrauen und weißen Bilder bewirken also eine Änderung. Bei den dunklen Bildern scheint sich bis auf eine Ausnahme beim Aktien-Tab in der Tabsteuerung nichts weiter zu ändern (Ist dort vielleicht ein Programmierfehler? Keine Ahnung..., aber ist auch egal).
    Die Änderungen in den dunklen Bilder bewirkt sonst nur eine Änderung in der Icon-Ansicht unter den "Einstellungen->Registerkarte benutzerdefinieren".
    Zumindest habe ich in den letzten 3Tagen beim Testen keine weiteren zusätzlichen Veränderungen bemerkt.


    1.Home:
    2e5c1961_manila (64x64) dunkel
    4d06823d_manila (64x64) dunkelgrau
    776726f2_manila (128x128) weiß

    2.Personen:
    4247b6bd_manila (64x64) dunkel
    40b0d619_manila (64x64) dunkelgrau
    1d2cf08e_manila (128x128) weiß

    3.SMS-Nachrichten:
    02971fb6_manila (64x64) dunkel
    5780582c_manila (64x64) dunkelgrau
    5acc5861_manila (128x128) weiß

    4.E-Mail:
    784bd7e0_manila (64x64) dunkel
    59c727fc_manila (64x64) dunkelgrau
    6b46b991_manila (128x128) weiß

    5.Internet:
    370db681_manila (64x64) dunkel
    7fbd2c5d_manila (64x64) dunkelgrau
    14838971_manila (128x128) weiß

    03092c92_manila (128x128) weiß -> keine Veränderung

    6.Aktie:
    34588a9a_manila (64x64) dunkel -> keine Veränderung
    4833934f_manila (64x64) dunkelgrau
    08a608eb_manila (64x64) weiß
    174ba15d_manila (128x128) weiß

    7.Fotos und Videos:
    31425569_manila (64x64) dunkel
    5fde419d_manila (64x64) dunkelgrau
    3c5a5c12_manila (128x128) weiß

    8.Musik:
    1a036799_manila (64x64) dunkel
    7b7eb7b5_manila (64x64) dunkelgrau
    0cfe494a_manila (128x128) weiß

    9.Wetter:
    39fe65c8_manila (64x64) dunkel
    730f3c64_manila (64x64) dunkelgrau
    7a18fbb9_manila (128x128) weiß


    10.Einstellungen:
    3acd19e9_manila (64x64) dunkel
    037c8fc5_manila (64x64) dunkelgrau
    06c88ffa_manila (128x128) weiß

    11.Programme:
    533a4fc5_manila (64x64) dunkel -> auch der zusätzliche Button hat scheinbar keine Funktion
    5c722583_manila (64x64) dunkel
    40ebb8a7_manila (64x64) dunkelgrau
    48c215bc_manila (128x128) weiß


    So das war es schon, bei mir funktioniert es jetzt jedenfalls. Ihr könnt Euch das im Anhang ja mal anschauen...


    Gruss
    G.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -htc-screen_001.png   -htc-screen_002.png   -screen05.png   -screen06.png   -screen07.png  

    Geändert von Gray (08.02.2009 um 08:29 Uhr)
    0
     

  3. @ Franky Zählt das angebot noch?
    Das du mir die Bilder in Manilla dateien für den Hintergrund machst?

    Wäre super klasse von dir!!!!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -scharfschuetze.jpg   -erde-sonne.png.jpg   -fantasygirl.jpg   -17_4.jpg  
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    @GRAY

    Kannst Du mir sagen, wo Du die tollen Icons für tie obere Topleiste wie auch für den unteren Slider her hast? Falls es jeweils eine fertige cab.Datei dazu gibt, wäre ich sehr dankbar!!!
    THNX
    0
     

  5. ich ebenfalls
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    @GRAY

    Kannst Du mir sagen, wo Du die tollen Icons für tie obere Topleiste wie auch für den unteren Slider her hast? Falls es jeweils eine fertige cab.Datei dazu gibt, wäre ich sehr dankbar!!!
    THNX
    die obere leiste ist die "tsowentaskbar5v1.7"...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  7. @ unregistriert
    @ rohorubo
    Es war sogar noch die Version 1.6 der Tsowen Taskbar

    @ unregistriert
    Die unteren Bilder habe ich mir von verschiedenen Iconset´s aus dem Forum und aus dem Netz zusammengesammelt, dann mit Photoshop ein wenig verändert. (z.B. beim Aktientab Japanisches Geld eingefügt und beim Photo-Tab meine Kamera mit eigenem Bild etc.) Das ganze dann mit dem Manilaeditor bearbeitet bzw. die vorhandenen Dateien ausgetauscht.
    Eine Cab. habe ich dafür nicht.

    Welche Dateien Du dann austauschen solltest habe ich oben ja bereits beschrieben. Die Hintergründe habe ich mir auch so zusammengebastelt. Soll doch schließlich einmalig sein
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild des TouchFLO 3D ändern?
    Von ***elvis*** im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:18
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. Prada Design
    Von Alias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  4. Design / Handling
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd design

touchflo 3d anpassen

htc touch hd designs

erde und sonne

erdkugel 3dtouchflo 3dhd erdetouchflo 3d themeshtc symbole3d erdethemes htc touch hderde 3dsonne und erdeerde designhintergrundbilder erde 3dmanila touchflo 3dhtc windows phone elvis design

Stichworte